Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Süßen, ich werde jetzt zu GöGa couchen gehenwünsche euch einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mit Creolen aber noch besser und vor allem jünger. Nee, mal ganz im Ernst: Als ich sie heute Abend an hatte und in jeden verfügbaren Spiegel geschaut habe, erinnerte ich mich prompt an meine Teenie-Zeit (da hatte man nur Creolen) und da meine Haare derzeit etwas länger sind, sieht man diese großen Creolen natürlich auch, da sie nicht verschwinden wie kleine Fuzzi-Ohrringe.
Liebe Grüße von Moni
Bina, die Ampullen sind ganz bestimmt besser als das Mineral-Zeugs.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich werde Dich jetzt mit Deiner Arbeitalleine lassen und noch ein bisschen
. Du machst noch mindestens 10 Planquadrate und dann darfst Du auch
![]()
Tschüüüüsssss![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, macht euch einen gemütlichen Abend. Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du siehst nichtaus - überhaupt gar nicht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni schon weg?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten und streßfreien Start in die neue Woche!
Hallo, ich hoffe, alle hatten ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
wünsche auch allen einen schönen Restsonntag.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ich sollte auch mal was machen.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich mußte mir auch selbst lange in den Hintern treten, aber dann habe ich gleich einen 2-Jahres-Vertrag abgeschloßen, und gehe mit einer Freundin hin, wurde endlich mal Zeit.
Bin gespannt, was ich morgen Abend oder übermorgen zu meinem Muskelkater sagen werde.
Ihr habt mich ganz schön mit den C³ Ampullen angefixt, habe sie mir gestern bestellt
Dafür kann ich Dir unbedingt die Skingeneer-Ampullen empfehlen, die sind der Hammer![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
das hoffe ich auch- Du hast es ja sicher gelesen - die VL kommt für mich nicht mehr in Frage. Jetzt heißt es Daumendrücken und wie gesagt hoffen, dass dieses Salix Zeugs nicht auch hier eingerührt wurde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ups, war eben rausgeflogen. Ja Ellie, das habe ich gelesen, so ein Mist aber auchdas war doch für Herbst/Winter Dein heiliger Gral. Hoffe die Skingeneer kann sie Dir ersetzen.
Dieses Salix Zeugs ist doch Weidenrinde, also nichts chemisches, aber Du reagierst ja leiderauf ziemlich viele Sachen.
LG Brookie
Was cremst Du denn zur Zeit?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich creme z. Zt. PV, inkl. Serum und Konzentrat, habe aber zwischendurch drei Ampullen Skingeneer benutzt. Vorgestern habe ich aus dem Asam-Shop das PV-Peeling bekommen, das ist ja tollwenn ich mich nicht täusche, dann ist es etwas grobkörniger als die anderen Asam-Peelings, aber ich mag das
Im Herbst will ich die komplette VG-Linie benutzen, gepimpt mit Beatchens Ampullen. Habe auch ziemlich gut aufgebraucht.
LG Brookie
Miss Ellie
Ne, GsD............werde auch nicht mehr so viel bunkern, dann kann man wirklich mal etwas anderes testen, merke aber, dass ich innerhalb der Asam Linien doch immer wieder bei der VG lande, irgendwie mag meine Haut die am liebsten, und die wird wissen, was sie braucht
Aber, nochmal zu Beatchen, also ihre AmpullenHut ab!!!
LG Brookie
ich kenne ja "nur" die C3 und das auch erst seit drei Tagen, aber die waren super. Hoffe, dass sie auch den Langzeittest überstehen und nicht noch eine Unverträglichkeit auftaucht. Manchmal kommt es ja auch erst nach ein paar Tagen oder wie bei JW nach 4 Wochen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch sehr gespannt auf die C³ Ampullen, die Creme und auch die AC zogen und zogen bei mir nicht einund das kann ich, gerade bei AC nicht gebrauchen. Du mit Deiner Wüstenhaut kommst aber sicher gut damit klar, oder?
Hast Du eigentlich mitbekommen, dass das Buch Resturlaub, von Tommy Jaud im Kino läuft, was habe ich gelacht über dieses Buch![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie