Dann tauscht euch doch mal nett über Lacke aus, da fehlt nur noch die Moni![]()
Dann tauscht euch doch mal nett über Lacke aus, da fehlt nur noch die Moni![]()
I don´t mind if it rains for a century.
A pro po: Wo ist Moniund Brookie
Wenn ich hier wieder aus der Versenkung auftauche haben die gefälligst da zu sein
![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Die Reisetasche von Ricarda sieht schon ganz schön schnike aus ...
Aber wie groß die ist, steht nicht dabei (oder ich sehe es nicht). Aber auf jeden Fall viiiiiel zu klein, wenn ich auf Reisen gehe. Letztes Jahr mussten wir für Übergepäck löhnen, mein Mann fragte mich, wieviele Schuhe ich denn diesmal eingepackt hätte ... tztztz, so 'ne komische Frage kann auch bloß von einem Mann kommen![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Viola hatte die Maße im Ricarda Thread glaube ich geposted. Für ne REisetasche ist die echt nicht groß, ich habe so eine Größe von H&M und nehme sie als Tasche für jeden Tag. Finde es schöner noch Luft in der Tasche zu haben und nicht alle so stopfen zu müssen.
Männer sind schon sehr merkwürdig manchmal![]()
ich finde diesen Lacklook nicht sooo schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist doch nicht schlimmIst schon etwas grenzwertig. Aber da sonst nicht viel dran ist finde ich es ganz schick. Ich finde auch Lackschue scharf
Absolutund die, die immer darüber lästern was man so alles rumschleppt kommen dann als erste angekrochen wenn sie ein Taschentuch, Kaugummi oder Handcreme brauchen und sind dankbar wenn man die aus der Tasche zaubert
Du, für Männer sind so große Taschen auch total in. Gibt bei H&M schon länger diese Weakender zu kaufen, die als normale Tasche zu benutzen sind. An der Uni hatten auch viele Männer so große Taschen.
Hie war das I-Net mal wieder weg, aber nun bin ich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady, dieser Bräunungspuder von Sensai ist der. Macht einen total schönen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Könnte Dir vielleicht auch gefallen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach ja, die haben auch echt günstige Cremes
http://www.douglas.de/douglas/produc...000040355.html