Ach so, die AI ist auch toll, aber ich brauche über dem Serum die Creme, obwohl ich, bis auf die Augenpartie, kein Trockenhäutchen bin. Das Konzentrat von AI ist auch prima
Amiga, es gibt viele tolle Körpersets von Asams, hoffe die kommen nach und nach bei QVC.
Schoko-Orange, White Chocolate, Orange-Ingwer, Trüffel-Karamel, Vanille, Champagner-Rosé, Anti-Stress (Lavendel), Kokos-Vanille u.s.w.

Zitat von Amiga
 Zitat von Amiga

, aber genau diesen Effekt des weg fließens hatte ich bei dem Magic Finish und konnte nachher auch das Perfect Teint nicht mehr nehmen
, aber genau diesen Effekt des weg fließens hatte ich bei dem Magic Finish und konnte nachher auch das Perfect Teint nicht mehr nehmen 

habe wieder einige Kolleginnen mit den Körper-Produkten angefixt, und wir sind 100 Mädels
   habe wieder einige Kolleginnen mit den Körper-Produkten angefixt, und wir sind 100 Mädels   

oder aber meine Chefin, dass ich Dienst habe
 oder aber meine Chefin, dass ich Dienst habe  , na das schreit doch nach Sammelbestellung; selbst bei Otto hat man als Sammelbesteller 10% bekommen, Herr Asam
, na das schreit doch nach Sammelbestellung; selbst bei Otto hat man als Sammelbesteller 10% bekommen, Herr Asam 

das Problem habe ich auch immer, deshalb auch das volle Gemüsefach, mit angefangenen Produkte. In letzter Zeit dizipliniere ich mich aber
   das Problem habe ich auch immer, deshalb auch das volle Gemüsefach, mit angefangenen Produkte. In letzter Zeit dizipliniere ich mich aber    
			 Ellie, die Cremes von Beatchen, bis auf die Multi Active, gehen bei mir nicht, aber egal, kombiniere ich eben ihre Ampullen mit der Asam-Gesichtpflege
   Ellie, die Cremes von Beatchen, bis auf die Multi Active, gehen bei mir nicht, aber egal, kombiniere ich eben ihre Ampullen mit der Asam-Gesichtpflege    , PV will ich nicht, mag ich nicht mehr
, PV will ich nicht, mag ich nicht mehr  - ganz anders als die C3 - leichter und fluffiger. Ich nehme das C3 Serum drunter, dann klappt es und die Haut  - ein Traum
 - ganz anders als die C3 - leichter und fluffiger. Ich nehme das C3 Serum drunter, dann klappt es und die Haut  - ein Traum  
						 , aber die duftet bestimmt nur ganz wenig bis gar nicht, oder?
, aber die duftet bestimmt nur ganz wenig bis gar nicht, oder?
						 , aber meine Haut ist Asam-Qualität in Sachen Duschgel gewöhnt.
, aber meine Haut ist Asam-Qualität in Sachen Duschgel gewöhnt.

Warte noch ein paar Jährchen, dann kommt die jugendliche Power durch die Enkelkinder
   Warte noch ein paar Jährchen, dann kommt die jugendliche Power durch die Enkelkinder    wieder
   wieder    , das ganze Leben noch einmal von vorne - im Moment unvorstellbar, aber schon süüüüß
, das ganze Leben noch einmal von vorne - im Moment unvorstellbar, aber schon süüüüß  
						 . Man sollte das echt immer machen, sobald 10 wieder fertig sind.
. Man sollte das echt immer machen, sobald 10 wieder fertig sind.

, aber ich hatte diese Stifeletten schon gesichtet und fand sie
, aber ich hatte diese Stifeletten schon gesichtet und fand sie  ). Aber leider hatte ich letztes Jahr erst neue - müsste direkt mal in meinen Schuhschrank schauen
). Aber leider hatte ich letztes Jahr erst neue - müsste direkt mal in meinen Schuhschrank schauen  .
. 
						 - Katalog ist immer schön
 - Katalog ist immer schön  , meine zweit liebste Beschäftigung
, meine zweit liebste Beschäftigung