Moni wie geht es Deinen GöGa ???
Moni wie geht es Deinen GöGa ???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
danke, nach einem ständigen Auf und Ab und auch heutigen gegenteiligen Aussagen haben wir es vor einer Stunde definitiv vom Operateur gehört: Er braucht keine Chemo. Die Zeit vorher war die Hölle (mit Darmverschluss und allen möglichen Komplikationen), aber jetzt geht es ihm gut und vielleicht kommt er morgen heim und dann in Reha.
Schaue gerade Ricci, endlich mal - hatte weder Interesse noch Zeit - und habe dieses tolle Set mit der RCC Körpercreme und den zwei Peeling-Tuben gesehen. Aber jetzt ist es eh zu spät, habe gestern bei BT bestellt
und zwar einiges
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hey,jetzt freue ich mich aber rießig das es Dein Männl besser geht supi
Ich habe beim Hasen am 3.09. bestellt lauter schöne Riccikosmetik und bis jetzt noch keine VB,ich bin echt langsam sauer.....und Einige schrieben das beim Parfüm ein Engelsflügel ab ist,und das in der Mehrzahl!!!!!!!
Sowas darf doch nicht passieren
Das Du-Peeling habe ich auch mit bestelltund das AdT,Parfüm Munich und diesen Booster+Fine ......komm ni drauf
Genieße ihn!
Na hoffentlich ist mein Engelchen auch in Ordnung.
Den Booster und den Fine Line Reducer hatte ich auch im Auge, doch aus beidem wurde ja dann letztes Jahr die 24h Augencreme, die ich zu Hauf zu Hause hatte und anfangs total gut fand. Nach dem dritten Spender hatten mir die Augen aber getränt :leiderja:
Das PCC Pore Minimizing Serum hätte ich gerne noch gehabt
Hatte mir aber von JW noch die LLB Tages- Nacht- und Augencreme beipacken lassen und mehr ging dann echt nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Sassi,
Moni, das ist endlich eine gute Nachricht und ich kann mir denken, dass du in den letzten Tagen durch die Hölle gegangen bist, jetzt könnt ihr aufathmen und es wird alles gut, da fällt eine Zentnerlast vom Herzen. Alles Gute weiterhin für dich und deinen Mann, die Reha wird gut tun und das Leben wird wieder Freude bringen.
Bist du also bei Ricci gelandet - ich bin standhaft geblieben, früher, als sie noch nei bei HSE war, hatte ich auch Produkte von ihr und war auch begeistert von den Sachen, aber jetzt habe ich nicht mal die Sendungen geschaut, hatte keine Zeit - war auch gut so ....![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi![]()
Genieße ihn!
Sassi, wie ich lese, du wartest auch auf deine Ricci-Bestellung? Konntest es also auch nicht lassen?
Liebe Grüße von Schildi
Meine liebe Schildkröte, wie schön, Dich zu lesen und heute wieder hier zu schreiben, es ist alles wieder so schön normal
Ja, bei Ricarda war ich vor Jahren schon und bin auch wieder zu ihr zurück gekehrt, wobei mir die LLB und PM von JW auch super gefällt. Von Ricci bekomme ich etwas für den Körper und von JW Nachschub der LLB fürs Gesicht, da sind einige Sorgenfalten mehr zu behandeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, Du hast es ja bald ganz ganz schön und fährst ins Paradies
Unser Urlaub ist gedanklich sowas von weit weg, fast wie nie da gewesen, da ca. 10 Tage danach die Hiobsbotschaft kam und alles wieder platt gemacht hat.
Vielleicht sollte ich mir mit GöGa ein Doppelzimmer in der Reha nehmen, geht aber nicht
, muss arbeiten
Liebe Grüße von Moni
Sassi, wann geht Dein Urlaub los? Muss bald soweit sein und Du darfst in die Sonne fliegen - ich beneide Dich, gönne es Dir aber von Herzen.
Macht Deine Tochter Fortschritte?
Liebe Grüße von Schildi
Moni, das mit dem Reha-Urlaub auch für Dich, wäre nicht schlecht - ist doch eine besondere Situation, vielleicht bekämst Du ja Urlaub?
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
So, Mädels, ich komm jetzt mal zu euch rüber von Ricci.
Wie schön, dass hier wieder Betrieb ist !
Moni, das ist aber sehr erleichternd, dass dein lieber GöGa keine Chemo braucht, puh. Und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass du auch eine Reha brauchen könntest, nach all den Sorgen und dem Streß.
Hat eine von euch die Ricci-Glosse bestellt ? Ich schon und die sind wie immer genial, bin so glücklich darüber. Immerhin, denn das Engel-Parfum war für mich ja ein Reinfall (Engel kaputt, Duft nichts für mich).
Habt ihr eine Ahnung, was von Asams es am Sonntag bei der Kuh gibt ? Vinolift, nehme ich an ?Das wäre dann nämlich für mich hochinteressant, da könnte ich Nachschub brauchen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
schade, gerade jetzt hättest Du einige extra Tage brauchen können, aber Hauptsache, die ganze Angelegenheit ist gut ausgegangen und den nächsten Urlaub könnt ihr dann richtig genießen, ohne Sorgen und Ängste.
Ich muss leider jetztund drücke weiterhin ganz fest die Daumen. Bis bald - alles Liebe
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Tschüss, Schildi, war schön, Dich zu sehen
Merteuil, die Glosse hätten mich auch gereizt, aber ich hatte gerade erst neue Glosse beim Abverkauf von QVC gekauft, wobei die Neuen aber farbintensiver gewesen wären. Kommen vielleicht wieder
Ich bin bei dem Buch übrigens immer noch auf Seite 58, ich komme zu nichts. Am besten, ich fange die Tage noch einmal von vorne an
Bei Asams wird es am Wochenende Vinolift geben, ob es auch Körperpflege-mäßig schon etwas Leckeres, Warmes, Winterliches gibt, weiß ich nicht
.
Gestern hatte ich wieder 2011 aufgetragen und traf eine frühere Arbeitskollegin auf dem Weg zur Arbeit, die mich sofort darauf angesprochen hat und den auch sofort haben wollte![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann bist du ja noch gut bevorratetstimmt, die AC, vor allem das Gel, war super und ich bin drauf und dran, wieder rückfällig zu werden, mal sehen, was am Wochenende kommt, auf jeden Fall wird die neue VL getestet, mit der Moni ja allerdings nicht ganz so glücklich war ... mal sehen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Na ja, wie mans nimmt, mein Göga cremt mit und bei diesen langen kalten Wintern ist dieser Mini-Vorrat gleich weg, das kenn ich schon. Bin da eher wie Miss Ellie, meine Wüstenhaut schlürft alles weg wie nix.
Ich möchte auf alle Fälle auch die neue Vinolift-Qualität testen, die Tagescreme war ja schon mal da und da ist nichts drin, worauf ich allergisch bin. Das ist das Wichtigste. Wenn das auch für die anderen Teile des TAGs gilt, schlage ich also zu.
Stimmt, Moni war nicht begeistert, aber Monis Haut ist auch komplett anders als meine, nicht so trocken.
Bist du ansonsten immer noch LaVolta-treu ? Ich habe gerade die "alte" Tigergras-Tagescreme in Benutzung, die ist einfach toll. Ist aber mein vorletzter Tiegel, das wars also bald. Ist sooo schade, dass der doofe Doc die Rezepturen geändert hat.
ja Merteuil, immer noch meine geliebte Osmolift - vor allem die NC, die ich auch manchmal als TC benutze, obwohl ich Mischhaut habe und die NC wird auch immer bei mir im Bestand bleiben, auch wenn ich VL benutzen sollte, kann man alles kombinieren.
Die alte Tigergras Creme habe ich auch noch, ist für jetzt ein wenig zu reichhaltig, aber für die kalte Jahreszeit kann ich sie nehmen.
Die Veränderung der Rezepturen finde ich auch doof, allerdings macht es nichts bei der Osmolift, ich spüre da keinen Unterschied und vertrage sie genau wie vorher.
Liebe Grüße von Schildi
Ja, Merteuil, bei uns war es heute auch total kalt und grau :leiderja: und ich stand schon vor meinem Schrank und sah Sachen, die ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr anziehen werde.
Meine Haut ist ja die klassische Mischhaut mit absoluter Fettglanz-Neigung, von daher kannst Du nach wie vor von der Vinolift begeistert sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Schildi
Das freut mich für dich, dass du die Osmolift weiterhin so gut verträgst, das ist genial, so solls sein. Ich hoffe jetzt mal auf Ähnliches für mich, was die neue VL-Qualität anbelangt. Bin schon sehr gespannt aufs TAG.
Die neue rote Linie von Ricci reizt mich übrigens Null, hört sich irgendwie seltsam an und die INCIs gibts auch wieder nirgends zu finden, ach nee, da fiel mir das Nicht-Bestellen leicht.
Schildi, das ist doch super, dort waren wir im Winter 2009 am Weißensee bei Füssen. Erst siehst Du ab Augsburg Null Landschaft, dann ganz plötzlich richtige Berge, so kahle, graue Fels-Berge, die malerisch in den Himmel ragen
. Bei uns war seinerzeit 5° C-Wetter und mit der Gondel oben angekommen, war man auf einmal im Schneeparadies
![]()
. Aber auch jetzt ist es einfach eine Traum-Landschaft!
Die rote Linie hat mich auch nicht wirklich angesprochen, denn man braucht einfach zu viele Tiegel und Spender, um das Werk zu vollenden und außerdem hat mich das Wort "versiegeln" gestört![]()
Liebe Grüße von Moni