habe gerade meine Versandbestätigungen bekommen![]()
habe gerade meine Versandbestätigungen bekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in diese kurze Arbeitswoche![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ich habe eben noch schnell 3 Liter Apfelgeleegemacht
, jetzt ist mein Arm lahm und ich muss erst mal die Beine hochlegen und ausspannen
happyness
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie, dann dürfte Dein Streichelöl unterwegs sein
Happy,
Gelee habe ich noch nie gemacht, nur Marmelade, aber gerade Apfelgelee esse ich total gerne und den gibt es nur auf Festen zu kaufen (halt selbst gemacht)
![]()
Liebe Grüße von Moni
...und Dein göttlicher Augenaufschlag ist dabei
, meiner lässt noch auf sich warten
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
das hört sich ja alles sooo lecker an. Ich muss ja selbst bei Marmelade aufpassen. Pektin wird ja zu 99% aus Äpfeln hergestellt. Nur ganz wenige Hersteller verwenden Zitronensäure zum gelieren - da muss man schon suchen. Und gerade jetzt schleppen die Kolleginnen selbstgemachte Marmelade en gros an und ich darf nicht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, das geht ganz einfach. Wir waren gestern im Odenwald und haben einen 5L-Kaníster ganz frisch gepressten Apfelmost mitgebracht. Allerdings kann ich davon nicht viel trinken, sonst
. Also habe ich kurzerhand 3 Liter davon verkocht. Ich habe so Geleefix-Beutel, da nimmst du einen auf 900ml Saft, gibst noch 300gr Zucker dazu, und lässt es auf kochen - fertig.
Und wenn jetzt bald die Adventszeit kommt, werde ich mal wieder Glühweingelee kochen![]()
happyness
Happy, Wahnsinn, der "Süße" wird doch bei uns auch gerade an jeder Ecke verkauft; könnte ich ja auch mal schnell machen. Ich dachte, Du hättest direkt mir Äpfeln angefangen :kochen:
Der Smiley ist ja![]()
Ellie, auf Deinen Bericht der Mascara bin ich seeehr gespannt
Brookie, mir wäre statt Vinolift eher nach einem neuen Winterduft-Set; aber
das war schon eine Sensation bei QVC.
Liebe Grüße von Moni
Ich schneie mal kurz hier rein undan Alle !
Brookie, was hat denn die VL KC gekostet ? Ich hab ja meine aus dem TAG, war deine ein 2-er Set oder wie oder was ?Hab ich verpasst...
Hmmm, selbstgemachtes Apfelgelee - es gibt nichts Besseres ! Ich bekomme meins auch vom Landwirt meines Vertrauens, jetzt isses bald wieder soweit![]()
![]()
.
Happy, und du kochst sogar Glühweingelee ein, wie lecker hört sich das an !!![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
LG Brookie
happyness
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Im Asam-Shop gibts den Riesen-VL-Straffungsmaske-Topf mit 250 ml als Monatsangebot für 29,xx €. Dürften allerdings Restbestände von damals beim Hasen sein, denn diese Größe gabs nur einmal als Sonderedition, wenn ich mich richtig erinnere
. Und so altes Zeuchs möchte ich dann auch wieder nicht, pah
. Werde mal ein mail hinschreiben, wie lange der Pott haltbar ist
.
A clean house is the sign of a wasted life.