Bina, Schildi und Moni
![]()
schön Euch zu lesen.
Bina, Schildi und Moni
![]()
schön Euch zu lesen.
LG Brookie
, aber das hatten sie für uns heute auch angesagt, dabei war es den ganzen Nachmittag strahlen blau und auch jetzt ist kein Wölkchen in Sicht. Im Norden ist das alles erträglicher, wir hatten heute echt 34° und eine Schwüle, die einem die Luft zum atmen nimmt in dem Moment, wo man vor die Tür tritt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Brookie,
GöGa erzählte mir eben, dass Hildesheim am absaufen ist, das ist ja nicht so weit weg von Dir![]()
Liebe Grüße von Moni
das habe ich im TV gesehen, aber bei uns ist es, noch, f...trocken
Nachts hat es aber doll geregnet, und heute morgen auch, bin trotz Schirm klatschnass in der Firma angkommen. Aber, Frau hat ja vorgesorgt![]()
Ersatzsandalen, Shirt, und einen Fönalles in der Firma vorhanden
![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Schildi, machst du auch Sport![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Macht Dir das echt Spaß? Du gehst doch in ein Fitness-Center, gell und genau das hatte ich voriges Jahr im April mal als Schnuppermonat. Aber ich fand das so ätzend, so anonym und so unlustig, dass ich es beim Schnuppern belassen habe. Jeder kam mit seinem Handtuch, ging an die Schublade und holte sich den Plan heraus und bewegte sich dann von einem Gerät zum anderen, um alles in möglichst kurzer Zeit absolviert zu haben. Da wäre mir Gruppengymnastik
lieber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wollt ihr mal wieder einmit gleich zwei Flexi Haarspangen sehen
![]()
Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 16:55 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Wie gut, dass Du mich nicht fragst
. Ich habe in der Schule schon Sport gehasst, aber meine Freundin war Kunstturnerin, so mit Radwende - Flickflack - Flickflack, einfach so auf der Wiese und dann bin ich viel zu spät auch in den Turnverein. Mit dem Erfolg, dass ich nach nur einem Jahr mein Taschengeld dort als Trainerin für die ganz Kleinen
aufgebessert habe und selbst nichts gemacht habe
. Und viel hat sich bis heute nicht geändert: Laufen geht gar nicht (also Joggen), ein bisschen Fahrrad fahren tue ich gerne und normal wandern im Stechschritt
oder Eiltempo
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss leider wieder weg, meine Nachbarin hat ihren Hausschlüssel verloren und bei diesem Gewitter hier "Asyl" gesucht, jetzt werden wir wohl den Schlüsseldienst rufen müssen ... mal sehen.
Schönen Abend noch für euch - evtl. bis später ...
Liebe Grüße von Schildi
genau so mache ich das Moni, ich will schnelle Effekte sehen, Ungeduld ist mein zweiter Vorname
Mp3 in die Ohren, Programm abspulen, und dann ab nach Hause zum duschen, ich bin nicht so die Hupfdohle
wow Bina, abgesehen von den Spangen, Deine Haare sehen super gepflegt aus
![]()
LG Brookie
über Böcke springen ist nicht mein Ding und vom Stufenbarren habe ich einmal einen so schrecklichen Abgang gemacht das ich mega Respekt vor diesem Teil entwickelt habe.
Radfahren ist bei mir wieder blöd...Steißbein war gebrochen und ist schief zusammen gewachsen, autschGehen
wie du, stramm und sehr zügig
deshalb liebe ich mein Fitness Di, Do und Sa.
Lieben Gruß, Bina
Schade Schildi, dann einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Vielleicht sollte ich auch einfach nur Haare haben
, denn meine glänzen bei weitem nicht so :leiderja:, sie sind eher vom täglichen in Form föhnen oder vom Färben und dem überwiegenden Grauanteil trocken und gekrisselt. Und weißt Du was, an meinem Stirnansatz wachsen kleine kurze Härchen
, entweder sind die abgebrochen oder neu
.
Morgen gehe ich übrigens zum Friseur, dann haben sie wieder Glanzund sehen für die nächsten Wochen optisch gesund aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Winke-Ärmchen, da mag das helfen
. Mir fällt gerade meine Schwester ein, die ihr Leben lang Sport gemacht hat, war im Ruderverein, im Volleyball, ist bis vor 2 Jahren noch Marathon gelaufen, jetzt nur noch Halb-Marathon - und was hat sie
Cellulitis an den Beinen
und Schrumpeln im Gesicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
so, bin wieder da. GöGa hat gerade aus Frankfurt angerufen. Er hat ein Seminar und ich![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina