Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 816 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Morgen werde ich bei 30° meine Stiefeletten anprobieren , denn die VB kam heute Mittag.

Und Bader hat mir einen Begrüßungsgutschein geschickt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir umgekehrt gewesen: Heute Full-Time, dafür morgen Urlaub, weil wir ins KH zum Vorgespräch fahren und am Samstag ist hier lange Nacht, d. h. langer Laden
    Moni, für morgen alles Gute
    Ich hätte heute Haushaltstag gehabt gestern und vorgestern habe ich bis 0:30 Dienst gehabt, war aber schön nur bissl müde heute morgen. Steckt die alte Dame nicht mehr so leicht weg, zwei soooo kurze Nächte
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Morgen werde ich bei 30° meine Stiefeletten anprobieren , denn die VB kam heute Mittag.

Und Bader hat mir einen Begrüßungsgutschein geschickt
    Hast du Körperpuder? Füßchen pudern damit es keine Überschwemmung gibt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Moni, für morgen alles Gute
    Ich hätte heute Haushaltstag gehabt gestern und vorgestern habe ich bis 0:30 Dienst gehabt, war aber schön nur bissl müde heute morgen. Steckt die alte Dame nicht mehr so leicht weg, zwei soooo kurze Nächte
    Das kann ich auch nicht mehr so , ich brauche meinen Schönheitsschlaf, sonst entfalte ich mich morgens sehr schwer

Liebe Grüße von Moni

Das kann ich auch nicht mehr so , ich brauche meinen Schönheitsschlaf, sonst entfalte ich mich morgens sehr schwer
    genau so ist es. Dafür war ich dann gleich um 10 beim Sport nur keine Müdigkeit vortäuschen
    Lieben Gruß, Bina

Hast du Körperpuder? Füßchen pudern damit es keine Überschwemmung gibt
    So etwas habe ich leider nicht :leiderja:, aber genau den Gedanken hatte ich auch . Ich habe mir auch noch nie um diese Jahreszeit Stiefel bestellt, war sonst immer im Oktober und ich konnte sie am nächsten Tag anziehen.

Liebe Grüße von Moni

bin erst mal vlt. bis später, sonst allen einen schönen Abend und Moni, ich denke morgen an dich
    Lieben Gruß, Bina

genau so ist es. Dafür war ich dann gleich um 10 beim Sport nur keine Müdigkeit vortäuschen
    Sport , Ihr seid alle eifrig . Dafür habe ich erstens eigentlich keine Zeit und außerdem war das schon als Kind nichts für mich

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Bina, und ich werde Deine Gedanken spüren , danke!

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Bina, jetzt bist Du schon weg

Moni, hast Du diese tollen Angebote bei JW gesehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Bina, jetzt bist Du schon weg

Moni, hast Du diese tollen Angebote bei JW gesehen
    - sofort

Liebe Grüße von Moni

Ich sehe bisher nur drei interessante PM-Duschgels und drei PM-Hyaluron-Konzentrate . Scheint alles erst im Aufbau zu sein, denn es sind nicht viele Artikel gelistet.

Liebe Grüße von Moni

Ellie, ich fingere dauernd an meiner Schläfe herum und hatte kürzlich noch gemeint, dass ich keine bekomme. Das ist so eine wasser-gefüllte Beule und ich hoffe nicht, dass sie von BJ kommt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich finde ja auch die kleinen Duftsets kann toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

bin wieder im Lande, und melde mich nach einem supi-dupi-hupi-schlupi tollen Urlaub total relaxt und tiefenentspannt zurück

Wir hatten ein supertolles Hotel mit einer total gepflegten Garten- und Poollandschaft, der Strand und das Meer waren traumhaft, und das Essen war superlecker . Da bei unserer Anreise unser Hotel überbucht war, mußten wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel ausweichen. Als Ausgleich bekamen wir dann in unserem Hotel einen kostenlosen Upgrade von Halb- auf Vollpension. Tja, was soll ich sagen , nachdem auf dem Hinflug unser Gepäck 1,5 kg zu schwer war, habe ich jetzt 3 kg Übergewicht ... ich hatte noch nie so viel auf der Waage wie jetzt . Jetzt ist erst mal Diät angesagt

Leider schaffe ich es nicht, alles zu lesen was ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt, das ist einfach zu viel. Gibt es etwas was ich wissen muss? gibt es wieder Fremdgänge bzgl. der HS-Kosmetik, wer cremt momentan mit was? Alle gesund und munter? Nachdem ich nach Kos hitzebedingt keine BJ-Cremes mitgenommen hatte, bin ich froh, jetzt wieder mit Skingeneer und Sensesation cremen zu können
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, ich fingere dauernd an meiner Schläfe herum und hatte kürzlich noch gemeint, dass ich keine bekomme. Das ist so eine wasser-gefüllte Beule und ich hoffe nicht, dass sie von BJ kommt
    oje, vielleicht die Wärme? Aber von de BJ Produkten kommt es bestimmt nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich finde ja auch die kleinen Duftsets kann toll
    Nach den Düften schaue ich bei ihr nicht . Hatte damals diesen "Katalog" zum Schnuppern bekommen und mir sagten die alle nicht zu.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Happy, schön, dass Du so gut erholt wieder da bist

Ich creme zur Zeit C3 und bin begeistert von den Ampullen. Nun habe ich die Skingeneer Creme getestet, bin total angefixt und warte auf ein tolles Angebot .
    Die AI und die VL hat sich für mich durch Änderung der INCIs erledigt . Nun hoffe ich, dass wenigstens die VG nicht so stark verändert wird. Das war es kurz und knackig bei mir.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Nach den Düften schaue ich bei ihr nicht . Hatte damals diesen "Katalog" zum Schnuppern bekommen und mir sagten die alle nicht zu.
    Ich finde dieses Oriental Mandarin hört sich supi an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy ,

ich freue mich total, dass Du wieder da bist, auch wenn Du es bestimmt gerade anders siehst .

Mach Dir mal über Deine All-Inclusive-Kilos keine Gedanken: Eine Woche arbeiten und alles ist wieder weg und das ohne Diät. Ihr müsst es ja echt paradiesisch gehabt haben

Was gibt es Neues ? Brookie und ich haben uns gestern von Caprice die JdW-Stiefeletten bestellt, Triene hat mich mit den Skingeneer-Ampullen angefixt , cremen tue ich noch mit Multi Active, mag aber die JW PM doch irgendwie lieber, weil sie besser duftet und bin etwas unentschieden. Die überarbeitete VL hat bei mir gefloppt, indem sie wie eine Wachsschicht auf der Haut lag und sonst ist hier alles bestens

Liebe Grüße von Moni

Ich finde dieses Oriental Mandarin hört sich supi an
    Das war damals noch nicht dabei und ich habe schon von vielen gelesen, dass sie total begeistert sind. Wobei ich mir dann eher das sehr lecker beschriebene Düftchen Fleur Sauvage von Sarah Kern bestellen würde.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hatte ich euch nicht vor Wochen schon von der Skingeneer vorgeschwärmt? Aber damals wollte das keiner hören

Das ist ja total doof, dass du die VL nicht mehr nehmen kannst ´. Die war doch immer deine Lieblingscreme, mit der auch deine Haut so gut zurecht gekommen ist. Was haben die denn da reingemischt?

Ich habe ja noch eine Tube der vorletzten Variante im Keller, die kommt im Winter wieder zum Einsatz. Die neue Version, die es letztes Jahr beim Hasen gab, fand ich auch nicht so dolle, hatte ich wieder retourniert. Aber irgendwie ist das doch echt doof, die hatten doch VL und AI erst dieses Jahr, noch beim überarbeitet, wieso denn jetzt schon wieder . Versteh einer den Cremegott

Happy, schön, dass Du so gut erholt wieder da bist

Ich creme zur Zeit C3 und bin begeistert von den Ampullen. Nun habe ich die Skingeneer Creme getestet, bin total angefixt und warte auf ein tolles Angebot .
    Die AI und die VL hat sich für mich durch Änderung der INCIs erledigt
    . Nun hoffe ich, dass wenigstens die VG nicht so stark verändert wird. Das war es kurz und knackig bei mir.
    happyness

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hatte ich euch nicht vor Wochen schon von der Skingeneer vorgeschwärmt? Aber damals wollte das keiner hören

Das ist ja total doof, dass du die VL nicht mehr nehmen kannst ´. Die war doch immer deine Lieblingscreme, mit der auch deine Haut so gut zurecht gekommen ist. Was haben die denn da reingemischt?

Ich habe ja noch eine Tube der vorletzten Variante im Keller, die kommt im Winter wieder zum Einsatz. Die neue Version, die es letztes Jahr beim Hasen gab, fand ich auch nicht so dolle, hatte ich wieder retourniert. Aber irgendwie ist das doch echt doof, die hatten doch VL und AI erst dieses Jahr, noch beim überarbeitet, wieso denn jetzt schon wieder . Versteh einer den Cremegott
    Ja, wollte ich auch nicht hören, hätte auch nie gedacht, dass sich mal ein BJ-Tiegel in meinem sehr ordentlich sortierten Schrank verirrt .

Keine Ahnung : Also ich fand ja die neue Version letztes Jahr leichter und fluffiger und mochte sie lieber als die ganz Alte. Andere haben durch das enthaltene M-Zeugs Reaktionen gehabt. Nun hatte ich diese neue Überarbeitung und vom Aussehen und von der Konsistenz her war sie "normal". Bloß beim Auftragen erinnerte sie mich schon an die VL-Nachtcreme, dann fühlte es sich wächsern an und abwaschen war eine total glitschige Katastrophe, was eine andere Beauty bestätigte. Sassi hingegen ist mit der Neuauflage zufrieden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ja Happy, hätte ich man vor ein paar Wochen schon auf Dich gehört, aber da dachte ich ja, ich könne auch weiter Asam Cremes verwenden . Ein für mich böser Inhaltsstoff ist Salix Alba Willow Bark Extract. Aber egal, Zeit für was Neues.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Danke Moni, für den kurzen Überblick , jetzt bin ich wieder im Bilde.
    Ja, es war wirklich fast paradiesisch, aber irgendwie bin ich jetzt auch wieder froh, zuhause zu sein, bei meinen . die haben sich total gefreut, dass wir wieder da sind, sind total verschmust und so anhänglich, dass es fast schon lästig wird.

Caprice Schuhe habe ich auch einige Paare, die finde ich wirklich bequem, und durch die halben Größen passen die auch wirklich gut. Wobei ich bisher die 37,5 bestellt hatte und jetzt, bei einem Paar Ballerinas, festgestellt habe, dass mir 37,0 eigentlich noch besser passt.

Das mit der VL ist ja wirklich doof, ich sehe schon, ich habe nichts verpasst, dadurch dass ich die Asam-stunden nicht sehen konnte.

Happy ,

ich freue mich total, dass Du wieder da bist, auch wenn Du es bestimmt gerade anders siehst .

Mach Dir mal über Deine All-Inclusive-Kilos keine Gedanken: Eine Woche arbeiten und alles ist wieder weg und das ohne Diät. Ihr müsst es ja echt paradiesisch gehabt haben

Was gibt es Neues ? Brookie und ich haben uns gestern von Caprice die JdW-Stiefeletten bestellt, Triene hat mich mit den Skingeneer-Ampullen angefixt , cremen tue ich noch mit Multi Active, mag aber die JW PM doch irgendwie lieber, weil sie besser duftet und bin etwas unentschieden. Die überarbeitete VL hat bei mir gefloppt, indem sie wie eine Wachsschicht auf der Haut lag und sonst ist hier alles bestens
    happyness

Danke Moni, für den kurzen Überblick , jetzt bin ich wieder im Bilde.
    Ja, es war wirklich fast paradiesisch, aber irgendwie bin ich jetzt auch wieder froh, zuhause zu sein, bei meinen . die haben sich total gefreut, dass wir wieder da sind, sind total verschmust und so anhänglich, dass es fast schon lästig wird.

Caprice Schuhe habe ich auch einige Paare, die finde ich wirklich bequem, und durch die halben Größen passen die auch wirklich gut. Wobei ich bisher die 37,5 bestellt hatte und jetzt, bei einem Paar Ballerinas, festgestellt habe, dass mir 37,0 eigentlich noch besser passt. Das mit der VL ist ja wirklich doof, ich sehe schon, ich habe nichts verpasst, dadurch dass ich die Asam-stunden nicht sehen konnte.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang , denn ich hatte mal ein Paar in 38,5 und das war mir von vornherein zu groß und wurde beim Laufen immer größer. Nun habe ich 38 bestellt und hoffe , obwohl Brookie sie merkwürdigerweise immer in größer als normal bestellen muss.

Wenn zu Hause etwas Niedliches wartet, kommt man auch gerne heim

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, wie geht es eigentlich deinem Zahn, der dich im Urlaub so gequält hat? Ist da wieder alles ok?
    happyness

A propos Katze . Habe ich Euch eigentlich schon gebeichtet, dass ich mir direkt nach dem Urlaub diesen Duft gegönnt habe . Der riecht lecker , so ganz toll fruchtig-süß, trotzdem sommerlich und ganz zart hölzern und vanillig im Ausklang .

Außerdem habe ich jetzt auch endlich von Hilfiger das Peach Blossom . Bei dem dominiert wirklich dieser Pfirsich-Duft, wird dann etwas frischer und hat auch einen samtigen, moschusartigen Ausklang

Beides Mal jedoch nur 30 ml

Liebe Grüße von Moni

Moni, wie geht es eigentlich deinem Zahn, der dich im Urlaub so gequält hat? Ist da wieder alles ok?
    Der steht noch an und zwar am 06.09. um 16.00 Uhr . Er hat sich nie mehr gerührt, so dass ich manchmal denke, man könnte es auch lassen . Von meinem Zahnarzt wurde mir schon die Vorgehensweise genauestens erläutert : Und zwar wird unter der Oberlippe aufgeschnitten, dann ein Stückchen Knochen abgetragen um dann mit einem langen Bohrer von außen an die Wurzel zu kommen, die dann gekappt wird und dann wird alles wieder zugenäht. Frage mich schon die ganze Zeit , ob ich dabei anwesend sein muss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

oh, der Flacon vom Purr ist ja wirklich süß. Zwar mega-kitschig, aber auch sehr süß. Klingt von der Beschreibung her nicht schlecht, obwohl ich fürchte, dass es evtl. für mich zu süß sein könnte. Ich mochte ja z.B. Mademoiselle von FH auch nicht... wobei das war eher blumig als fruchtig, oder?

Ich hatte gestern im Duty Free nach dem neuen Duft von Kenzo gesucht (Flower Tag), aber das hatten die da noch gar nicht.

A propos Katze . Habe ich Euch eigentlich schon gebeichtet, dass ich mir direkt nach dem Urlaub diesen Duft gegönnt habe . Der riecht lecker , so ganz toll fruchtig-süß, trotzdem sommerlich und ganz zart hölzern und vanillig im Ausklang .

Außerdem habe ich jetzt auch endlich von Hilfiger das Peach Blossom . Bei dem dominiert wirklich dieser Pfirsich-Duft, wird dann etwas frischer und hat auch einen samtigen, moschusartigen Ausklang

Beides Mal jedoch nur 30 ml
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, der Flakon ist ja klasse und der Duft hört sich gut an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

oh, der Flacon vom Purr ist ja wirklich süß. Zwar mega-kitschig, aber auch sehr süß. Klingt von der Beschreibung her nicht schlecht, obwohl ich fürchte, dass es evtl. für mich zu süß sein könnte. Ich mochte ja z.B. Mademoiselle von FH auch nicht... wobei das war eher blumig als fruchtig, oder?

Ich hatte gestern im Duty Free nach dem neuen Duft von Kenzo gesucht (Flower Tag), aber das hatten die da noch gar nicht.
    Mademoiselle war blumiger, dieser Purr-Duft geht eher in die Richtung der Escada-Düfte. Geh' einfach mal schnuppern bei Dougi

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

genau sowas hatte ich vor vielen jahren, als mein Schneidezahn abbrach, auch. Das ist schon eine kleine OP, aber es hatte überhaupt nicht weh getan, auch nachher nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das sogar genäht.

Und das Loch, das durch die OP entstand, mußte bei mir von innen nach außen zuheilen, d.h. man konnte es nicht einfach so heilen lassen, sonst wäre da drinnen dann ein Hohlraum geblieben. Daher bekam ich dann so ein komisches Teil gebastelt, das mit einer Art Abdruckmasse angefertigt wurde. Das mußte ich immer über nacht auf das Loch drauf legen. Und weil die Gefahr bestand, dass ich das im Schlaf verschlucke, wurde ein Loch in das Teil gebohrt, durch das ich dann einen Faden ziehen konnte, der dann im Ohr eingehängt wurde . Ist kein Witz, das war wirklich so, mach dich also schon mal auf was gefasst

Der steht noch an und zwar am 06.09. um 16.00 Uhr . Er hat sich nie mehr gerührt, so dass ich manchmal denke, man könnte es auch lassen . Von meinem Zahnarzt wurde mir schon die Vorgehensweise genauestens erläutert : Und zwar wird unter der Oberlippe aufgeschnitten, dann ein Stückchen Knochen abgetragen um dann mit einem langen Bohrer von außen an die Wurzel zu kommen, die dann gekappt wird und dann wird alles wieder zugenäht. Frage mich schon die ganze Zeit , ob ich dabei anwesend sein muss
    happyness

Moni, der Flakon ist ja klasse und der Duft hört sich gut an
    Geh morgen oder am Wochenende mal bei Dougi vorbei

genau sowas hatte ich vor vielen jahren, als mein Schneidezahn abbrach, auch. Das ist schon eine kleine OP, aber es hatte überhaupt nicht weh getan, auch nachher nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das sogar genäht.

Und das Loch, das durch die OP entstand, mußte bei mir von innen nach außen zuheilen, d.h. man konnte es nicht einfach so heilen lassen, sonst wäre da drinnen dann ein Hohlraum geblieben. Daher bekam ich dann so ein komisches Teil gebastelt, das mit einer Art Abdruckmasse angefertigt wurde. Das mußte ich immer über nacht auf das Loch drauf legen. Und weil die Gefahr bestand, dass ich das im Schlaf verschlucke, wurde ein Loch in das Teil gebohrt, durch das ich dann einen Faden ziehen konnte, der dann im Ohr eingehängt wurde . Ist kein Witz, das war wirklich so, mach dich also schon mal auf was gefasst
    Hiiiiiiiiiilfeeee , meine Fantasie formt gerade ein -Bild und GöGa wird mich nieeee mehr anschauen geschweige denn . Was bin ich froh, dass ich noch ein paar Wochen Schonfrist habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

halb so schlimm , das Teil ist so klein, dass man es von außen nicht sieht, und wenn du einen hautfarbenen Faden nimmst, fällt das so gut wie gar nicht auf

Geh morgen oder am Wochenende mal bei Dougi vorbei

Hiiiiiiiiiilfeeee , meine Fantasie formt gerade ein -Bild und GöGa wird mich nieeee mehr anschauen geschweige denn . Was bin ich froh, dass ich noch ein paar Wochen Schonfrist habe
    happyness

halb so schlimm , das Teil ist so klein, dass man es von außen nicht sieht, und wenn du einen hautfarbenen Faden nimmst, fällt das so gut wie gar nicht auf
    Na super , ich werde also noch richtig Spaß haben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich verschwinde mal eben schnell in den Keller , und wenigstens einen Koffer wegbringen. Nicht dass Göga nachher nach Hause kommt und immer noch beide Koffer rumstehen
    happyness

Mach's gut Happy und leb Dich langsam ein.

Ich werde heute auch früher , denn ich muss mich mal lang machen (autsch ) und schaue ein bisschen bei Trend & Style hinein

Schönen Abend noch und tschüüüüüssss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das wird schon Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

So richtig gesprächig bin ich heute auch nicht . Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie