wieder da
Ellieendlich
Bina: Herbstklamotten
- ich habe inzwischen den großen BAUER und sehe auf der ersten Umschlagseite mein Strickkleid
![]()
![]()
wieder da
Ellieendlich
Bina: Herbstklamotten
- ich habe inzwischen den großen BAUER und sehe auf der ersten Umschlagseite mein Strickkleid
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wozu die Technik fähig ist
Ich war gerade beimnach Ohrringe stöbern und habe die entdeckt.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18202738.html Bwertungen gibt es noch keine.
Ich suche ein Paar größere die aber nicht schwer sein sollen damit die Ohrlöcher nicht bis zu den Knien reichen![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei QVC kann man sich sehr schön an der Passform orientieren und außerdem stehen oft die Maße in Gr. 38 in der Beschreibung. Wenn Du also das Shirt von Via Milano anschaust, das ich mir heute bestellt habe, siehst Du das (R) für rank figurbetont (also eng) und Oberweite 88 cm bei Gr. 38.
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, wenn dein Kleidchen da ist treffen wir uns mit brookie und geben drei Engel für Charly![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Ohrringe würde ich wohl in rosa oder blau nehmenwobei lila auch wirklich schön ist. Immer diese schweren Entscheidungen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich sehe du bist gestresstzwei Tag noch......wird bestimmt alles Gut
![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Tschüß brookie, einen schönen Abend noch![]()
Lieben Gruß, Bina
Brookie - wünsche Dir einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass er am Dienstageinen internen Vorstellungstermin hat und sich eventuell super verbessern kann und dann auch nicht mehr so weit in die Pampa fahren muss und im Büro arbeiten könnte
... und dass am Freitag meine Absage von Frankfurt kam :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh je, Moni, da sieht man mal wieder wie dicht freud und leid beieinander liegt.da freue ich mich mit dir für deinen Sohn.
Die Absage, wer weiß, vlt. ist das im Moment das Richtigedu weisst doch, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich ein Fenster. Du wirst einen noch besser passenden Job für dich finden.
Lieben Gruß, Bina
Moni, Ellie, ich wünsche euch beiden einen schönen Abend. Werde noch ein bisschen couchen und nachher will ich "Die Methode Hill" sehen. Ist immer sehr spannend
Bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
TschüssBina
, war schön mit Dir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina - Dir auch einen schönen Abend.
Moni, ohne Läppi fühlt man sich ja total von der Welt abgeschnitten. Bestellt habe ich nichts - also auch ein Vorteil, wenn die Kiste nicht funktioniert
.
Was sagst Du denn zum neuen SSK AdT?
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, man kann ja nicht einmal bestellen, zumindest müsste man dazu
und
![]()
Das neue SSK hatte ich mal kurz gesehen, sprach mich aber nicht so direkt an. Ich wunderte mich noch über den Ausdruck "besonders schöne Raffung", die war doch normal und ansonsten halt auch mit normalen Trägern und so.
Liebe Grüße von Moni
das hat mich auch gewundert. Also gefährdet bin ich bei diesem AdT nicht
.
Hast Du Skingeneer Ampullen schon alle verwendet? Wie geht es Deiner Haut? Siehst Du eine Verbesserung?
Viele Grüße
Miss Ellie
ach schade. Dann verwendest Du jetzt wieder JW?
Habe mir gerade die Asam Mode angeschaut - da ist ja kein Kracher dabeiund so wie Soni schon schrieb, die Preise sind ja
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie