So ging es mir am Anfang auch: Duft wie gewohnt ganz zart und lecker leicht vanillig, erstes Hautgefühl auch super und hat sogar leicht mattiert
- aber dann :leiderja:, so nach 20 Minuten kam bei mir dieses Spannen und das Wachs-Gefühl beim darüber streichen und das Nicht-Entfernen-Können
![]()

, erstes Hautgefühl auch super und hat sogar leicht mattiert

Brookie, schön dich zu lesen.
und eben auch vorsichtshalber gleich Osmolift.

habe ich schon erwähnt, dass ich mir die C³ Ampullen bei Beatchen im Shop bestellt habe
jaja, besser ist das - aber schön, wenn sie deiner Haut gut bekommt - ich garantiere ja auch für nichts, werde wohl auch die neue Vinolift im September ordern - mal sehen, was Sassi in 20 Minuten berichtet, so lange muß ich dann wohl noch warten ...

- ich könnte Dir noch die von Skingeneer empfehlen, aber die hast Du ja schon

Mein großer Pott ist noch zu
als hätte ich nix zu schmieren.
ne, die Basis-Pflege bleibt bei mir Asam, bevorzugt die VG, aber so als Leckerli immer die Beatchen-Ampullen als Sahnehäubchen
das ist so zauberhaft
kennt ihr das wenn ihr ein Teilchen auspackt und sofort wißt...das bin ich, kein überlegen
, das sah total süß aus, aber noch mehr erinnere ich mich an dieses total bezaubernde Strickkleidchen im Jeans-Stil. Jetzt wäre doch bald die richtige Jahreszeit