Das TAG hatte ich nicht bestellt. Aber am Montag haben sie mich doch noch gekriegt: AI getönte Tagescreme, VL Serum und Magic Finish (mit diesem kleinen Töpfchen zusätzlich), das hatte ich noch nie.
Die getönte Tagescreme ist mir zu dunkel, sieht ganz schrecklich bei mir aus, die geht zurück. Bei dem Magic Finish hab ich erstmal einen Schreck bekommen (der Farbe wegen), aber die passt sich besser an, als diese getönte Creme. Irgendwie sind mir diese getönten Tagescremes immer zu dunkel. Vllt. bestell ich mir mal die von RM, die gibt es ja in 2 verschiedenen Tönen, aber RM-Sachen sind immer sehr sehr dunkel, selbst in der light-Variante.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo Zusammen,
heute ist mein Resveratrolset gekommen und ich bin begeistert. Tolle Konsistenz und endlich mal wieder ein Paket vom Cremegott. Nun heißt es den Langzeittest abwarten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, ich hatte Glück und dank der lieben Unterstützung zweier BJ habe ich es noch zum Schnapperpreis bekommen -und qvc hat flotti-karotti geliefert. Habe erst Mittwochabend bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, da ist qvc echt super. Super schnelle Lieferung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
dieses Set ist der, allein schon optisch, so schöne Tiegel, aber nicht too much, einfach unfassbar teuer aussehend
. Habe das Set jetzt 2 Tage gestestet, keinerlei allergische Reaktion
. Bin soo zufrieden, dass ich mir gleich zwei Sets bestellt hatte. Dazu noch das TAG, ebenfalls ohne allergische Zwischenfälle
.
Somit sind meine Vorräte wieder aufgefüllt mit allerfeinster verträglicher Kosmetik zum Schnapperpreis.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
also war Deine Entscheidung doch richtig mit der Resveratrol, das ist doch super
Die neue VL ist bei mir auch sehr gut angekommen, macht eine schöne, gepflegte Haut, bin absolut zufrieden damit![]()
Liebe Grüße von Schildi
Huhu ihr Lieben,
wünsche ein schönes Wochenende - habe heute den Putzteufel gespieltund Berge an Wäsche gewaschen. Nun ist schlumpfen angesagt
.
Das Reservatrolset könnte mein absoluter supi-pupi-schlupi-hupi Knüller werden. Sensation![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
ich hatte heute auch Großkampftag![]()
![]()
und ich bin so kraftlos :muede:, das ist nicht normal :leiderja:.
Ein bisschen Schwung haben mir heute meine riesengroßen HSE-Pakete gegeben![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Hausarbeit ist manchmal wirklich. Und dass Du Dich erschöpft fühlst, ist doch kein Wunder. Du kommst langsam wieder zur Ruhe und der Körper holt sich das, was er in den letzten Tagen vermisst hat.
Was hast Du denn Schönes bekommen. Liege ja auf der Lauer für das neue Ricci Parfüm.
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, also Moni, was hast Du bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, zwei riesengroße Pakete wiederum darin befindlichen Glanzlack-Kartons in rot und blaubrachten mir:
- Das Duo Munich (ein Engel war heile, bei dem anderen war die untere Hand abgebrochen, ließ sich aber super und spurlos kleben)
Dieses Duo ist nun für michund ich habe intensiver testen können. Ellie, der Duft ist nicht nur süßlich, was sonst unser Beuteschema ist, sondern er hat auch etwas Frisches in Richtung Bergamotte, was auch vorhanden bleibt, wenn er dann ins Liebliche kehrt.
- Das Duo Perfect Ruby Body Scrub
Um meine Körpercreme und die rote Handcreme zu komplettieren, habe ich mir dieses Peeling noch dazu bestellt gehabt. Aber ein Peeling ist das nicht wirklich, sondern eher eine Reinigungscreme mit ganz zarten, fast nicht fühlbaren Körnchen. Duften tut es natürlich genauso lecker wie die anderen Baby Powder Sachen und so werde ich es wohl von Kopf bis Fuß verwenden. Nachbestellen werde ich es sicher nicht, denn mit den Asam-Peelings hat es nichts, aber auch gar nichts gemeinsam und kann mir diese schon von der gleichzeitig enthaltenen Pflege in Form von Öl nicht ersetzen.
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moni, magst Du mal einen entspannten Blick auf die Incis der roten Ricci KC werfen? Finde sie nirgends und hätte sie so gern
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
stimmt, mein Munich-Duo kam auch in einem Riesenkarton ohne Füllmaterial, drum waren ja auch beide Engel hinüber.
Ich hatte mir ja noch das Asam Buttermilch-Orange-Peeling mitbestellt, der Duft ist ja wohlund die Konsistenz wie gewohnt bei Asams, glücklicherweise
unverändert gut, puh.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin mal in der Küche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kann ich leider nicht mehr, weil die nur auf dem roten Umkarton gestanden haben und der ist letzte Woche schon im
gelandet und auf der Dose steht nichts. Aber irgend jemand hat die ganze Ruby Serie im Inci gepostet
Doch, Füllmaterial war genügend drin und jeder Engel noch dick mit Luftpolsterfolie und jede Menge Tesa verpackt.
Buttermilch-Orange-Peeling habe ich noch einen halben Tiegel, das war und ist mein absoluter Liebling. Als Nächstes kommt dann ein Winter-Duft zu mir, White Chocolate vielleicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie :leiderja:, ich finde die Incis der Body Tight Körpercreme auch nirgends, gepostet wurde nur die komplette Nagelpflege. Zu dumm, dass ich den Karton nicht mehr habe, aber bei solchen Lieferungen ruft natürlich sofort die
-Tonne, die sich dann fast zur Hälfte füllt
. Meine KC war ja von BT, aber trotzdem super verpackt.
Gehe jetzt auch mal schnell in die![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, bei BT steht zu der Körpercreme nur "Shea Butter, Jojoba Esters, Avocado Öl und Kakaobutter"
... und dort gibt es auch die Engel wieder einzeln in groß und klein
Liebe Grüße von Moni