Manchmal fragt man sich echt wo manche Männer ihr Hirn - sofern vorhanden - sitzen haben
Manchmal fragt man sich echt wo manche Männer ihr Hirn - sofern vorhanden - sitzen haben
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Au weia, jetzt wird die Anfix-Queen gerufen - ich muss weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene und ich benutzen sie z. Zt. morgens und abends. Wenn ich den ersten Topf leer habe, werde ich sie nur noch morgens nehmen, und abends dann die VL Straffungscreme mit dem passenden Serum darunter. Die Creme hat nämlich einen Lichtschutzfaktor, ich glaube LSF 15, und den brauche ich ja abends nicht
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das ist übrigens Triene Post zum Ochsen
was wolltest denn lesen über die Antiox? das die ganz zart duftet ?oder das die ein Traum Häutchen macht ? oder das sogar die Pigmentflecken heller werden? oder das die Haut schön ebenmäßig und glatt wird? oder auch das die Haut super weich wird? achja und bestimmt wolltest auch lesen das die Creme überhaupt nicht glänzt sondern leicht mattiert ,gelle? Tut die Creme alles jetzt bin ich aber
Wieso, wir wechseln doch auch bei Asam, VG und VL, oder AI und PV
LG Brookie
ich gehe jetzt erst einmal , dann mit aller Pflege, die ich besitze , dann noch Nägel mit meinem neuen Beeren-Ton versehen und dann lese ich nochmal nach, was Ihr so alles geschrieben habt und garantiere erst einmal für garnichts.
und für die, die bis dahin schon , einen wunderschönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
ihr habt meine lustige Geschichte, vor lauter Ochsen, nicht gesehen. Deshalb noch mal was zum lachen.
Typisch Mann.....Happy da kann ich auch was erzählen. Sagt doch einer zu mir -jetzt wirst du langsam grau- ich darauf -lieber grau als gar keine Haare- der hatte nämlich ne Glatze
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Machs gut Moni
viel Spaß bei deinem Rundum-Bjutieprogramm.... einen schönen ABend noch und einen guten Wochenstart
happyness
Moni, viel Spaß beim Bjutii-Programm, bei mir kommt auch noch ein Beerenton auf die Nägel .
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Moni, muss auch noch kochen, und dann werde ich auch TV schauen, einen Moment bin ich aber noch hier
genau aus diesem Grund nehme ich z. Zt. nur den Ochsen Happy, danach wird gemischt.
sorry Bina, das war im Asam-Fred, habe ich eben erst gelesen. Ist dem Glatzkopf wenigstens die Farbe aus dem Gesicht gefallen?
LG Brookie
Ihr Lieben, ich verschwinde jetzt erst mal, muss ich jetzt auf Schwiegertochter gesucht konzentrieren
Ich schaue später noch mal vorbei, einen schönen Abend und eine gute Nacht für alle, die dann nicht mehr da sind!
happyness
Ihr Süßen ,
werde auch , Bjutiimachen und und dann fein Tatort schauen.Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen eine guten Start in die neue Woche.
P.S. ich werde nicht bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Also Mädels, hab grad im JW Fred gelesen das im November 2 AdT´s kommen und im Febr. wird Birthday gefeiert. Denke dann bin ich dabei
und wie gesagt, vlt. gibt es bis dahin eine NC ohne LSF, ist nämlich wirklich dauerhaft nicht gut. Sollte in eine TC sein aber die NC ohne
Lieben Gruß, Bina
Brookie guten Appetit und einen entspannten Abend
Lieben Gruß, Bina
seid ihr alle schon weg
Ich will (noch) keinen Ochsen Habe aber dennoch beim LUXUS zugeschlagen: Die Doppel-AC und Düfte
I don´t mind if it rains for a century.
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
ich hatte vor einigen Jahren auch mal starken Haarausfall, und bin deswegen beim Hautarzt gewesen. (Letztendlich stellte sich aber heraus, dass es daran lag, dass ich meine Schilddrüsentabletten nicht regelmässig genommen hatte. Nach Aussage des Arztes macht sich so etwas nach 3-4 Monaten bemerkbar, und das passte zeitlich genau zum Beginn des Haarausfalls - es war also eine hormonelle Sache gepaart mit Schlampigkeit ).
Ich würde es als erstes vom Arzt abklären lassen.
happyness
hallo happyness,
danke für die antwort
zum gyn gehe ich am freitag,
mitte nov zum derm
bin am ball
lg schnuffi
Oje Schnuffi Ich habe schon viel Gutes von Priorin gelesen, ein Medikament aus der Apotheke. Vielleicht wäre das was für Dich?
I don´t mind if it rains for a century.