Trienchen
Bin mal schnell
Liebe Grüße von Moni
Triene, ich wollte erstmal testen, ob mir die Butter überhaupt zusagt, Konsistenz und Pflegewirkung, und falls nicht eine Retoure vermeiden. Wenn sie gut ist, teile ich mir das Set vom Hasen noch mit einer Kollegin, wenn es dann noch vorhanden ist. Habe inkl. Porto 12€ bezahlt, beim Hasen wären 21,99 + Porto durch zwei ca. 14€
Hast Du den Preis vom Elephanten gesehen habe Dich extra gerufen
LG Brookie
LG Brookie
melde mich frisch erholt und knusper braun aus dem Urlaub zurück. Meine Haut, und nicht nur die, hat erhebliche Probleme mit der Temperatur Umstellung. Hier ist es soooo Muss gleich mal Stiefel und Daunenjacke rausholen
Heute Abend muss ich arbeiten und schaue morgen wieder rein.
bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina!
Wo hast du denn deinen Urlaub verbracht?
Balu, in Andalusien, an der Costa de la luz. Der Ort heißt Novo Sancti Petri. Dort ist kein Haus höher als eine Palme, also keine häßlichen Bettenburgen. Hotels mit nur 2 Etagen, wirklich ein schöner Ort um auch noch Anfang Oktober den Restsommer zu genießen. Das Barrosa Park Hipotel hat direkte Strandlage und ist meiner Meinung nach das schönste am Ort.
Lieben Gruß, Bina
Mhhmmm... das hört sich wirklich schön an und klingt nach einer Menge Erholung!
Wie lange ward ihr denn dort?
Liebe Grüße von Schildi
Schildi da komm ich doch glatt fix noch mal zurück. Wie war denn dein Urlaub? Hast du dich gut erholt?
Lieben Gruß, Bina
Hört sich romantisch an Ich bin sooo eine Frostbeule, mich musst du immer in die Wärme befördern. Deshalb geht es Febr./März für eine Woche nach Fuerte. Ist zwar sehr windig aber sonnig und es geht dem Sommer entgegen.
Aber jetzt hat uns der Alltag wieder und heute Abend geht die Arbeit wieder los.
Lieben Gruß, Bina
Bina ist wieder da und Dein Urlaub muss ja fantastisch gewesen sein .
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin wieder da!
Zwerg schläft wieder gemütlich im Tragetuch!
Moni!
Fein, dass du für Asams einen Platz zum Plaudern ins Leben gerufen hast!