Noch jemand da
Noch jemand da
Viele Grüße
Miss Ellie
ich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
*Huhu* Ellie
wie war Dein Urlaub??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sehr, sehr schön. Leider, aber das ist ja immer so, wie zu kurz ! Bei Dir dauert es nun ja auch nicht mehr lange, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh wie schön. Und wie lange bleibt ihr?
Viele Grüße
Miss Ellie
Schön und die Asam, Ricci und Beate Cremes schon alle eingepackt
Viele Grüße
Miss Ellie
Immer diese Entscheidungen. Da ist es schön, wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, da muss man sich nicht entscheiden, da kann man schön drauf lospacken
Viele Grüße
Miss Ellie
Man kann sich ja kleine Tiegelchen abfüllen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist auch besser, sonst hast Du gleich Übergepäck . Cremst Du immer noch C3?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche Dir auch einen schönen Abend - bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
wünsche allen einen schönen Sonntag, hatte die letzten Tage leider wenig Zeit (Seminar) fürs Forum
Habe aber heute alles fleißig nach und bin jetzt wieder up to date
Moni, schön, dass es mit Göga aufwärts geht, und langweilen wirst Du Dich,
dank des Forums und Deinem dicken Buch bestimmt nicht
LG Brookie
Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit fürs Forum, wie ich gerne hätte.
Das liegt erstens an meiner Mama, die immer noch im KH ist (mittlerweile über 5 Wochen) und auch an der Schule, die für meine 2 Jungs wieder begonnen hat ( so viele Sachen zu besorgen).
zusammen,
einen wunderschönen Faullenz-Sonntag allerseits
Liebe Grüße von Moni
Moni
Siena , wie schön, Dich wieder zu sehen , Du hast auch einiges "an der Backe", wie man so schön sagt. Aber umso mehr Gründe gibt es doch wieder, sich etwas Gutes zu tun
Mir hatte dieses Doppel vom Magic Finish mit dem klitzekleinen Tiegelchen auch so gut gefallen, aber ich habe mich nicht mehr heran getraut.
Liebe Grüße von Moni
heute abend mach ich mir mal wieder ne Straffungsmaske, die kam in letzter Zeit nämlich etwas zu kurz.
Moni, mich hat der Cremegott so narrisch damit gemacht, dass ich meinen 70mlTiegel rausgekramt habe.
Als ich es dann am Morgen nach der Pflege aufgetragen habe, hab ich natürlich viiiiiel zu viel genommen und sah nicht wirklich gut aus. Also alles wieder runter gemacht und ins Eck gestellt.
Aber das hat mir keine Ruhe gelassen - nachmittags also Mineralpuder wieder runter - Magic Finish drauf, diesmal aber ganz sparsam gefiel mir echt gut und GöGA auch.
Also nehme ich seit Dienstag wieder Magic Finish.
Aber den Mini-Pott hätte ich schon gerne aber die 70ml sind noch fast voll.
Lavendel benutzt GöGa und daher kenne ich den Duft. Ist schon so ein -Duft, aber für mich schon eher herb-holzig. Der Lavendelduft dominiert dabei nicht, sondern eher das Sandelholz.
Sicherlich werden in Kürze Winterdüfte kommen, ich rechne sogar schon fast wieder mit einer Neuerscheinung
Liebe Grüße von Moni
Oh wirklich, ich will ihn aber nicht holzig sondern lavendelig haben .
Ich hoffe auch auf neue Winterdüfte, oder auch mal auf ein neues Parfum.
Ich würde mir auch mal wieder ein Set "White Chocolate" wünschen, mit:
Körpercreme
Duschcreme
Peeling
UND am besten noch einen Duft, wenigstens ein BodySplash dazu.
Siena, ich werde mir jetzt mal eine schöne heiße Wanne machen und mit etwas Pech meinen letzten Rest B-O-Peeling leeren, vielleicht bleibt auch noch ein bisschen übrig .
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend und viel Spaß in der Wanne.
Mein Topf B-O-Peeling ist noch über 3/4 voll .
Bis bald
Oh, nun habe ich Moni verpasst! War am Telefon
Viele Grüße
Miss Ellie
hab mich schon gewundert, wo du hin bist......
Moni sitzt wahrscheinlich schon in der Wanne.
Ich auch für heute, bis bald Miss Ellie .
moni - nutzt du denn noch viel von den asams? du bist ja zu ricci und jw abgewandert.
sagt mal wie ist denn das melone peeling?
Siena bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Fertig , schaue mal schnell vorbei, bevor ich wieder in die verschwinde. Ellie, ich hatte Dich schon vermisst
Nein , ich habe nur noch den Rest vom Buttermilch-Orange-Peeling und die Fußcreme von Asams und pflege mich gesichtsmäßig inzwischen sehr gerne mit JW und RM. Auch die rote Körperpflege von RM habe ich neu. Bloß das Body Scrub ist eher ein Witz, habe es gerade wieder genommen.
Das Melone-Bambus-Set hatte ich mal für ein paar Stunden hier , denn das war überhaupt nicht mein Ding. Wenn Du den Duft von Wassermelone liebst, wäre es vielleicht etwas für Dich. Ist also wirklich sehr sehr fruchtig-frisch.
Liebe Grüße von Moni
Moni, heute soll es irgendwie nicht sein, nun war ich in der Küche
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, wir schaffen das noch - wir sind doch hartnäckig
Liebe Grüße von Moni
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."