Morgen werde ich bei 30° meine Stiefeletten anprobieren , denn die VB kam heute Mittag.
Und Bader hat mir einen Begrüßungsgutschein geschickt
Morgen werde ich bei 30° meine Stiefeletten anprobieren , denn die VB kam heute Mittag.
Und Bader hat mir einen Begrüßungsgutschein geschickt
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bin erst mal vlt. bis später, sonst allen einen schönen Abend und Moni, ich denke morgen an dich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüss Bina, und ich werde Deine Gedanken spüren , danke!
Liebe Grüße von Moni
Bina, jetzt bist Du schon weg
Moni, hast Du diese tollen Angebote bei JW gesehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sehe bisher nur drei interessante PM-Duschgels und drei PM-Hyaluron-Konzentrate . Scheint alles erst im Aufbau zu sein, denn es sind nicht viele Artikel gelistet.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich fingere dauernd an meiner Schläfe herum und hatte kürzlich noch gemeint, dass ich keine bekomme. Das ist so eine wasser-gefüllte Beule und ich hoffe nicht, dass sie von BJ kommt
Liebe Grüße von Moni
ich finde ja auch die kleinen Duftsets kann toll
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
bin wieder im Lande, und melde mich nach einem supi-dupi-hupi-schlupi tollen Urlaub total relaxt und tiefenentspannt zurück
Wir hatten ein supertolles Hotel mit einer total gepflegten Garten- und Poollandschaft, der Strand und das Meer waren traumhaft, und das Essen war superlecker . Da bei unserer Anreise unser Hotel überbucht war, mußten wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel ausweichen. Als Ausgleich bekamen wir dann in unserem Hotel einen kostenlosen Upgrade von Halb- auf Vollpension. Tja, was soll ich sagen , nachdem auf dem Hinflug unser Gepäck 1,5 kg zu schwer war, habe ich jetzt 3 kg Übergewicht ... ich hatte noch nie so viel auf der Waage wie jetzt . Jetzt ist erst mal Diät angesagt
Leider schaffe ich es nicht, alles zu lesen was ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt, das ist einfach zu viel. Gibt es etwas was ich wissen muss? gibt es wieder Fremdgänge bzgl. der HS-Kosmetik, wer cremt momentan mit was? Alle gesund und munter? Nachdem ich nach Kos hitzebedingt keine BJ-Cremes mitgenommen hatte, bin ich froh, jetzt wieder mit Skingeneer und Sensesation cremen zu können
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, schön, dass Du so gut erholt wieder da bist
Ich creme zur Zeit C3 und bin begeistert von den Ampullen. Nun habe ich die Skingeneer Creme getestet, bin total angefixt und warte auf ein tolles Angebot .
Die AI und die VL hat sich für mich durch Änderung der INCIs erledigt . Nun hoffe ich, dass wenigstens die VG nicht so stark verändert wird. Das war es kurz und knackig bei mir.
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy ,
ich freue mich total, dass Du wieder da bist, auch wenn Du es bestimmt gerade anders siehst .
Mach Dir mal über Deine All-Inclusive-Kilos keine Gedanken: Eine Woche arbeiten und alles ist wieder weg und das ohne Diät. Ihr müsst es ja echt paradiesisch gehabt haben
Was gibt es Neues ? Brookie und ich haben uns gestern von Caprice die JdW-Stiefeletten bestellt, Triene hat mich mit den Skingeneer-Ampullen angefixt , cremen tue ich noch mit Multi Active, mag aber die JW PM doch irgendwie lieber, weil sie besser duftet und bin etwas unentschieden. Die überarbeitete VL hat bei mir gefloppt, indem sie wie eine Wachsschicht auf der Haut lag und sonst ist hier alles bestens
Liebe Grüße von Moni
Hatte ich euch nicht vor Wochen schon von der Skingeneer vorgeschwärmt? Aber damals wollte das keiner hören
Das ist ja total doof, dass du die VL nicht mehr nehmen kannst ´. Die war doch immer deine Lieblingscreme, mit der auch deine Haut so gut zurecht gekommen ist. Was haben die denn da reingemischt?
Ich habe ja noch eine Tube der vorletzten Variante im Keller, die kommt im Winter wieder zum Einsatz. Die neue Version, die es letztes Jahr beim Hasen gab, fand ich auch nicht so dolle, hatte ich wieder retourniert. Aber irgendwie ist das doch echt doof, die hatten doch VL und AI erst dieses Jahr, noch beim überarbeitet, wieso denn jetzt schon wieder . Versteh einer den Cremegott
happyness
Ja, wollte ich auch nicht hören, hätte auch nie gedacht, dass sich mal ein BJ-Tiegel in meinem sehr ordentlich sortierten Schrank verirrt .
Keine Ahnung : Also ich fand ja die neue Version letztes Jahr leichter und fluffiger und mochte sie lieber als die ganz Alte. Andere haben durch das enthaltene M-Zeugs Reaktionen gehabt. Nun hatte ich diese neue Überarbeitung und vom Aussehen und von der Konsistenz her war sie "normal". Bloß beim Auftragen erinnerte sie mich schon an die VL-Nachtcreme, dann fühlte es sich wächsern an und abwaschen war eine total glitschige Katastrophe, was eine andere Beauty bestätigte. Sassi hingegen ist mit der Neuauflage zufrieden.
Liebe Grüße von Moni
Ja, ja Happy, hätte ich man vor ein paar Wochen schon auf Dich gehört, aber da dachte ich ja, ich könne auch weiter Asam Cremes verwenden . Ein für mich böser Inhaltsstoff ist Salix Alba Willow Bark Extract. Aber egal, Zeit für was Neues.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Moni, für den kurzen Überblick , jetzt bin ich wieder im Bilde.
Ja, es war wirklich fast paradiesisch, aber irgendwie bin ich jetzt auch wieder froh, zuhause zu sein, bei meinen . die haben sich total gefreut, dass wir wieder da sind, sind total verschmust und so anhänglich, dass es fast schon lästig wird.
Caprice Schuhe habe ich auch einige Paare, die finde ich wirklich bequem, und durch die halben Größen passen die auch wirklich gut. Wobei ich bisher die 37,5 bestellt hatte und jetzt, bei einem Paar Ballerinas, festgestellt habe, dass mir 37,0 eigentlich noch besser passt.
Das mit der VL ist ja wirklich doof, ich sehe schon, ich habe nichts verpasst, dadurch dass ich die Asam-stunden nicht sehen konnte.
happyness
Dein Wort in Gottes Gehörgang , denn ich hatte mal ein Paar in 38,5 und das war mir von vornherein zu groß und wurde beim Laufen immer größer. Nun habe ich 38 bestellt und hoffe , obwohl Brookie sie merkwürdigerweise immer in größer als normal bestellen muss.
Wenn zu Hause etwas Niedliches wartet, kommt man auch gerne heim
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie geht es eigentlich deinem Zahn, der dich im Urlaub so gequält hat? Ist da wieder alles ok?
happyness
A propos Katze . Habe ich Euch eigentlich schon gebeichtet, dass ich mir direkt nach dem Urlaub diesen Duft gegönnt habe . Der riecht lecker , so ganz toll fruchtig-süß, trotzdem sommerlich und ganz zart hölzern und vanillig im Ausklang .
Außerdem habe ich jetzt auch endlich von Hilfiger das Peach Blossom . Bei dem dominiert wirklich dieser Pfirsich-Duft, wird dann etwas frischer und hat auch einen samtigen, moschusartigen Ausklang
Beides Mal jedoch nur 30 ml
Liebe Grüße von Moni
Der steht noch an und zwar am 06.09. um 16.00 Uhr . Er hat sich nie mehr gerührt, so dass ich manchmal denke, man könnte es auch lassen . Von meinem Zahnarzt wurde mir schon die Vorgehensweise genauestens erläutert : Und zwar wird unter der Oberlippe aufgeschnitten, dann ein Stückchen Knochen abgetragen um dann mit einem langen Bohrer von außen an die Wurzel zu kommen, die dann gekappt wird und dann wird alles wieder zugenäht. Frage mich schon die ganze Zeit , ob ich dabei anwesend sein muss
Liebe Grüße von Moni
oh, der Flacon vom Purr ist ja wirklich süß. Zwar mega-kitschig, aber auch sehr süß. Klingt von der Beschreibung her nicht schlecht, obwohl ich fürchte, dass es evtl. für mich zu süß sein könnte. Ich mochte ja z.B. Mademoiselle von FH auch nicht... wobei das war eher blumig als fruchtig, oder?
Ich hatte gestern im Duty Free nach dem neuen Duft von Kenzo gesucht (Flower Tag), aber das hatten die da noch gar nicht.
happyness
Moni, der Flakon ist ja klasse und der Duft hört sich gut an
Viele Grüße
Miss Ellie
genau sowas hatte ich vor vielen jahren, als mein Schneidezahn abbrach, auch. Das ist schon eine kleine OP, aber es hatte überhaupt nicht weh getan, auch nachher nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das sogar genäht.
Und das Loch, das durch die OP entstand, mußte bei mir von innen nach außen zuheilen, d.h. man konnte es nicht einfach so heilen lassen, sonst wäre da drinnen dann ein Hohlraum geblieben. Daher bekam ich dann so ein komisches Teil gebastelt, das mit einer Art Abdruckmasse angefertigt wurde. Das mußte ich immer über nacht auf das Loch drauf legen. Und weil die Gefahr bestand, dass ich das im Schlaf verschlucke, wurde ein Loch in das Teil gebohrt, durch das ich dann einen Faden ziehen konnte, der dann im Ohr eingehängt wurde . Ist kein Witz, das war wirklich so, mach dich also schon mal auf was gefasst
happyness
Liebe Grüße von Moni
ich verschwinde mal eben schnell in den Keller , und wenigstens einen Koffer wegbringen. Nicht dass Göga nachher nach Hause kommt und immer noch beide Koffer rumstehen
happyness
Mach's gut Happy und leb Dich langsam ein.
Ich werde heute auch früher , denn ich muss mich mal lang machen (autsch ) und schaue ein bisschen bei Trend & Style hinein
Schönen Abend noch und tschüüüüüssss
Liebe Grüße von Moni
Das wird schon Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
So richtig gesprächig bin ich heute auch nicht . Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie