Oh, oh - unser Himmel färbt sich gerade gelb-schwarz, eine sehr merkwürdige Beleuchtung
Oh, oh - unser Himmel färbt sich gerade gelb-schwarz, eine sehr merkwürdige Beleuchtung
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Moni, die Haare bekommen wieder mehr natürlichen Glanz wenn du die Chemie wegläßthast du schon mal bei den Silberfeen reingelesen? Die Beauty´s können sehr gut motivieren. Aber die Entscheidung muss man selber treffen.
Ich verwende z.Z. das Orangen Shampoo von Swiss-O-Par und den Conditioner von Karité, falls es jemanden interessiert
Und tanze gerade nebenbei zu Maffay![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Werde noch ein bisschen weiter testen. Also es riecht scheußlich, irgendwie scharf, kühlt zwar schön, aber läuft auch sehr gerne in fließenden Tropfen die Stirn hinunter, was ich nicht so toll finde. Ich dachte, es könnte eventuell gegen Haarausfall helfen. Jedes Mal nach dem Haare waschen und fönen krieche ich nämlich auf den Knien im Bad herum und sammle meine Haare mit gestreckter Hand wieder auf. Das hat sich allerdings noch kein bisschen gebessert, wobei ich aber noch mehr als genug und sehr dicke Haae habe.
Liebe Grüße von Moni
Du machst es Dir aber schön.
Nee, das würde ich nie können, ich sähe aus wie meine Großmutter mit 102. Gerade sieht man meinen Ansatz so schön und wenn ich mein Pony hoch hebe, habe ich eine gewisse Vorstellung, wie ich aussehen würde
: krank, blass, farblos
Nee, dafür ist sie einfach nicht der Typ![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, woher weißt Du, dass ich Farben liebe. Heute hatte ich braunen Rock und Türkis-Shirt an, gestern weißen Rock und rotes Shirt und vorgestern weißen Rock und lila Shirt
. Und natürlich immer passend in den Farben Schmuck
; ich bin auch ein Farb-Junkie, alles muss passen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
was, guck mal...hinten dunkel mit Fädchen und vorne hell, dunkel, hell
![]()
Geändert von Bina50 (23.08.2011 um 22:07 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ja, ich "kenne" Dich und war sehr zufrieden
Also Bina, weiß-blau ist natürlich auch immer angesagt bei dem Wetter, super mit passenden Nägeln. Brookie in antrazit und weiß ist très chic und immer angesagt.
Was mich jetzt wundert, dass Ihr es bei den Temperaturen in Hosen aushaltet, ich habe eigentlich von Frühling bis Herbst Knie-kurze Röcke im Jeans-Stil oder Kleider an und das am liebsten barfuß
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie