Hui, hier ist ja ein Plauderthread von Asam
Mal schauen,was es hier so alles zu lesen gibt.
Balu, alles Liebe auch von mir zu 'Deinem Baby, habe es jetzt erst mitgekriegt. Kinder sind was tolles!!!!!!!!!!
Gutemine , hier dürfen wir auch mal andere Marken erwähnen und sonst halt , was einem so einfällt und man schon immer fragen wollte.
Liebe Grüße von Moni
....hups ...ich bekomme grad von meiner kleinen Katze eine Plüschmaus geschenkt - mitten auf die Tastatur. Mein kleiner Kater liegt neben mir und ratzt.
Hast Du Haustiere Moni?
So lange es keine echte tote Maus ist.
Wir haben keine Haustiere und ich mag auch keine mehr. Ganz am Anfang - vor 26 Jahren - hatten wir mal eine schwarz-weiße kleine Katze, die wir von unserer Vermieterin sozusagen geerbt haben, weil ihr Sohn sie nach dem Tod der Dame einschläfern lassen wollte; also haben wir sie genommen. Dann sind wir umgezogen und konnten sie nicht mitnehmen und so haben wir sie wiederum an unsere Nachmieterin weiter gegeben.
Sohnemann hatte zweimal einen Zwerghamster, die werden aber leider nicht alt und der erste ist in unserem Auto auf der Urlaubsheimfahrt gestorben, weil es so heiß war. Ja, ich hatte Schuld, denn ich habe ihm erlaubt, den Hamster mit in Urlaub zu nehmen; das Hotel hatte nicht einmal etwas dagegen .
Und meine Mutter hat seit 12 Jahren einen Yorki, den wir alle lieben, aber ich mag nicht an den Abschied denken.
Liebe Grüße von Moni
Ja, Abeschied nehmen von Tieren ist schlimmer als man sich das so vorstellen mag. Meine alte Katze ist Anfang diesen Jahres bei mir zu Hause gestorben (erstickt) puh, das war furchtbar und ich habe mir die Augen fast aus dem Leib geheult. Nun haben wir ein Geschwisterpärchen von knapp einem halben Jahr. Sobald sie kastriert sind, sollen sie auch rausdürfen. Und dann muss ich aufpassen, dass ich keine echte tote Maus als Liebesbeweis vorgelegt bekomme.
Das kann Dir passieren und dann darf man nicht einmal schimpfen. Haustiere finde ich eigentlich nur ok, wenn einer zu Hause ist, obwohl Katzen auch den ganzen Tag warten würden.
Aber Sohnemann z. B. möchte einen eigenen Hund - hallo, der geht den ganzen Tag arbeiten, anschließend zu seiner Freundin und der Hund?
Liebe Grüße von Moni
Nein, das geht gar nicht. Bei uns z.B. stürmt und regnet es grad, als würde die Welt untergehen wollen. Bei so einem Wetter habe ich meine Tochter mal gefragt, ob sie jetzt gerne Gassigehen wollen würde. Sie würde nicht wollen , gab sie ehrlich zu und damit war das Thema Hund bei uns erledigt. Das Gassiegehen bliebe nämlich an mir hängen.
Und ganz ehrlich, fände ich es auch nicht schön, wenn man Katzen den ganzen Tag alleine lässt.
Ich habe diese Woche Urlaub, das genießen meine beiden Fellnasen richtig. Aber ansonsten bin ich halbtags berufstätig und spätestens um 12.30 zu Hause. Das geht dann noch.
So, meine liebe Moni, war schön mit Dir zu plaudern, ich muss jetzt aber los, meine Tochter von ihrer Freundin abholen. Wir wohnen auf einem Dorf, da ist man als Mutter ständig mit dem Auto unterwegs.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
hallo
mein adt von drexel ist angekommen.
nehme das fluid als serum abends.
anfühlen tut es sich gut.
bestellt hatte ich es wg den presslingen (collagen+hyaluron)
lg schnuffi
und, wo sind die Ochsen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Ellie , ich bin sehr angetan von den Äußerungen hier
Liebe Grüße von Moni
Hab schon mal Licht gemacht, Ellie war schneller
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hatte ich auch gerade vor
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
so, nun mal Butter bei die Fische, warum sollte ich diesen roten Pott bei mir einziehen lassen
Viele Grüße
Miss Ellie
und ich will wissen was es mit dieser Doppel AC auf sich hat
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
wo seid ihr denn nun - wir warten
Viele Grüße
Miss Ellie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Lieben Gruß, Bina
Die hatte mich auch gereizt Bina, aber ich habe mir die Incis angeschaut, das Gel für den Tag hat ziemlich vorne Silikon, das hat mich GsD vor dem Kauf bewahrt
Moni, besonders gut soll sie für Raucher sein, und die Acai Beere ist xmal konzentrierter als die Kraft der Trauben.
Mit Acai kennt sich Bina aus, gell Bina
LG Brookie
mich aber auch
Nicht abgeschminkt ins Bett geht überhaupt nicht
Genug hast Du Bina, aber wenn alles nicht das Richtige ist
Ich freue mich jeden Abend auf die Pflege, ihr müsst selbst testen. Ich ruf mal Triene zur Unterstützung
TRIENE....................................
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni