Mal schauen, wie das Peeling in der Präsentation aussieht, das entscheide ich dann spontan. Das Duo Serum buchen sie hoffentlich erst später ein, aber ich hoffe sehr, dass es kommt. Und bei den Kapseln - vielleicht gibt ein 2 für 1 Angebot und dann für 29,99 Euro.

. Das Duo Serum buchen sie hoffentlich erst später ein, aber ich hoffe sehr, dass es kommt. Und bei den Kapseln - vielleicht gibt ein 2 für 1 Angebot und dann für 29,99 Euro.

Das wäre ja ein Traum und man müsste sowas von bunkern

Du nun wieder. Ich belasse es bei einem Set
, im Tiegel

Mal sehen
Nicht zum Essen, sondern so kleine Kapseln, die mit einer Art Öl gefüllt sind, das Öl aber sofort in der Haut verschwindet und sie einfach nur fantastisch, glatt und feinporig ausschauen lässt. Man soll sie dreimal pro Woche abends nehmen.
, denn ich habe sie im Angebot immer für 19,99 gekauft, also könnte ich jetzt schon zuschlagen
. War so schön, mit euch zu plaudern, bis bald mal wieder !
und noch einen schönen Abend
. Total reizvoll hört sich auch der neue Duft von HG an in dem goldenen Flakon mit der Krone. Er soll vanillig sein und an "Cashmir" erinnern.
Nein, so lange nehme ich sie noch nicht und schrumpelige Stellen will ich ja nun gerade nicht haben
. Ich finde sie sogar sehr gut und mag diese zwei verschiedenen Konsistenzen für Tag und Nacht. Nach 1 oder 1 1/2 wöchigem Gebrauch gefällt sie mir sogar besser als die von PM und ich würde sie sogar nachkaufen.
. Wir werden sehen und hören

ich finde diese mattierende VG nicht
. Die
ich ja auch, und das ist so eine schöne leichte Konsistenz, ideal für Frühjahr und Sommer.

, dafür haben wir doch die JW-Kapseln
, dass ich noch mal schnell den
schwingen muss.
leer... bis bald wieder
. Kürzlich habe ich meine QVC-/HSE-Kundin wieder im Laden gehabt und die erzählte mir auch - da sie ja jetzt nur noch auf Flora Mare schwört - wo sie ihre ganzen Cremes hinschmiert, um sie aufzubrauchen
- nicht zu nass und nicht zu trocken -
und mich lang machen
, aber vorher noch eine Kapsel auflegen
; sind zwar noch keine drei Tage herum, aber die sind so toll