na gut, ihr habt es so gewollt
zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass es bitterkalt war und den ganzen Tag geschneit hat. Da war warme Kleidung einfach Pflicht
links ist die Wohnung von Mikael Blomkvist, in der Mitte das Haus, in dem Lisbeth wohnte. Und rechts happy vor dem Haus von M. Blomkvist
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ich habe mir auch - außer einem Oberteil vor ca. 10 Jahren - noch keinerlei Kleidung bei den Homeshoppingsendern gekauft. Meist finde ich die einfach völlig überteuert
happyness
Ihr Lieben, nachdem ich jetzt Happy endlich einmal gesehe habe, kann ich beruhigtund werde für heute Feierabend machen.
Brookie und Happy einen schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
schlaf gut Moni, war schön mal wieder zu plaudern.... bis bald wieder
![]()
happyness
ich verschwinde jetzt aber auch, Göga schaut Boxen und ich sitze neben ihm auf der Couch, da ich aber Boxen total schrecklich finde, gruselt mich schon die Geräuschkulisse und das was ich aus den Augenwinkeln mitbekommen
Gute Nacht brookie, war ein schöner Plauderabend heute, bis bald wieder![]()
![]()
happyness
LG Brookie
Och Menno, schade, dass ich heute nicht da war. Nagellack ist im Moment doch MEIN Thema. Habe gerade den taupe-Ton von Artdeco drauf, soll wohl auch eine Copie des Chanel sein. Und heute habe ich mir einen dunkelgrauen von Essence gekauft.
Habe die letzten zwei Tage vergeblich in diesem Forum nach Tips zum Trocknen von Nagellack gesucht. Echt unheimlich dass Ihr das Thema genau jetzt hier hattet. Wenn ich meine Nägel mit 4 Schichten lackiere, dann muss ich nachmittags frei haben. Zwei Stunden darf ich mich nicht rühren und wenn es ins Bett geht, müssen die Hände über der Decke ausgestreckt liegen, damit es keine Abdrücke gibt. Das ist doch Sch....
Ich war heute Abend bei meiner Schwester, die leider nicht so viel mit Kosmetik zu tun hat. Ich habe sie heute darin eingeführt. Erstmal eine Shopping-Tour durch den DM (ich liebe es!) und dann das 1x1 der Pflege und des Schminkens. Ich hoffe, sie behält es bei!
Und zu feiern gibt es auch was! Ich bekomme demnächst eine ordentliche Gehaltserhöhung! Juchu!! Dann kann ich mir endlich mal wieder mehr gönnen. Jippie!!
So, das wollt ich grad los werden. Schade, dass ich Euch alle verpasst habe. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle!
Schade, dass ich gestern schon weg war, ihr habt ja noch nett geplaudert.
Tolle Fotos happy...
So, gehe erst malmachen.
Liebe Grüße Lillebi
Danke Eva für den Tip. werde ich mal gucken!
Habe heute 4 Stunden im Internet gesucht, bis ich ein schönes Nagellackdisplay für meine Nagellacke gefunden habe, puh. Die Kiste, in der ich sie bislang aufbewahrt habe, ist nämlich voll.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
ich bin auch da, muss aber nebenbei noch
Alles ok bei dir?
happyness
Happy
ja, alles primstens - habe mir gerade die :nägel: gemacht. Bügeln müsste ich eigentlich auch - aber das verschiebe ich auf nächste Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, Ellie + Happy,
nix da, ich hab bügeln auch auf nächste Woche verschoben, ich hasse es, ebenso Fenster putzen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
Lange nicht gelesen, wie geht es Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Happy und Schildi![]()
LG Brookie
bügeln finde ich gar nicht so schlimm, ich habe eine Bügelstation, damit macht es richtig Spaß, wenn ich mich denn endlich mal dazu aufgerafft habe
happyness
Hallo brookie![]()
happyness
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
ich mag sie beide sehr, sehr gern. Ist bei mir immer eine Stimmungsfrage. Momentan mag ich Mademoiselle total gern. Hiver habe ich im Sommer hin und wieder mal genommen - ich empfinde den als nicht so süß und pudrig. Für mich ein klarer, aber dennoch sehr sinnlicher Duft - ich bin einfach nicht gut im Beschreiben von Düften. Ich hoffe, Du weißt, was ich sagen wollte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es wird immer besser bei dir Brookie, aber ich habe auch schon gegessen und schaue nachher den Tatort. Ich habe übrigens Pech gehabt mit den Düften, bin sehr spät auf FH gestoßen, da ich mit Parfüm immer meine Probleme habe und als ich unbedingt den Rosenduft bestellen wollte, war es leider zu spät - so ist das Leben - Trost für mich: ich habe Geld gespart![]()
Liebe Grüße von Schildi
dann könnte Hiver gut für mich sein, da ich normalerweise eher frische Düfte bevorzuge.
Nelle ist auch hin und weg von Hiver, und ihre Freundin hingegen hat sich den Duft sofort vom Handgelenk gewaschen. Der Duft scheint sehr zu polarisieren.
Schönen Gruß überigens von Nelle an alle lieben BJ hier. Es geht ihr momentan sehr gut, und sie futtert mit sehr viel Appetit. Sie hat bei Frederic auch zugeschlagen, Hiver und die Mademoiselle, die hat sie aber noch nicht bekommen.
LG Brookie