Sassi, du könntest es auch mal mit Retterspitz versuchen, dazu gibt es hier sogar einen Thread, https://www.beautyjunkies.de/for...ht=retterspitz
Sassi, du könntest es auch mal mit Retterspitz versuchen, dazu gibt es hier sogar einen Thread, https://www.beautyjunkies.de/for...ht=retterspitz
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Schlaf schönSassi
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Von BJ hatte ich mir ja auch das Detox Cleansing Gel bestellt und seit gestern in Gebrauch. Das ist super, wie auch immer gesagt wird: supermild aber gründlich. Die Haut fühlt sich super danach an![]()
Liebe Grüße Lillebi
Es ist ja nicht so, dass ich mit Asam nicht klar komme, deren Produkte sind toll, aber die von Beatchen finde ich noch einen Ticken toller
Gestern habe ich endlich einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbart, nachdem dieses doofe Grießkorn in meinem Augenwinkel einfach nicht verschwinden will. Und den Wildwuchs an meinen Augenbrauen kann ich auch nicht mehr sehen.
happyness
LG Brookie
Davon habe ich mir auch den Doppelpack gesichert, wartet aber noch im Schrank auf seinen Einsatz. ERst mal muss ich die Tube der VL Reinigungscreme leermachen, die momentan im Gebrauch ist. Aber schon mal gut zu wissen, dass es toll ist!
Machs gut Sassi, schönen Abend noch, und eine gute Nacht![]()
![]()
happyness
Gute Nacht Sassi - schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
was ich momentan morgens zur Gesichtsreinigung nehme, ist von Bübchen das Calendula Waschgel. Ist ganz sanft und macht einen richtig sahnigen Schaum. Was für Babyhaut gut ist, kann einer BJ-Haut sicher auch nicht schaden. Die VL-Reinigungscreme nehme ich nur Abends, um das Make-Up runterzuschrubbeln![]()
happyness
Moni, vertrau mir, nimm lieber die Fleischvariante, den Ochsen
wenn sogar Trienchen dafür einen Glammy gibt, dann kannst Du Dir ja denken, was das bedeutet
Happy,
super schön ist auch die Reinigung von Bébé, die Flüssigkeit die durch die Pumperei zu Schaum wird![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Die Stieg Larsson Bücher habe ich auch verschlungen, habe auf dem Weg zur Arbeit im Auto sogar an roten Ampel nschnell einen Absatz gelesen. Und den zweiten Teil der Verfilmung haben wir uns letzten Dezember, als er bei uns noch längst nicht in den Kinos war, in Stockholm im Kino angeschaut, auf schwedischWir verstehen zwar beide kein schwedisch, aber wir kannten ja schon die Bücher und wollten unbedingt wissen, wie das im Film umgesetzt wurde. Den 3. Teil haben wir leider noch nicht gesehen, da kam Gögas Bandscheiben-OP dazwischen, und er durfte dann ja lange Zeit nicht viel am Stück sitzen. Mittlerweile ist er ja schon wieder aus den Kinos verschwunden, also muss davon bald die DVD her
happyness
LG Brookie
. Schlaft alle schön
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Jetzt ist Ellie schon weg - schlaf trotzdem schön.
Frau Drexel präsentiert gerade Power Lift Presslinge, was man so alles nehmen soll. Aber solche Sachen fixen mich GsD überhaupt nicht an, selbst wenn die Tafeln 100%ige Besserung versprechen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, sei froh dass du da standhaft bist. Wir haben in der Küche eine ganze Armada an Nahrungsergänzungsmitteln stehen, die täglich eingeworfen werden wollenAber immerhin bin ich dadurch meinen Tennisarm losgeworden, und mein Heuschnupfen im Frühjahr war auch deutlich milder als sonst.
![]()
happyness
Sagt mal, wo ist eigentlich die Vicky Rosinski von Citiknits abgeblieben, habt Ihr das mit bekommen? Seit langer Zeit präsetiert das die Dame von den Inspot-Shirts.
Einmal hatte ich ein Shirt von Cityknits, die Qualität ist nicht schlecht, recht schwer im Fall und interessant vom Material, aber in Gr. S ein Sack![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
keine Ahnung Moni, habe auch noch nie etwas von Citiknits gehabt. Mode von QVC hatte ich von Centigrade einen waschbaren Lammfellimitat Mantel, der ganz toll ist, und von Denim&Co. eine Jeansjacke mit Fellkragen. Diese Jacke schleppe ich seit 7 Jahren, und die sieht immer noch super aus
![]()
LG Brookie