Was ist eigentlich heute mit Moni los? Wahrscheinlich ist ihr zu warm am PC zu sitzen - Ellie ist wohl schon im Urlaub, meine ich gelesen zu haben![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich werde jetzt auch noch ein wenig auf die Terasse gehen und die tropische Nacht genießen. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
1 Jahr ist er weg? Das ist hart, aber wie du schon sagst, manchmal muß man sich echt am Riemen reißen und er wird seinen Weg gehen, egal, wie hart es für dich ist und das Jahr wird vergehen ... Zum Glück gibt es heute viele Kommunikationsmöglichkeiten um die Trennung zu überbrücken, ihr schafft das
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bina - bis bald, genieße den Abend auf der Terasse, war echt schön, mal wieder ausführlich mit dir zu plaudern. Bis hoffentlich bald![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich lasse schon einmal ganz liebe Grüße da, bevor ich wieder.
Heute isttotal angesagt
und ich freue mich auf heute Abend
. Wenn ich danach noch in der Lage bin
und die Welt nicht gerade wie angekündigt mit Blitz und Donner
untergeht, sehen wir uns noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
habe gerade gesehen, dass es bei den Asams ein Set mit der Pure Vitamins Creme und dem Seum im Angebot gibt. Wie findet ihr das?
Ich suche eine Creme die bei großen Poren hilft. Davor hatte ich schon die grüne Tages-und Nachtcreme von den Asams und zurzeit verwende ich von Clarins das Gelée Eclat du Jour. Beide haben da leider nicht so geholfen.
Liebe Grüße von Moni
Hallozusammen,
uuuiiiiihhh, 20° weniger als gestern![]()
; da hat mich dort oben
wohl irgend jemand falsch verstanden
, so Wetter wollte ich auch nicht haben.
Stöbere gerade bei der HSE-Seite, man könnte sich wieder etwas Gutes tun![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
jetzt habe ich Dich verpaßt, ich hoffe, es geht Dir gut, und gönn Dir etwas schönes
allen anderen BJ hier natürlich auch ein
und einen schönen Samstagabend.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie, schön dich zu sehen. Warst du heute wieder fleißig
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina und brookie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hatte heute so viel Selbstdisziplin das ich tatsächlich nach meinem Geräte-Training noch 1,5 Std. Yoga gemacht habe :stolzbin:
Lieben Gruß, Bina
Sassi, Hitze gut überstanden? Jetzt ist es ja wieder so
![]()
bescheuert dieser Sommer. Aber wir haben ja noch
vor uns
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Seit 5 Tagen benutze ich jetzt die C³ Ampullen. Keinalarm
ganz im Gegenteil. Ich hatten einen lästign der damit schneller abgeheilt ist
Das Pigmentflecken sie aufhellen kann ich (noch) nicht bestätigen auch habe ich bisher kein feineres PorenbildAber das meine Haut sie so gut verträgt ist schon mal klasse-
Ist Ellie´s Läppi immer noch kaputt![]()
Lieben Gruß, Bina
Die sind auch süß Sassiund wohl auch nicht zu schwer oder, das ist ja leider manchmal bei Riccis Ohrringen so.
Im Ricci-Fred hatte ja jemand die Bilder aus dem KU-MA eingestellt, der Jogger gefällt mir, hoffentlich geht da beim Preis noch etwas, und auf einem Bild hat Ricci einen riesigen schwarz-silbernen Armreif um, da könnte ich auch schwach werden![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Genieße ihn!
Tschüß Sassi, und viel Freude mit deinen neuen Ohrringen![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie