Gute Idee, probier das doch mal, denn ich komme von der PM nicht mehr weg, weil meine Haut mit ihr total feinporig, weich gezeichnet und glatt aussieht
Stimmt, da hatte ich einen Newsletter, dass alles von Flora Mare 13% Nachlass hat, aber ich habe gerade die rote Ricci-Handcreme neu und noch die von Dougi stehen
Sehe aber gerade auch das PM-Körperserum - aber es geht ja auf den Winter zu![]()

, probier das doch mal, denn ich komme von der PM nicht mehr weg, weil meine Haut mit ihr total feinporig, weich gezeichnet und glatt aussieht 

, auch toll von Flora Mare soll ja der Sunkiss Selbstbräuner sein, obwohl man demnächst ja wieder sehr gut bedeckt ist und eh keine Haut sieht :leiderja:.

, aber ich hatte ja erst

, vergessen
oder meinst Du "Traumhaar", wie diese
, nicht Traumhaar. Ich schaue mal, ob ich es beim
finde.
an

bekommen hätte; naja muss ja bei mir nicht sein, aber schon krass.
und lasse Dich mit Deiner Bestellung jetzt alleine 
, bis morgen
, dann brauche ich auch kein Einzelnes

Ellie,
, das Gesichtsöl wird bestimmt etwas für Dich sein bzw. zur Verbesserung der PM-Creme, bei dem Duft bin ich sehr gespannt, wie Du ihn findest und die Sprühkur bekomme ich bei meiner nächsten Bestellung auch mal 
; so für nachts hätte ich sie vielleicht auch vertragen
und die Haut ist prall, zart und sooo super genährt, sehr, sehr schön
. C3 ist gut, aber sie wird mir definitiv bald zu wenig sein, VL habe ich nur noch anderthalb pupsi 100ml Tiegel - also das reicht ca noch 8 Wochen und dann ist finito. Ich habe eine kleine Hoffnung, dass wenn ich die Phyto morgens und abends mit dem Öl aufpeppe, dass das vielleicht klappt. Einen Versuch ist es wert. Und falls nicht, dann muss ich wohl mal zu Dougi rennen und mal schauen, was es draußen gibt.
, erstens viel zu teuer, zweitens keine sehr guten Incis (da legt man dort nämlich überhaupt keinen Wert drauf) und außerdem würde mir unser 
. Ich muss warten, bis ich wieder unbedingt etwas brauche
, den MAC könnte ich noch gebrauchen, sooo viel ist in meinem nicht mehr drin