Seit 4 Uhr wach und langsam mache ich beinmäßig schlapp....wünsche Euch noch einen schönen Abend
Achja und Riccipäckchen öffnen
Seit 4 Uhr wach und langsam mache ich beinmäßig schlapp....wünsche Euch noch einen schönen Abend
Achja und Riccipäckchen öffnen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich gehe mal schnell ins Bad , sitze hier nämlich noch in voller Montur
Liebe Grüße von Moni
Bin wieder da
Sassi, wünsche Dir einen erholsamen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Mein Gesicht sah noch total perfekt aus vorhin ; hatte nämlich heute Mittag meinen JdW neu aufgetragen, dann das BJ-Makeup und dann das Sensai-Puder und es war einfach alles noch super und das trotz Friseur, Färben, Waschen etc.
Liebe Grüße von Moni
der Puder ist wirklich gut. Da kann ich Dir nur immer wieder für den Tip danken .
Ja, Deine Beschreibung vom JdW hört sich an.
Du kannst ja sonst die Ricci Mascara postwendend zurück senden und Dir jetzt die JW bestellen.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich habe es getan , nachdem ich die Präsentation von Judith und ihre vorher-nachher-Augen nochmals gesehen habe
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bestimmt kommt die wieder . (Aber nun stelle Dir mal vor, die Ricci Mascara kommt und sie gefällt Dir nicht ) Nein, ich höre jetzt mit dem Anfixen auf. Wir wollten beide testen und nun warten wir geduldig auf Deine Mascara-Lieferung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Paily , ich lache mich schlapp , aber trotzdem seeehr schön
Geduld ist nun nicht wirklich meine Stärke, schon gar nicht, wenn ich denke, dass ich mich am Ende ärgere.
... zumindest im Bestellen , aber in ein paar Tagen werde ich eine Blick drauf haben
Liebe Grüße von Moni
hoffentlich gefällt Dir die Mascara dann auch so gut wie mir
Viele Grüße
Miss Ellie
habe jetzt noch mal mit der Handcreme nachgelegt. Wirkung wirklich . Sooo weiche Pfötchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Wirkung scheint gut zu sein. Du kennst das ja bestimmt auch, die Haut auf den Knöcheln ist oben so rau und teilweise "aufgerissen" und es juckt wie blöd. Auch diese Partien sind glatt und fast ebenmäßig. Und diese Kraterlandschaften oder aufgeplatzte Flußbetten nicht mehr sicht- und fühlbar. Nur ganz zarte Haut. Die AI war ja sonst immer mein HG, aber seit ein paar Wochen hilft die ja nicht mehr und die hier ist schon toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kenne ich noch zu Genüge :leiderja:, die Hände waren einfach nur unansehnlich, dass man sie versteckt hat, die Fältchen waren aufgerissen und nachts habe ich im Bett gesessen und gekratzt . Dann behalt sie auf jeden Fall, wenn Du auf mich hörst.
Ellie, ich werde mich jetzt auf die Couch setzen und meine "tina" durchblättern . Du weißt doch, wenn Du beim innerhalb von drei Tagen mindestens 4 x bestellst, bekommst Du eine Zeitschrift geschenkt ; Dir stehen also noch alle Türen zu Deinem Lesevergnügen offen .
In diesem Sinne
Liebe Grüße von Moni
die Tina habe ich auch bekommen
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben, leider kann ich heute Abend wieder nicht hier sein. Morgen bin ich vlt. auch unterwegs. Daher muss ich Euch tagsüber einen lieben Gruß da lassen
Moni und Ellie, ihr feiert ja regelrechte Bestellorgien Es ist schon schön neue Sachen auszuprobieren
Was die Beduftung der JW HC angeht hatte ich wohl nicht ganz unrecht
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Zusammen
bin sooo .
@Bady auch für Dich eine großen
Ich bin zufrieden mit der JW Wimperntusche - alles noch da, wo es hingehört. Keine Pandaaugen und nicht einen Brösel .
Zum Thema Handcreme - die Wirkung , der Duft immer noch gewöhnungsbedürftig, aber der Tipp mit den Handschuhen im Bett . Und meine Hände heute morgen waren streichelzart und die Risse schon besser, die Hände sehen schon viel gepflegter aus. Und das Beste - den ganzen Tag kein Juckreiz
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hier war ja gestern viel los
Wenn ich Deine begeisterten Berichte immer :lese: bekomme ich Lust mir Sachen zu bestellen, die ich schon mal zurück geschickt habe weil ich sie nicht gut fand
Supi-hupi-pupi-schlupi-dupi, dass es Deinen Händen wieder besser geht
Und Merteuil kommt nach Frankfurt, sollen Happy, Moni und ich mal bei der Messe vorbei schauen und ein kleines Begrüßungsständchen trällern
zusammen, nachdem Moni und Ellie ja beim Bestellen total zugeschlagen haben, muss ich gleich mal beichten, dass ich mir heute was von Schlankstütz bestellt habe.
Wollte das Zeug ja schon lange mal testen.
Ich hab mir den Joker der Woche bestellt, je einmal in altrosa und in anthrazit. Ich hoffe das mir die S passt und nicht meine Rippen zerquetscht, das das Top ja die Stützkraft 3 haben soll.
Aber da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
Und das mit dem Leo-Print hab ich mir auch noch mitbestellt, in anthrazit. Hat Stützkraft 2.
was da besser ist.
bin schon seeeeehr gespannt.
Einen wunderschönen guten Abend und gleichzeitigen Start ins Wochenende wünsche ich Euch
Ellie, das freut mich, dass Dir Deine neue Handpflege so super hilft . Heute ist meine JW-Mascara gekommen und ich habe natürlich sofort aufgetragen. Toll finde ich diese zwei Phasen und die Bürstchen, die die Wimpern total schön trennen, aber länger sind meine Wimpern nicht :leiderja:, halt normal ; behalte ich trotzdem . Und Du bist genauso kaputt wie ich , ich glaube, eine wäre nicht schlecht: Kurzurlaub, Schönheitsfarm, Beauty-Tempel oder so
Badi, da wäre ich doch dabei
Siena, wie schön, Dich zu lesen und vor allem von der Ankündigung neuer Düfte zu lesen . Aber sooo schlimm haben Ellie und ich doch auch nicht bestellt , nur das Nötigste nachgekauft .
Und jetzt bin ich total gespannt, was Du zu Deinen Schlankstütz-Sachen sagen wirst ; auf jeden Fall total bequem und hilfreich bei eventuellen Unregelmäßigkeiten
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Süßen
ja, gestern steppte hier der Bär
Moni, ach schade, dass Du nicht so ganz begeistert bist .
Ein Beautytempel wäre toll .
Habe heute das Zuckerschnute DG gekauft - für den Tipp. Es ist dem Duft von Asam schon sehr ähnlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, ich bin nicht enttäuscht, aber halt auch nicht
Was ist denn bitte das Zuckerschnute-Duschgel , bin ich verkalkt
Liebe Grüße von Moni
Zuckerschnute DG ist von Balea und duftet wie dieses Limette/Vanille von Asam
Viele Grüße
Miss Ellie
genau, probier das mal aus. Bei 0,89 Euro kann man ja nichts falsch machen.
Das Phyto DG gefällt mir ja auch richtig gut. Der Duft ist toll und es hinterläßt ein tolles Hautgefühl.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das PM-Duschgel gefällt mir auch total gut und ist auch genauso pflegend wie die von Asams.
Holst Du Dir eigentlich noch das Phyto-Set mit Creme + Serum? Meine Phyto-Creme habe ich ja erst im August geöffnet und sie ist noch mehr als halb voll, nachdem ich vorher die Tübchen benutzt hatte.
Liebe Grüße von Moni
Wenn Du wieder mal bei Dougi vorbei , musst Du unbedingt mal an Eve schnuppern . Anfangs war ich so begeistert, dass ich ihn am liebsten sofort mit genommen hätte, aber nach ein paar Stunden war er nicht mehr so präsent :leiderja:; muss nochmal testen gehen
Liebe Grüße von Moni
ich hoffe, ja noch auf ein Komplett-Set mit AC, sonst nehme ich wohl das Set mit der Creme und dem Serum
Viele Grüße
Miss Ellie
Der ist total schwer zu beschreiben; also das war so: Am Sonntag war ich im Laden und eine Kundin vor mir füllte mir ihrem Duft den ganzen Raum und dieser Duft war sogar noch lange nach ihrem Verschwinden absolut vorhanden. Ich hatte also nichts Besseres zu tun, als diese Dame sofort nach ihrem Duft zu fragen. Doch sie war nur vorher bei Douglas und hatte willkürlich gesprüht, wusste aber nicht was .
Also bin ich am Dienstag dorthin und schnupperte an allen Sonderständen aber nichts :leiderja:. Eine Verkäuferin sprach mich dann an, ich erzählte ihr und beschrieb ihr den Duft und sie griff sofort zu diesem "Eve", den ich dann auch begeistert wieder erkannte .
Es ist ein warmer, fruchtiger Duft, der etwas von Aprikose hat, gleichzeitig ist er aber aufregend und erregend und hat so etwas ganz Besonderes, was in Richtung orientalisch geht und enden tut der Duft sehr hölzern, aber nicht herb.
Liebe Grüße von Moni
ok, das hört sich aber wirklich gut an- da werde ich am Montag in der Mittagspause mal schnuppern gehen .
Moni, weißt Du was? Meine Hände erholen sich immer mehr und sehen wirklich gut aus. Ganz toll. Ich werde also wirklich über den Duft hinweg riechen und die Creme behalten . Und das Schöne, die ist überhaupt nicht klebrig oder pappig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hattest Du Dir eigentlich das JdW-Top von SKO gegönnt? Das wäre genau unser Modell gewesen, denn es hatte keine Rippstrickzone am Körper herum, sondern war glatt und auch das Brustteil sah mit der extremen Raffung sehr viel versprechend aus . Aber leider habe ich genug gekauft für im Moment
Liebe Grüße von Moni
Das ist unglaublich, denn gerade bei rissigen Händen und Fingern hat man bei vielen Cremes momentan Linderung, doch schon nach dem ersten Händewaschen sind die Risse wieder offen :leiderja:. Super, dass diese Creme so einen Effekt hat , wäre vielleicht auch etwas für mich gewesen und wenn sie dann nicht einmal klebrig ist und bappt, sondern sofort einzieht .
Liebe Grüße von Moni