Und ihr feiert weiter BestellorgienWas bin ich froh, dass ich nicht mit SKO Teilchen anfixbar bin.
Und ihr feiert weiter BestellorgienWas bin ich froh, dass ich nicht mit SKO Teilchen anfixbar bin.
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen,
so ich genieße meinen Tee, schaue Judith und überlege, was ich noch so brauche
!
Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende.
Viele Grüße
Miss Ellie
So ein schönes WE wünsche ich Dir auch Ellie
![]()
Ich bin übrigens auch bei einigen Sachen von Frau Williams angefixtDu bist da nicht ganz unschuldig dran
![]()
Bady,
was habe ich getan, bin doch ganz unschuldig
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie da bist Du ja
Was Du getan hast? Was wäre zum Beispiel mit dem Geschwärme von der PM Gesichtsstreichelöl![]()
Blättere gerade durchs neue Rossmann ProspektDa gibts auch nette Sächelchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Öl kann aber auch bei fettiger Haut einen ausgleichenden Effekt haben. Ich würde es an Deiner Stelle nur abends nehmen und dann einen Pumpstoß. Entweder Du nimmst es pur oder vermengst es mit Deiner Creme. Ich würde es zunächst pur ausprobieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen Versuch wäre es ja wertIch habe nur noch sooo viel und es ist ja gleich wieder ein Doppelpack
![]()
Hm, wenn Du noch so viel hast, dann solltest Du Dir die Bestellung überlegen. So ein Preis kommt doch bestimmt wieder.
Ist Dein Schmuck schon da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt hat sich schon wieder dieses Busengel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast Recht, ich sollte vernünftig seinEs ist aber immer so verlockend
Man will ständig was Neues ausprobieren
Mein Schmuck ist da, war gestern ausführliches Thema im RM ThreadBin nicht so ganz begeistert, ist ziemlich leicht und die STeine sind auch nicht so toll. Also der Federschmuck. Ring ist unbequem und beim Armband fehlt schon ein Stein. GEht beides zurück, die Kette bleibt. Und die muggeligen Ringe in grau und schwarz dürfen auch bleiben, die sind sehr schön, der Graue hat aber schon Macken
Gönn Dir das doch, so günstig war es noch nieUnd ist bestimmt eine nette Abwechslung zur normalen H/D Creme.
Jetzt hast Du auch noch einen Glammy für das PM DG gegebenAber 1 liter
![]()
Du bist ja ein wirklich guter Kumpelauf die Idee, dass es eine tolle Abwechslung zur normalen HuD sein könnte und das der Haut auch mal gut tut, bin ich noch gar nicht gekommen
.
Ich kann Dich so gut verstehen und wenn Du das Öl testen möchtest, dann mach es, der Preis ist Klasse, es ist wirklich jeden Cent wert und man kann es so vielseitig nutzen. Cremes pimpen, Körpercremes aufwerten, es hilft auch gegen die trocken Ellenbogen, und, und,und. Sollte es Dir dann wirklich nicht gefallen, dann geht es halt zurück.
das mit dem Schmuck ist ja doof. Würde ich auch zurück senden. Und der graue Knubbelring - bekommst Du Dan dann wenigstens eine Ermäßigung.?
Geändert von Miss Ellie (08.10.2011 um 14:05 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Manchmal braucht man einfach einen kleinen Stupps um an sein Glück zu kommen
Ich werde wohl doch bestellen, man hat ja keine VKUnd dann bin ich schlauer
![]()
Wegen dem Ring muss ich heute noch, bin aber irgendwie so lustlos.
Vielen DankWenn der LIter auch noch extrem sparsam ist macht es das nicht besser
Da bleibe ich stark
Wenn Du wüsstest wie viele Liter an DG ich noch zu Hause habe
Ich kann wirklich noch locker zwei Jahre duschen ohne nachkaufen zu müssen :leiderja:
Ich schaue mal ob das Öl alleine reisen muss![]()
Wir sind beide mal in den JW Thread abgewandert![]()
Du wirst sicher noch zwei bisn zehn Dinge finden
Viele Grüße
Miss Ellie
Kennst Du das Entspannungsserum?
, das Entspannungsserum kann mir aufgrund der Allergien nicht gefährlich werden. Aber brauchst Du das?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann nimm lieber was anderesalso ich könnte Dir noch die Handcreme empfehlen - duftet zwar wie Emily Erdbeere Parfüm, aber ist
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
DAs irre ist ja, dass ich die HC schon mal da hatte und zurück geschickt habe, Du mich abe so wuschig damit machst, dass ich sie schon genauer beobachtet habe
Ist die Handlotion leichter als die Creme, oder wo ist da der Unterschied?
Die Lotion ist nicht ganz so kompakt, etwas geschmeidiger, aber ansonsten sehe ich da keinen großen Unterschied! Ich bin wirklich hin und weg und die Haut sieht schon so viel besser aus. Großartig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und findest Du die HC sparsam?
Bin etwas hin un her gerissen, einerseits hätte ich schon Lust, andererseits finde ich es für eine HC viieeeel Geld. Benutze sehr gerne die Essence HC, finde die super und die kostet nur einen Euro![]()
Sie ist sehr sparsam im Gebrauch. Von der Ai Handcreme oder auch von andere HC habe ich wesentlich mehr gebraucht. Ich finde auch, sie hat einen sehr stolzen Preis, aber bei dem Ergebnis, das ich jetzt schon in ein paar Tagen damit erzielt habe, absolut ok. Von anderen Cremes brauchte ich mehr und der Effekt war lange nicht sooo gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Super
Ich werde jetzt mal schnell weiter Putzen, wollte eigentlich nur Hallo sagen und nun ist es schon so spät, aber dafür haben wir zwei nett geplaudert und das ist viel besser als
. Bist Du heute Abend auch da?
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich bin dann mal weg. Bis später
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du liebes bisschen, ja wie die Zeit renntWollte auch nur kurz reinschauen
Muss ebenfalls mal was tun
Ich denke ich bin heute da. Es sei denn es kommt was spontan dazwischen, bin aber eher faul. Es ist immer schön mit Dir zu plaudern
Dann lass uns fleißig sein![]()
Ellie
Ok,
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
A clean house is the sign of a wasted life.