Moni Dir auch einen schönen Abend, ich
auch wieder, war nur ein kurzes Gastspiel heute - bis bald
![]()
Moni Dir auch einen schönen Abend, ich
auch wieder, war nur ein kurzes Gastspiel heute - bis bald
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Zusammen
bin auch mal wieder da. Heute hat der
mein SSK Top auf den Weg gebracht, mein Busengel ist zwar schon seit vorgestern unterwegs, aber laut DHL-Seite noch immer im Einlieferungszentrum
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
mein JdW-Top kommt auch morgen, aber heute habe ich schon das Engel-Top erhalten und das ist soooooooooooooo schön und so seidig zart und glatt und weich, das ist einfach ein Traum und stützt oben herum trotzdem super und am Körper kommt es bei mir nicht so darauf an
. Davon hätte ich am liebsten noch ganz viele
. Der Rippstrick ist anders als bei meinen Spaghetti-Tops aus dem Happy-15-Angebot vom letzten Jahr nicht so fest und dick, sondern ganz zart und glatt und ich habe es eine Nummer kleiner genommen, sieht total mickrig aus, aber passt ohne Probleme optimal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie und Moni
das Engel Top hört sich nach eineman und auf den Bericht zum Busengel bin ich auch schon sehr gespannt.
Mein Päckchen ist auch schon auf dem Weg![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni
das hört sich ja klasse an, das Top sollte man also im Auge behalten. Bin schin sehr auf das JdW Top gespannt
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe mir gerade mal das Engel-Top angesehen. Sieht ganz zauberhaft aus. Moni, rollt sich das auf?? War bei mir in der Vergangenheit immer der Fall.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Aber nur, wenn Du mir eins übrig lässt, wobei Du eh eine kleinere Größe hast, da besteht dann doch keine Gefahr.
Ellie, ich habe gerade wieder mein Engel-Top auf der
-Seite gesehen
, aber es kostet jetzt 44,99
![]()
Liebe Grüße von Moni
Falls ihr eine tolle Mascara sucht.....Sohnemann hat mir eine von Kiko geschenkt. Weiß leider nicht wie sie heißt aber sie ist in einem hellgrünen Flaconwie heißt das denn bei Mascara
Jedenfalls verlängert sie sehr schön, trennt die Wimpern, macht keine Pandaaugen und krümelt nicht![]()
Lieben Gruß, Bina
Überhaupt nicht - gerade gestern hatte ich das Streublümchen-Spaghetti-Top an und bei dem habe ich dann auch zeitweise solche Wulste auf den Hüften gehabt
vom Aufrollen, denn das ist an sich schon viel fester und enger, aber bei diesem ist ein extra lang auslaufendes Bündchen, es ist ganz seidig zart und überhaupt nicht dick und da rollt Null
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, welche Farbe hast du denn genommen? Blau?
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Hallo alle miteinander
Bina und Sassi, willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe ihr hattet beide eine ganz tolle und erholsame Zeit
Das JdW Top hatte ich mir letzte Woche schon ziemlich früh bestellt, seit Freitag lag es schon in der Packstation, aber erst gestern kam ich dazu, es daraus zu befreien. Und soll ich euch was sagen: Das Top ist der. Ich glaube, ihc hatte noch nie so ein bequemes Schlankstütz-Top wie dieses
. Letztes Jahr gab es schon mal einen Joker, da hatte ich mir 2 Tops bestellt, die aber nur Stützkraft 2 sind. Bei denen zuppele ich den ganzen Tag rum, weil die UBF immer hoch rutscht und nicht mehr dort sitzt wo sie sein sollte. Außerdem schneiden da die Träger furchtbar ein, abends habe ich richtig rote Striemen auf den Schultern.
Aber das Joker-Top von letzter Woche ist echt genial. Es sitzt genau so, wie man es morgens anzieht, fühlt sich sehr angenehm an und macht einen schönen Busen. Allerdings finde ich, dass es deutlich wärmer hält als die Tops mit Stützkraft 2. Für den Winter also bestens geeignet
Übrigens, jedesmal wenn ihr Busengel schreibt, lese ich Bus-Engel![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich war heute mal bei TK Maxx weil so viele davon schwärmen. Ich fand es einfach nur ätzend. Ein Durcheinanderso unsortiert und überfüllt. Das ist nix für mich, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
und außerdem war ne Menge Mist da
![]()
Ich bin komplett ohne Beute aberauscht.
Lieben Gruß, Bina
Happy
,
Das mit dem Bus und dem Engel habe ich auch gelesen
.
Was Du über das JdW-Top schreibst, lässt mich auf morgen freuen, denn da bekomme ich es in weiß. Vielleicht haben die wirklich das Material noch verbessert, wenn auch das so schön angenehm auf der Haut ist und sich super tragen lässt. Die Stützkraft und der Sitz über den ganzen Tag soll echtsein und Du bestätigst es
.
Liebe Grüße von Moni
Happy, Bus-Engel
ist ja süß
Jetzt schwärmst du auch noch so von diesem Topaber etwas richtig wärmendes brauche ich diesen Winter dann wohl eher nicht. Meine persönliche Heizung springt regelmäßig auf gefühlte 60 Grad
so dass ich nur noch in Shirt und Jäckchen rumlaufe um mich spontan teilentkleiden zu können
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das kenne ich gar nicht und habe gleich mal den Herrn Google befragt; gibt es in vielen größeren Städten, aber es hat mich jetzt auch nicht auf Anhieb etwas angesprochen und Durcheinander in Geschäften mag ich ja auch überhaupt nicht, deshalb gehe ich auch nicht gerne zu Aldi oder Lidl
![]()
Liebe Grüße von Moni
Happy
@Bina
für den Mascaratipp. Ich bin momentan super zufrieden mit dem Wimperngeheimnis von JW. Sensationell - zumindest für mich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube, ich hatte gerade Vitamin-Mangel, denn ich habe mir eine Schüssel Ostsalat statt Abendbrot gemacht
, hatte total Heißhunger darauf und ihn schnell aus dem vorhandenen Obst, ein paar Mandelsplitter, Rosinen und Zucker zusammen geschnippelt und ratzfatz leer gemacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mister Ellie ist wieder da![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina
TK Maxx kenne ich auch nicht, aber Läden mit Durcheinander brauche ich auch nicht. Wenn ich das haben will, brauche ich nur zu H&M zu gehen, da sieht es immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen![]()
happyness
oha, dass soll was heißen wo er doch immer genau hinschaut.
Ich hatte mal so ein Set einer anderen Marke und da schimmerte immer das Weiß durchIst mir auch bei Sohnemanns Freundin aufgefallen. Sie hatte sichtbar weiße Spitzen aber vlt. liegt es an der Technik beim auftragen
![]()
Jedenfalls klasse wenn sie so schöneKlimper-Wimpern zaubert.
Lieben Gruß, Bina
happyness
eine solche Filiale kenne ich auch. Und nach der Explosion alles mit dem Schrubber zusammengefegt
Es gibt aber auch eine die ist richtig übersichtlich und ordentllich nach Größen sortiert.
War auf der Suche nach einem Wintermantel. Aber irgendwie gibt es nichts was mir gefällt. Material, Farbe und Schnitt....sahen alle doof aus. War auch noch bei P&C und Zara![]()
Lieben Gruß, Bina
Habt ihr von der neuen BJ Creme gelesen die einige Beauties zum Testen haben? Hört sich sehr interessant an.
Lieben Gruß, Bina
Das habe ich gelesen und Brookie und Triene sind auch dabei. Bin nur sehr gespannt, wie es den Damen nach weiteren Anwendungen gefällt
; sie soll schon einmal nicht sehr reichhaltig sein, nicht glänzen
und sehr lecker und dezent duften
Liebe Grüße von Moni
happyness