Was cremst Du denn gerade mein lieber Brückenkumpel
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde Euch jetzt alleine lassen, denn morgen früh wird niemand an meiner Bettdecke ziehen , wenn ich den Wecker nicht höre, weil niemand da.
Schlaft schön und quatscht noch schön, damit ich morgen etwas zum habe.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich bin seit längerem total auf dem AI Trip Habe bald einiges davon gekillt, bin sehr , freue mich aber auch wieder auf was anderes.
AI Konzentrat, AC, KC, TC, NC, Reinigungsgel + GW und H&D. KOmbiniere mit VG Revitalizing Serum, Loreal Youth Code Serum, EG Night Wonder. Ich glaube das wars
Die Berichte vom letzten Ricci ADT sich aber auch hervorragend Ich bin übrigens ein Gläubiger Mensch, aber das glaub ich nu nicht
I don´t mind if it rains for a century.
Ich muss auch mal Bjutiii machen und dann ab ins Bett . Es war so schön, mit euch zu plaudern .
Bady, toi, toi, toi das wird schon
Schlaft alle schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das ist ja cool, dass du die PM jetzt dank des Öls doch wieder nehmen kannst. Du warst doch so zufrieden mit dieser Creme, und total niedergeschlagen, als du sie nicht mehr nehmen konntest. Sie riecht aber auch wirklich verdammt gut
So, ihr Lieben, jetzt verschwinde ich aber in Richtung , muss morgen ja schließlich fit und ausgeschlafen sein
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir so gegen 11.30 mal die drücken, wobei ich ja selbst noch gar nicht sicher weiß was ich will oder auch nicht
Einen schönen Abend, und eine gute Nacht ... bis bald wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Oh, happy ich werde und nun wohl doch selbst das Licht löschen
I don´t mind if it rains for a century.
Dann mache ich heute mal das Licht an
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
bin auch da
happyness
Happy ,
wie war das Gespräch
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend ihr Lieben,
ich sag auch mal Hallo, hab es gestern nicht mehr hierher geschafft .
Ellie, was steht denn alles auf deinem JW-Wunschzettel ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
alles steht auf meinem Wunschzettel - nee, so schlimm nicht.
Gesichtsöl im Duo
ein schönes PM Set
PM Vitaminkonzentrat
PM Samt und Seide
LLB Duo Nachtkapseln
und vielleicht, sofern es kommt ein Duo PM Serum
ist ja doch fast alles
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
ich fand, dass es nicht so gut lief wie das erste, ich hatte schon bessere Gespräche
Irgendwie war ich wohl nicht so gut drauf, oder vielleicht lag es auch an den Gegenübern . Aber in dem GEspräch hat sich dann auch herauskristallisiert, dass zu der Stelle Tätigkeiten gehören, die mich absolut nicht reizen, und ich habe für mich schon entschieden, dass ich (falls ich wirklich noch in der engen Auswahl bin, was ich aber nicht glaube) absagen würde, wenn sie mich zu einem dritten GEspräch einladen würden.
Hat nicht sollen sein, ist aber nicht schlimm, es war mal ein Test. Ich muss ja nicht zwingend wechseln, also bleibe ich ganz gemütlich auf meiner Position und schaue mich weiter um.
happyness
Merteuil, Happy und Ellie ,
Happy , ich habe sooo an Dich gedacht und mich gefragt, wie wohl so ein zweites Gespräch abläuft
Ellie, , muss ich eigentlich erwähnen, dass ich mir heute den Sensai-Bronzing-Powder gekauft habe und ich sehe fantastisch damit aus
Merteuil, , mein Buch liegt immer noch auf dem Sofa und vor lauter Forum komme ich trotz Alleinsein zu nichts
Liebe Grüße von Moni
Moni
rate mal, wer noch supi-pupi-schlupi-hupi aussieht . Ganz toller Tipp .
Viele Grüße
Miss Ellie
Schmier-Ellie, du machst deinem Namen ja wieder alle Ehre, so ists Recht ! Hab gelesen, dass du das Gesichts-Öl so liebst, das hört sich gut an. Ich bin aber voll versorgt dank meines Asam-Bunker-Einkaufs und bei mir geht zurzeit nichts über das Resveratrol-Set - wobei das wirklich rucki-zucki aufgebraucht sein wird, davon brauche ich jedenfalls ordentlich viel, das trinkt meine Haut weg wie nix . Dafür ist aber auch der Pflege-Effekt vom Feinsten, holla die Waldfee (wie Hadiya von QVC sagen würde). Bist du auch noch mit dem Resveratrol-Set zufrieden ?
Oh Happy , lese gerade, wie es war und kann es sehr gut nachempfinden, denn ich hatte schon so viele Abwanderungsgedanken und das seit meinem allerersten Tag dort, wo ich bin. Aber man muss abwägen, nicht alles Neue glänzt wirklich und man wird im Alter auch vorsichtiger
Liebe Grüße von Moni
Happy , aber besser jetzt, als später. Es kommen bestimmt noch andere tolle Chancen
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, das Resvertrolset ist super, aber ich empfinde es eher mal Kur zwischendurch. Und was sind bei mir schon 50ml
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Deine Bestell-Liste gefällt mir . Was machen denn die Preise bei JW, habe noch nicht geschaut ; müssen wir immer noch warten ?
Liebe Grüße von Moni
Happyness,
ich hatte auch nachgelesen wegen deines Gesprächs und kann dich so gut verstehen - so eine Phase hatte ich auch mal im Büro. Ich habe inzwischen intern in eine andere Abteilung gewechselt, inzwischen auch meine Arbeitszeit verkürzen können und da gefällts mir jetzt total gut. Vielleicht tut sich für dich ja auch mal so ein Weg auf ?
Abgesehen davon: Ein Großraumbüro, das würde für mich überhaupt nicht gehen, etwas Privatsphäre ist doch schon was Schönes und dieser ständige Lärmpegel im Großraumbüro würde mich machen.
Hallo Moni, hallo Merteuil
das mit dem Gespräch ist nicht so schlimm, ich verfalle deswegen jetzt keinesfalls in Depressionen . Aber wenn ich wechsle, dann muss es mich schon überzeugen, und das war hier nicht der Fall.
Ihr habt euch also tatsächlich heute beide das Puder gegönnt . Und soll ich euch was sagen? Als ich von dem Gespräch zurückkam, habe ich tatsächlich überlegt, ob ich noch mal schnell bei uns in den Shoppingtempel gehen soll, wo es auch einen Dougi gibt, und mal nach dem Puder schauen . Aber ich habe es dann erst mal gelassen. Bin ja momentan mit Selbstbräuner zugange, und außerdem habe ich auch mal wieder die getönte VG (immer noch die 1. Tube, die ich vor gefühlten 2 Jahren gekauft hatte) in Gebrauch, die einen schönen Teint macht, nur halt leider nicht matt
happyness
happyness
Die Reparatur-Kapseln kosteten einzeln im Angebot 19,99 und normal 29,99 - meinst Du dass der Preis von 39,99 für zwei (was ja schon ein Angebot wäre) nochmals runter geht ? Ich sehe weit und breit kein Duo PM-Serum, nur einzeln und auch die LLB-Nachtcreme in Duo ist aus, aber es gibt sie einzeln mit den Kapseln, aber teuer . Das PM-Peeling brauche ich glaube ich nicht , müsste man gesehen haben, sonst brauche ich von BT ein neues Asam-Peeling
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni