Ich habe das gar nicht als Vorwurf empfunden.
, aber gut, dass es Dir heute wieder besser geht. Dann erhol Dich nun mal ein paar Tage und mach nur Dinge, die Dir Spaß machen, das habe ich damals
auch getan - und das war soooo schön.
Mir geht es ganz gut, alles ok.
Sag mal kennst Du die Handcreme von JW. Habe momentan Hände zum Weglaufen - ganz schlimm. Meine AI Handcreme schafft es nicht, die Trockenheit zu bekämpfen. Und nun reisst die Haut auf und es juckt wie blöd. Auch mein HG die VG hilft nicht.

.
, aber gut, dass es Dir heute wieder besser geht. Dann erhol Dich nun mal ein paar Tage und mach nur Dinge, die Dir Spaß machen, das habe ich damals
auch getan - und das war soooo schön.

Meine Mutter hat auch extreme Probleme mit ihren Händen, total aufsprungen manchmal. Ihr hilft die Olivenhandcreme von Medipharma Cosmetics aus der Apotheke ganz gut. Oder HC mit viel Urea, da gibts manchmal in der Drogerie welche. Oder hast Du die kC von Ricci zu Hause? Die hat doch 10 Prozent Urea.
I don´t mind if it rains for a century.
. Ich weiß auch nicht, warum es momentan so schlimm ist.
.
Und sowas von viel Geld in der Summe

!
! aber verrate mir mal, warum verwendest Du ein Haartonikum?
, sonst sehe ich aus wie eine explodierte Toilettenbürste
Das mit dem Haartonikum....ach ja.......meine eine Geheimratsecke scheint mir immer größer zu werden
Als Mann ist die Gefahr ja groß plötzlich ohne Haare da zu stehen
udn bin erstmal weg, schaue aber bestimmt heute noch rein
Das da auch über Haarpflege nachgedacht wird, habe ich auch bemerkt
. Bady, hallo, wollte nur sagen, dass ich deinen Asam-Post 
Schrecklich was es für Menschen gibt 
,
. Ich habe auch noch eine Bestellung aufgegeben - die JW Handcreme, mal schauen, vielleicht hilft die ja.
ob sich neue Abgründe aufgetan haben
wenns wieder los geht
und die andere Hälfte ist eh schon weg, also lass es 
Wie findest Du eigentlich den Federschmuck? Das Armband finde ich schon a bisserl teuer, aber es ist so außergewöhnlich und schön.

Nehmt euch in Acht
Bist Du also auch eine rhodiniert Maus?
. Also Pflege, Pflege, Pflege