Schildi, habe ich gerade gepostet, guck mal eine Seite zurück.habs noch mal hier http://www.bader.de/bader/displayPro...yCode=nc000566
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die habe ich nicht, aber ich könnte schwören, dass es genau dieselben sind, die ich vor 20 Jahren bei AVON gekauft habe und ja, man braucht sie, wenn man halt mal besonders gut aussehen möchte. Sie sind total einfach in der Anwendung; einfach ins trockene Haar geben, dann heiß fönen, abkühlen lassen und Du hast einen Kopf wie eine Löwenmähne. Mit etwas Fönlotion, Festiger oder dem Ansatzspray vor dem Fönen halten sie den ganzen Tag. Und wie gesagt, die wirst Du die nächsten 20 Jahre daheim haben, weil sie nie kaputt gehen.
Die von Brigitte Lund kann man vergessern, weil deren Normale einfach nur aus Borsten auf einem Draht bestehen und die kann man im wahrsten Sinne des Wortes "knicken" und sie sind für kräftigeres Haar und viele Haare viel zu weich.
Liebe Grüße von Moni
Bina sehr, sehr süß
Viele Grüße
Miss Ellie
So,Reinigungsbericht: ging etwas schwer runter war etwas klebrig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wie lustig, die sind halt nur hellrosa und pink (hellrosa sind die großen und pink die kleinen Rollen)
Und mit was hast Du abgereinigt?
Bei langen Haaren kannst Du die großen Wickler von Frau Schmidt absolut nehmen, die verhängen sich auch nicht in die Haare wie eine Rundbürste, die man am Ende nur noch heraus schneiden kann (ist mir mal passiert) .
Jetzt muss ich Dich mal fragen, wie das Strickkleid ausfällt . Kurz ist es ja schon, obwohl ich bin klein , aber nehme ich da 38 oder 40 . Gemein ist ja eigentlich, dass man ab Gr. 38 schon mehr bezahlen muss
Liebe Grüße von Moni
Mit einem Lockenstab bin ich nie zurecht gekommen, weil es entweder so ein glattes Edelstahl-Teil war, das meine Haare nicht gefasst hat oder so eine "Heiz-Bürste" und dann roch es im Bad immer verbrannt und das tat meinen Haaren nicht wirklich gut.
Das TAG habe ich auch schon bewundert und das riecht uns beiden bestimmt zu gesund und anschaulich, geschweige denn divöööös sind die Tiegel auch nicht
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Moni, ich habe das Kleid in 34 genommen und es sitzt ganz toll. Umspielt das Bäuchlein, Ärmel haben die richtige Länge und JA, du hast Recht, es ist wirklich kurz. Da ich es ausschließlich mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggins tragen werde ist die Länge o.k.
Es fällt nicht klein aus eher ganz normal. Bestell doch einfach beide Größen ist ja Vkf, Rücksendung auch und völlig unkompliziert. Da hat noch nie jemand gezickt.
Lieben Gruß, Bina
Mädel´s, ich glaube eure Fantasie geht mit euch durch. So schön ist er nicht aber sehr nett, das muss ich zugeben. Psst...seine Frau aber auch
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend, viel Spaß noch
Liebe Grüße von Schildi