Schildimach Dir noch einen schönen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, ist es denn in Gr. 40 auch etwas länger? Ich finde es ja auch zauberhaft, aber mir ist es einfach zu kurz.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich schaue ja besagte Frau Schmitt - heute Abend von Herrn Mohr präsentiert und musste gerade laut lachen. Stellt euch mal Herrn Mohr zusammen mit Sämiiii
aus Miamiiii vor
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich trage meine Sachen immer leger, meine Freundin schimpft immer mit mir.
Ne Bina, ich trage Hosen in Gr. 36, manchmal auch Gr. 38 und obenherum Gr.38 oder Gr.40 je nach dem, wie die Sachen geschnitten sind. Bei H&M habe ich Tuniken in Gr.42, die spannen fast an den Schultern, und andere Tuniken von H&M sind mir in Gr.36 fast zu groß
Ellie, ich bin auch eine Fön-Legasthenikerin
Tschüss Schildi, schönen Abend noch![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ellie, dort steht ja ab 82 cm und von Größe zu Größe wird es länger. Ich habe mich gerade vermessen und 82 cm gehen wir ca. 4 Finger breit über das Knie (also oberhalb), das geht.
Dann für das Büro noch ein schönes Tuch darin getragen, damit Chef nicht in den Ausschnitt fällt
Ich gehe mal meinen Bestellschein ausfüllen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie findet Ihr das denn, das ist auch total süß
Guckst Du hier
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ellie bestell es doch einfach und wenn es nicht geht schickst du es wieder zurück
Moni, viel Spaß beim bestellenbrauchst du auch noch ein süßes Nachtkleidchen?
Ihr Lieben, war wieder super schön mit euch zu plaudernich werde jetzt couchen gehen
euch noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie, das ist auch sehr süß. Aber irgendwie auch so kurz.
Gerade läuft Mr. Pompöös. Die Kleider/Röcke haben eine für ich gute Länge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Binabis morgen. Mach Dir einen schönen Abend
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - bestellst Du gerade?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Dann bin ich nicht normal, aber dafür ist mein Kleidchen länger
Das ist auch total schön und genau so eins mit diesem Norwegermuster in écru/grau hatte ich letzte Weihnachten bei H&M gekauft, aber das hatte einen Mohair-Anteil und hat gefusseltwie verrückt und ist im
gelandet :leiderja:
Tschüss Binaund danke
, dass Du mich an das Kleid erinnert hast. Meine Bestellung ist raus
in Gr. 40
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich habe ein zweiteiliges schwarzes Stickkleid daheim mit kurzem Bleistiftrock und langem weiten geknöpftem Oberteil mit weißen Perlmuttknöpfen. Dazu habe ich diverse Tücher, um es aufzupeppen und Schmuck en masse, aber trotzdem erschrickt mein Chef immer, wenn ich es an habe und fragt, ob aber wohl nichts passiert ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt hätte ich es bestellt, aber in meiner Größe ist es ausverkauft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
manchmal ist das so, liegt bestimmt daran, dass DU sonst immer fröhlich angezogen bist. Wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue, dann sehe ich grau, marine, weiß, schwarz und das ein der andere Teil in dunkelbraun und dann fällt es bei nicht so auf, wenn ich mal ganz in schwarz komme.
Viele Grüße
Miss Ellie
sag mal Moni, hast Du nicht in Deinem Beauty-Profil stehen, dass Du ein Winter-Typ bist (Farblehre) das sind doch eigentlich die einzigen Typen, die gut schwarz tragen können?
Mal etwas anderes, kennt eine von Euch den Duft von Särah, der lieben, Kern, den Fleur sauvage, Nelle macht mich damit ganz verrückt, ich soll das unbedingt bestelllen, sie hat mich bald so weitMoni, lies Dir doch bitte mal die Produktbeschreibung durch.
LG Brookie