LG Brookie
Meine Vorräte gehen momentan zur Neige. Habe vom Cremegott nur noch ein VL Gesichtsserum und eine AC, ein VL Nachtkonzentrat. Aus der VG Linie sind noch ein DL-Serum und ein revi. Serum da. AI -eine HuD Creme und eine Handcreme. Ach ja und zwei Fußcremes habe ich auch noch
. Und zwei Magic Finish. Das war es dann auch
.
Viele Grüße
Miss Ellie
die markierten Sachen habe ich auch noch Ellie, und was soll ich sagen, hatte mir ja von Frau Engelhardt auch eine Probe von der neuen VL schicken lassen, und die hat sich wirklich verändert
habe auch so ein wachsartiges Gefühl auf der Haut.
Freue mich jetzt aber auf die neue VG, und auch, dass ich die neue Serie von Beatchen testen darf![]()
LG Brookie
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
LG Brookie
stimmt, Du bist ja unter den Auserwählten, ich habe mich wegen meiner Allergien gar nicht erst angemeldet - hätte die bestimmt eh nicht verwenden dürfen und dann soll lieber jemand anderes testen. Du zum Beispiel
.
Ich bin auch wirklich traurig, dass ich fast gar keine Asam Creme mehr verwenden darf. Habe mir die Probe der neuen VG bestellt - mal sehen, wie das Hautgefühl sein wird.
Das Resveratrolset ist auch schon fast zur Hälfte leer. 50ml sind echt keine Größen für mich
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliewenn die Probe hier ist, werde ich sofort die Incis bei Codecheck hochladen, vielleicht geht es ja bei Dir doch, und Du kannst die Creme dann bestellen.
Ich hoffe auchdass das Hautgefühl bei der neuen VG gut sein wird, die Incis sind ja sogar besser geworden
Das Resveratrol-Setwerde ich mir für den Winter wohl als Kur zulegen
![]()
LG Brookie
Fräulein Else
Danke, danke, danke liebe brookie! Wollte grad schreiben, daß ich es gefunden hab!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
habe schonund
und Ihr seid hier alle schon soooo fleißig
Isomers: porenlos, aha Brookie, das hatte mich jetzt bisher wegen der nicht so ansprechenden Flakons
nicht gereizt.
Liebe Grüße von Moni
gern Fräulein Else
Moni
ja, dieses Serum ist deregal, wie die Flasche aussieht, der Effekt zählt
Ellie,
schau mal:
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, da kann ich ja fast froh sein, dass es im Moment ausverkauft ist, werde aber trotzdem mal schauen
![]()
Ellie, das JW Vitamin-Konzentrat hatten wir beide doch schon, das gab es doch in einem Set.
Liebe Grüße von Moni
Welches Serum von Isomers wäre es denn gewesen, ich glaube, dass muss ich für später notieren, da es so nicht auffindbar ist, da wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, ich hatte das schon und war auch ganz zufrieden, aber momentan bin ich recht vorsichtig und da kann ein zweiter Blick auf die Incis nicht schaden.
So eine komplette Umstellung auf eine andere Serie ist schon eine Herausforderung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du bist doch fit im umbauen von Spendern, da könntest Du es ja umfüllen, in einen Spender von Judith oder von Asams.
Hast Du schon gelesen, ich kam mit der neuen VL auch nicht klarsehr schade.
Egal, dann werde ich im Winter die neue VG eben mit den super Ampullen von Beatchen aufpeppen, oder die Resveratrol benutzen
Es sei denn, die neue Cell-Ident von Beatchen, die ich ja testen darfwird meine neue Wintercreme.
LG Brookie
Die Idee ist nicht schlecht, bloß hatte ich Judiths Spender eher mutwillig zerstört, um an den Inhalt zu kommen. Aber ich habe noch einen VL-Spender von dem Gesichtsserum und der ist unendlich oft nachfüllbar
Ja, ich habe von Deiner VL-Erfahrung gelesen und mich ehrlich gesagt gefreut, dass es nicht nur mir so vorkam![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Bunkerschränkchen ist übrigens auch erschreckend leer geworden. Von Asams konnte man immer so schön horten, weil es mehr gab, als man eigentlich brauchte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nimm doch im Winter die C3, die sollte doch bei Deiner Haut reichhaltig genug sein. Mir ist sie jetzt schon fast zu wenig.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich mußte auch erst flotti-karotti ins Badezimmer flitzen
Bist ja auch unsere Schmier-Elliegell
ne, die zog bei mir überhaupt nicht ein. Sobald mein Revi-Serum von VG alle ist, muß ich auch erst noch die Multi-Active von Beatchen verschmieren, Frau hat es nicht leicht
![]()
LG Brookie
Ich bin sehr sehr gespannt auf die VinoGold-Probe. Sagt mal, habt Ihr inzwischen erfahren können, welche Creme von VG denn nun mattierend sein soll. Vielleicht ist das einfach die neue Version der VG oder aber so etwas ähnliches wie die Sun Effect, die wir noch nicht gesichtet
haben.
Liebe Grüße von Moni
, ich habe auch auf der Asam-Seite nichts gefunden. Vielleicht hat wirklich die TuN einen mattierenden Effekt.
Viele Grüße
Miss Ellie
auf die Probe bin ich auch sehr gespannt. Das Timing ist ja klasse, Mitte Oktober teste ich die neue Johnen Creme, und Ende Oktober kommt die neue VG auf Sendung, dann weiß ich, was bestellt wird, oder auch nicht.
Obwohl, die VG brauche ich eigentlich immer
Ne Moni, was die mattierende angeht habe ich auch noch keinen Schimmer![]()
LG Brookie
. Bloß habe ich meine alten Glosse noch nicht einmal aufgebraucht
, die halten so ewig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wir werden einfach gespannt auf das VG-Pröbchen warten und dann sehen, wie wir sie in unsere derzeitige Pflege einbauen![]()
Liebe Grüße von Moni