Liebe Grüße von Schildi
Ihr zwei
,
Sassi, ich bin total gespannt, wie Du die neue VL empfindest
Schildkröte, diese VL-Straffungsmaske hält wirklich total lange, was aber auch gut ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schildkrötchen, was nimmst Du denn sonst so zur Zeit, immer noch von LaVolta begeistert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Schildi
Ich hatte sie ja auch Jahre hintereinander genommen und fand die neue Version vom letzten Jahr sogar besser als die ganz Alte. Aber die Jetzige
, die ging bei mir überhaupt nicht. Vielleicht habe ich mich jetzt auch an andere Cremes gewöhnt
.
Nehme ja schon länger und den ganzen Urlaub lang JW PM und gerade BJ Multi Active und bin super zufrieden. Kann im Moment nicht einmal sagen, welche ich besser finde![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, ihr seid alle so hin und weg von den BJ Ampullen, da wird man echt angefixt. Leider ist mir vor einigen Monaten die Supreme-Linie von Beate nicht bekommen, meine Osmolift musste alles wieder reparieren und von daher bin ich ein wenig skeptisch geworden.
Von Asams gab es doch auch diese VL-Ampullenkur, davon warten noch 2 Fläschen bei mir im Schrank, sind die Beate-Ampullen damit vergleichbar?
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
Über mangende Angebote können wir uns wirklich nicht beklagen, mal sehen, ob die Triple Action wieder kommt und wenn ja, dann bitte nicht verändert ...
ich finde aber auch, wenn man die Ampullen wieder absetzt, ist nach einer gewissen Zeit das tolle Ergebnis dahin - naja, ist bei den Cremes und Seren wohl auch nicht anders, aber die Pflege setzt man auch nicht ab - hat alles Vor- und Nachteile![]()
Liebe Grüße von Schildi
uiii, nun habe ich euch verpaßt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, die Ohrringe stehen Dir super.
Alles, alles Gute für Deinen GöGa - das wird schon werden. Aber ich kann Deine Nervosität sehr, sehr gut verstehen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
habe nur mal schnell "heimlich" was gegessen - er hat ja Fastentag
Die Ohrringe gibt es ja im Doppelpack in gold und silberund ich finde sie einfach gigantisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
@ Moni, deinist toll, was redest du von Falten
ich sehe nur eine top gepflegte Frau mit super schönen Creolen. Sie stehen dir sehr gut
habe in den Bewertungen schon gelesen was du gestern angedeutet hast. Wenn du nicht 100% überzeugt bist dann schick sie zurück. Wäre doch gelacht wenn wir nicht irgendwo vernünftige, verjüngende Creolen finden würden.
Für deinen GöGa alles Gute und dir gute Nerven
@ Ellie, bist du schon am zusammen nähen deiner Decke? Ist Mister Ellie wieder zurück?
@ Schildi, ich habe mir heute bei BT 100 ml Osmolift NC für 28,90 Vkfbestellt, vorsorglich. Meine SOS Creme darf mir nie ausgehen
@ Happy, genieße deine letzten Urlaubstage![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Osmolift, Bina, die habe ich immer noch nicht probiert. Irgendwie reizt sie mich nicht
Ellie, ist Dir denn in Deiner Vergangenheit eigentlich schon einmal die Skingeneer-Creme untergekommen? Mich würde interessieren, wie die so ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Binaund
![]()
nun war ich gerade auf dem Sprung in die Küche - mache mir mal flotti was zu essen - bin ganz schnell wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Das es die Creolen im Duo gab ist an mir vorbei gegangen. Ich dachte 1 Paar kostet 30 Euronen.
Moni, die Osmolift solltest du unbedingt probieren, die ist einfachund ich habe doch auch eine reife Mischhaut
Überigens, meinewaren auch pur, ohne Fotoshop oder so, wollte ich nur mal gesagt haben. Stehe auch zu meinen Falten.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ach, was ich noch so alles probieren muss in meinem Leben. Schildi schwärmt ja auch immer so davon.
GöGa meinte, ich solle in die Sonne schauen, damit mein Gesicht nicht im Schatten istund dann kommen halt diese Augenfältchen extrem heraus
. Aber so ist es halt
und wir tun ja unser bestes.
Echt???? Wie toll, dann musst Du mir unbedingt morgen weiter berichten und mir noch bestätigen, dass sie nicht nur für Deine Wüstenhaut geeignet ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie + Bina, Moni hatte ich ja schon begrüßt
war auch nur schnell mal ein Brötchen verdrücken
Bina, die Osmoloft habe ich auch immer in Reserve, habe aber inzwischen die neue Variante.
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Ich geh mal![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Anscheinend seid ihr alle 3 inzwischen bei BJ gelandet? Bina testet noch ihre kleinen Töpfchen - welche Creme gefällt dir denn am besten?
Liebe Grüße von Schildi
zusammen,
Moni, ich drücke Dir und Deinem Göga die Daumen, dass die Untersuchungen gut verlaufen, weiß noch genau, wie ich bei meinem Papa gebibbert habe.
LG Brookie
Huhu Brookie
![]()
Liebe Grüße von Schildi
so, da bin ich wieder und hier ist volles Haus
einen großenan alle
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Brookie![]()