hallo schildkröte
habe das lunare set entsorgt um nicht in versuchung zu kommen,
war im set mit den collagen kps dabei.
die kps will ich nehmen.
lg schnuffi
nicht ärgerlich aber schade,
habs probiert,
ich steh auf naturkosmetik, vertrag es nur nicht seh dann so aus
und wenn das so etwas dabei ist kann ich es nicht lassen![]()
lg schnuffi
jetzt hab ich Feierabend und keiner ist hier
![]()
Schlaft ihr alle schon
Schnuffiich Tippe auch auf die Hormone. Dein Gyn kann das bestimmt abklären. Drücke dir die Daumen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
da bin ich
Viele Grüße
Miss Ellie
ich auch
.
Sonst habe ich immer so viele Wünsche und nun hat man einen Gutschein und weiß nichts. Die VL-Körpercreme wollte ich z. B. immer mal testen, aber damit blockiere ich mich dann wieder selbst für das Trüffel-Karamell-Set
und sonst hat man ja alles schon
.
Bei Mirjams Mode habe ich zuletzt zwei Retouren gehabt, von daher bin ich sehr vorsichtig geworden.
Liebe Grüße von Moni
Retouren sind immer ärgerlich, das stimmt. Gibt es denn das Luxuscremchen nicht einzeln?
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, das Luxuscremchen gibt es einzeln für 59,99. Aber weißt Du, was mich stört: In der Beschreibung heißt es nur, dass diese Creme mit Antioxidianzen vor freien Radikalen schützt, flüstert Marcus uns das nicht schon seit Jahren ins Ohr? Mich hätte ein Slogan mit sofortiger Hautveränderung gereizt, so wie es in den Bewertungen steht und dafür könnte dann nur die Acai-Beere verantwortlich sein, die in Asam-Kosmetik halt nicht drin ist
.
Am Ende war es eine sehr teure Creme und ich merke nichts![]()
Liebe Grüße von Moni
Das kann natürlich passieren und dafür ist es ein wirklich stolzer Preis. Ich habe mich ja auch dagegen entschieden - habe Sorge wegen meiner Allergien und ich bin so zufrieden, als eigentlich Quatsch, etwas anders zu probieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Bina, unsere Kosmetikerin, hatte ja auch gemeint, dass es die Haut einem übel nimmt, wenn man mehrere Linien gleichzeitig nimmt. Ok, man könnte die Antiox mal morgens und abends nehmen, bis sie leer ist und dann
. Ich würde sie wegen des Preises wohl nicht zu meinem Dauerbestand zuordnen.
Liebe Grüße von Moni
und eigentlich bist Du doch genauso zufrieden wie ich, oder? Denk einfach an die tollen Erfolge mit der Triple Action![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Natürlich, das ist es wohl auch, ich bin derzeit total zufrieden mit meinem Kosmetikschränkchen und freue mich jeden Morgen und jeden Abend auf meine Produkte.
Sag mal, kennst Du die Toe Stretcher von Christine? Das war auch mal so ein Produkt, das mich gereizt hat, bloß sind sie nicht wirklich günstig. Aber wenn man damit seine von Pumps verhundsten und wehen Füßchen damit in Griff krigen würde ...![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Ellie,
ich habe den ersten Ochsen für 34,99€ gekauft (die Creme) und jetzt das Set (Creme + Serum) für 49,99€, das finde ich okay.
LG Brookie
unsere Ox-Überzeugerin ist da. Was macht Dein Häutchen
?
Liebe Grüße von Moni
Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
ich bin super zufriedenvielleicht kann ich das so beschreiben, ich habe noch nie, bei keiner Creme ständig meine Wangen befühlt, weil die Haut sich so zart und schön anfühlt. Und die Poren verkleinern sich wirklich, ich creme nämlich immer vor einem Vergrößerungsspiegel, die Beduftung finde ich auch gerade richtig. Meine Haut sieht einfach nur traumhaft schön aus.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Sag mal Brookie, hast Du noch die 100% Pure Augencreme? Ich habe meine vor ein paar Tagen, das obere Drittel war total gelb - iiiih.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Da muss ich doch mal anmerken, dass ich mit der Triple-Kur jeden Tag mehr zufrieden bin, ich meine sogar, bei den Poren tut sich schon etwas, beäuge mich auch immer im 10fach Vergößerungsspiegel, das kann manchmal grausam sein, aber auch hilfreich![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine ist z. Zt. im Gemüsefach, da ich die AC von Oliveda nehme, habe aber eben geschaut, alles in Ordnung. Werde nach 4 Wochen Oliveda dann wechseln, morgens Oliveda, abends Pure
ich mache den Pott jetzt leer, morgens und abends. Und danach werde ich doch mischen, morgens Ochse (LSF) abend VL Straffungscreme. Ich habe das gegoogelt, die Aussagen stehen 50:50 und wenn die Haut es verträgt, weshalb nicht.
Hatte früher auch keine komplette Serie![]()
LG Brookie
.
Früher hatte ich auch nie eine Serie, ich hatte alles gemischt, und habe vor allem immer halbe Töpfe aus den Drogerien und Apotheke weg geworfen, weil sie nix waren.
Liebe Grüße von Moni
Bin mal kurz
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Miss Ellie