Liebe Moni, wir sind jetzt mal was essen - angeblich macht einem das Schaukeln dann nicht so viel aus, da glaube ich ja nichts von. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen lesen wir uns dann ganz ausführlich
![]()
Liebe Moni, wir sind jetzt mal was essen - angeblich macht einem das Schaukeln dann nicht so viel aus, da glaube ich ja nichts von. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen lesen wir uns dann ganz ausführlich
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr seit ja alle da...ich hab noch nix gelesen um euch nicht zu verpassen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dann gute FahrtEllie und lasst es Euch schmecken
. Bis baaaald
![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt war dich doch zu spät.
Ellie, ich wünsche dir eine gute Heimreise. Emma wartet schon auf dich :miau:
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monierholt sich dein GöGa gut?
Das du von deinen neues Errungenschaften begeistert bist habe ich erst überfliegen könnenmuss ich noch nachlesen.
Lieben Gruß, Bina
Meine Haut hat sich an BJ gewöhnt. Sieht schön gleichmäßig aus...bis auf die Stirn. Das sind dauernd so kleine Unebenheiten und wenn ich mit den Fingern über die Stirn streiche würde ich die am liebsten abkratzen :fingerstillhalten:
Lieben Gruß, Bina
Ja, er ist fast wieder fit wie vorherund zu zweit ist es total schön; das merkt man erst, wenn man mal alleine war, wobei er ja demnächst wieder 4 Wochen weg ist
, aber wenigstens gesund.
Meine neuen Errungenschaften sindund demnächst (
ist wohl gerade im Stress) bekomme ich noch das Ruby Peeling in den beiden Tuben und noch zwei Engel
, die ich dann behalten darf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Am kommenden Montag hat Sohnemann Geburtstag und am Mittwoch fliegt er dann nach NewcastleFür ein Jahr
Große Chance für ihn, weiss ich ja. Ich gehe dann auch erst mal in den Urlaub. Vlt. ganz gut so
![]()
Lieben Gruß, Bina
Oh wei, ja das hatte ich mit bekommen. Unser Sohnemann hat auch nächste Woche Geburtstag (am 23.). Man sieht sich durch seine Arbeitszeit nicht oft, aber man weiß wenigstens, dass er nur um die Ecke ist. Du wirst sehen, Ihr werdet
und
und Euren super Kontakt weiterhin aufrecht erhalten. Bloß kannst Du ihn nicht anfassen
, das würde mir jetzt fehlen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde ihn natürlich besuchenVlt. kriege ich auf diese Weise GöGa dazu mit mir Süd-England zu erkunden. Sieht im TV immer so schön aus.
Newcastle liegt Nord-Östlich aber auch nur 20 Minuten vom Meer entfernt. Das Klima wird Sohnemann genießen. Und das Uni-Gebäude ist niegel nagel Neu gebaut worden. Er gehört zu den Studenten der ersten Stunden in den modernen Räumlichkeiten. Auch für gemütliches lernen ist dort gesorgt.
Zum Glück gibt es SMS, Mail und skype....das muss aber erst noch installiert werden und ein Headset brauche ich dringendund dann kann´s losgehen.
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich muss leider schon tschüß sagen, wünsche dir einen wunderschönen Abend und freue mich auf morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Oh, wie schade, aber ich freue mich natürlich, dass Du dann wohl demnächst England erkunden kannst. Da war ich
mit 16 in Sprachferien
.
Ja, 50 werden wollte ich schon vorher nicht: Ich wusste, dass das Veränderungen mit sich bringt, die Kids werden groß (ziehen aus), man selbst wird auch älter, was man GsD nicht merkt, GöGa krank und unser Spielzeughund ist im Himmel. Aber weißt Du was, unsere Kinder werden wir immer haben, egal, wo sie sind und wir leben von der positiven Energie, die sie ausstrahlen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
melde mich aus dem Urlaub zurück - warum vergeht die Zeit nur so schnell.
Das Resveratrolset habe ich leider nicht mehr bekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute Mittag bekam ich die Meldung, dass ich es nicht in den Korb legen könne und es über die Warteliste probieren könne![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
wie war dein Urlaub in Schweden ? Das Wetter kann auch nicht kälter gewesen sein als hier
wegen des Resveratrol-Sets, das ist ja ärgerlich. Meine Sets wären heute gekommen, aber der Hermeneutiker hat angeblich niemand angetroffen, keiner daheim, auch kein Nachbar. Da heißts weiter warten, mal sehen, ob er es morgen schafft, das Paket irgendwo abzugeben
- eigentlich keine Raketenwissenschaft in unserer großen Wohnanlage. Das kommt davon, wenn ich einmal - aus Versehen
- was nicht an den Paket-Shop schicken lasse (das TAG geht glücklicherweise an den Paketshop).
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe es heute früh erfolgreich versucht und jetzt gerade auch nochmal.
Liebe Grüße von Rose
Danke, habe es gerade im Korb![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue noch, vielleicht entdeckt man ja noch etwas![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, Rosenstolz und Ellie, unsere Urlauberin
wie war die Überfahrt? Und wie ich sehe, füllst Du schon wieder Körbe, und zwr keine Wäschekörbe![]()
Liebe Grüße von Moni
Richtig, Merteuil, Du sprachst ja von aquatisch-grün, was nun absolut nicht mein Geschmack gewesen wäre, aber ich persönlich empfinde hauptsächlich die Süße des Duftes und die mag ich. Habe gerade von Deiner Enttäuschung bei RM gelesen und von Deiner harten Konsequenz
. Ich hatte meinen zweiten großen rauchquarz-braunen Tiegel ja auch entsorgt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie![]()
, ich hatte heute eine Dame im Laden, mit der ich mich immer ganz entzückend und ewig lange - falls möglich - über QVC und HSE und deren Kosmetik austausche und die ist jetzt bei Flora Mare hängen geblieben und meint, so etwas Gutes hätte sie in ihrer ganzen jahrzehntelangen Laufbahn noch nicht gehabt. Sie schwärmt total von der TuN und dem SOS-Serum vom letzten TAG.
Liebe Grüße von Moni
Sorry, haben gerade gegessenund nun habe ich Moni verpasst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wo seit ihr denn heute alle
Einen erholsamen Abend wünsche ich euch![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich lasse auch mal Grüße für alle da und wünsche einen schönen Abend.
Meine beidenResveratrol-Sets konnte ich heute beim Nachbarn abholen und der erste Allergietest läuft. Schaut alles gut aus bisher. Besonders gefällt mir, dass die Serie komplett parfumfrei ist, das hat der Cremegott-Schlingel
gar nicht erwähnt bei der Präsentation.
Ellie,
hast du auch bestellt ?Heute war das Set mal bestellbar, allerdings zu 54 Euro
, mal ausverkauft.
zusammen,
die Woche ist geschafft, morgen noch ein bisschen
![]()
![]()
und dann ist
angesagt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
gibt es schon Neuigkeiten bezgl. der Reha?
Das MU ist sehr flüssig. Die Farbe passt gut aber du hast Rechtab Mittag gibt es Glanz-Alarm
Ich hebe es mir für die kalte Jahreszeit auf.
Lieben Gruß, Bina
Bina,
kannst Du Dir vorstellen, dass meine Nachbarin sich gerade eine 1/2 Stunde lang im Treppenhaus von mir in Urlaub verabschiedet hat![]()
![]()
Und jetzt muss ich schnellmachen, bevor GöGa vom Fleisch fällt
, komme aber wieder. Reha beginnt übrigens am 22.09. und dann bin ich vier Wochen lang Single
Ich mische das MU derzeit mit dem von BJ, aber so ganz toll ist es nicht :leiderja:
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, anhängliche Nachbarn kenne ich zur Genügebist halt ein lieber Mensch mit dem man sich gerne unterhält, ist doch ein Kompliment.
Lieben Gruß, Bina
Wünsche euch guten Appetit und die vier Wochen gehen auch vorbei. Vlt. gibt es etwas das du schon immer mal tun wolltest. Dann wäre das der richtige Zeitpunkt.
Lieben Gruß, Bina
huhu Bina, sehe gerade, dass Du hier bist - hast vielleicht gelesen, meine neue VL ist da und ich bin angenehm überrascht - wenn es so bleibt, dann hat sie gute Chancen, meine Nummer 2 zu werden
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Keiner da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!