na, gstern habe ich das Licht aus gemacht, dann mache ich es jetzt mal wieder an![]()
na, gstern habe ich das Licht aus gemacht, dann mache ich es jetzt mal wieder an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo
noch jemand da?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, ich bin da. Alles ok bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
ja alles bestens. Eine Woche nach dem Urlaub voll wieder im Trott...
Liebe Grüße Lillebi
Ihr zwei
,
gehe mal![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie schön, Du bist auch da. Wie geht es GöGa???
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi, das geht immer so schnell. Blöde Routine und blöder Alltagstrott.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
hat dein Mann alles gut überstanden? Hatte gelesen, dass er Untersuchungen hat.
Liebe Grüße Lillebi
Sag auch mal kurzzusammen.
Siena- wie geht es Deiner Mum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Ausdruck gefällt mir
. Bei uns gab es immer von der Stadt solche Ferienspiele, zu denen man sie anmelden konnte. Mit kleineren Kinder wurden Spiele draußen gemacht, für die größeren gab es sogar Fahrten in Museen, Kletterparks usw.
Siena, wie schön, Dich zu lesen
, was macht Deine Mum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels, meiner Mama geht es leider gar nicht gut. Wurde letzte Woche von unserem Kleinstadt-Krankenhaus ins 35 km entfernte Klinikum verlegt. Es werden ewig viele Untersuchungen gemacht, niemand weiß was genaues (oder Mama weiß es und sagt es uns nicht).
Sie liegt da auf einer ganz komischen Station, wenn ich mit meinen Kids (fast 8 und 10 Jahre) dort zu meiner Mama will, muss ich wegen der Kids erst mit einem Arzt sprechen.
Ich fahre also zwischen meinem Zuhause, meinem Papa (10 km weg), dem Krankenhaus hin- und her. Dazwischen noch zur Schwester meiner Mutter bzw. der meines Vater. Ich bin echt fertig.....
Nebenbei noch wie Lillebi meine Kinder bespaßen, GsD hab ich seit gestern Urlaub.
Ist lieb von euch, dass ihr alle fragt.
Liebe Grüße von Moni
Oh Siena, da wünsche ich dir ganz viel Kraft und Energie das zu meistern.
Hoffentlich finden sie bald, was deiner Mama fehlt. Kenne das mit der Fahrerei, wenn meine Familie was hat, dann muss ich auch über 50 km fahren. In akuten Zeiten zerrt das ganz schön.
Fühl dich gedrücktund Kopf hoch!
Liebe Grüße Lillebi
Moni, wie geht es denn Deinem lieben Gatten - waren heute nicht die Untersuchungen?
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist lieb von Euch!
Um mich abzulenken (sonst grübel ich den ganzen Abend nur rum, GöGa ist noch nicht zu Hause) hab ich gedacht, ich lese ein bisschen im Forum.
Moni, was sind denn das für Ampullen, von denen du so schwärmst?
Oh ja, sorry, ich bin ein echter Trampel, Moni, wie geht es deinem Mann?
Lillebi, schön dich mal wieder gelesen zu haben
.
Lillebi, schön, dass Du da warst. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Sorry Moni, irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen. Das freut mich, dass es GöGa gut geht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich beneide dich um deine unkomplizierte Haut.
Du scheinst nie Probleme zu haben, auch wenn du dich munter durch die verschiedenen Anbieter testest.
Für was ist denn diese Kur gut, straffend, feuchtigkeitsspendend?
Ich habe heute meine Cellular Körpercreme geöffnet bzw. GöGa musste sie öffnen, weil ich sie partout nicht auf bekommen habe. Sie war noch original versiegelt und im Frühjahr bestellt und eingemottet. Nun habe ich mich damit gepflegt, aber sie:leiderja:
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, wie gehts deiner Haut, was nimmt du jetzt für ne Creme?
Hab ich das richtig gelesen, dass mit AI funktioniert nicht mehr so?
Ja, meine Haut verträgt wirklich alles. Die Beschreibungen bei Beate sind schon immer sehr sehr lang und nicht wirklich gut verständlich, so dass ich immer nur diagonal lese
. Aber ich kann Dir berichten, dass diese Skingeneer so klitzekleine Handwerker in Deine Haut schickt
, die dann die Haut "reparieren". Spüren tust Du es sofort durch eine total glatte und feinporigere Haut. Reichhaltig und feuchtigkeitsspendend sind sie aber überhaupt nicht, auch nicht die Multi Active Creme. Die Skingeneer-Creme hat Ellie gerade im Test und sie hat trockene Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich ja witzig an.
Und ja, Beates Beschreibungen sind oft schon sehr lang. Habe zwar noch kein Produkt von ihr, habe aber schon sehr oft ihre Sendungen gesehen.
Aber ich bräuchte schon etwas reichhaltiges, zumindest als normale Pflege.
z. B. die Pure Vitamins Nachtcreme, die ja eigentlich reichhaltiger ist, als die Tagescreme, ist mir fast zu wenig. Also so gegen früh habe ich ein Spannungsgefühl auf den Wangen, obwohl ich ein Serum drunter mach.