ich habe mir früher (bevor ich bei den BJ war) auch nie Gedanken über Incis gemacht, aber
Freckles, bin ich da jetzt sehr sensibilisiert, und meine Haut dankt es mir
Augencreme nehme ich von 100% Pure die RedWine Resveratrol oder Oliveda, die sind beide deraber was z. Zt. der Burner (um mal Ricci zu zitieren
) ist, ich benutze momentan das Isomers Retiniacin Serum auch für die Augen, und das ist nur
Okay Bady, dann sei Dir verziehenund ich freue mich übrigens, dass Dir der muggelige graue Ricci-Ring so gut gefällt, bei mir färbt der übrigens nicht, tut mir echt leid für Dich

Zitat von wettergirl
 Zitat von wettergirl

rausholen, muss erstmal nachlesen
 rausholen, muss erstmal nachlesen 
 Ellie, 17 KG
 Ellie, 17 KG  Und bei Öl sind wir beieinander
 Und bei Öl sind wir beieinander  Tja die HC.....behalte die schon gerne selbst Moni
 Tja die HC.....behalte die schon gerne selbst Moni  Fände sie als Abwechslung nett, wobei ich sie eigentlich zu teuer finde. Muss mal gucken was mein 'Budget so hergibt. vlt. behalte ich sie auch.
 Fände sie als Abwechslung nett, wobei ich sie eigentlich zu teuer finde. Muss mal gucken was mein 'Budget so hergibt. vlt. behalte ich sie auch.  schon wieder nach neuen Sachen
 schon wieder nach neuen Sachen  Kein Busengel
 Kein Busengel 

, wie Du willst und brauchst kein Busengel....
, wie Du willst und brauchst kein Busengel.... 
						 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 

Aber Schoki ist ein guter Gedanke
 Aber Schoki ist ein guter Gedanke 
 Da fällt mir ein
 Da fällt mir ein  ich wollte doch wegen Umtausch
 ich wollte doch wegen Umtausch  , muss ich morgen unbedingt machen *notier* Danke für die Anfixerei nochmal
, muss ich morgen unbedingt machen *notier* Danke für die Anfixerei nochmal 

finde gerade den Bezug nicht............
   finde gerade den Bezug nicht............ Das Duo White C. KC und Melone Bambus Peeling. Die haben das verpackt als wären es rohe Eier
 Das Duo White C. KC und Melone Bambus Peeling. Die haben das verpackt als wären es rohe Eier  das die Kuh so wenig Produkte gelistet hat finde ich auch sehr schade.
    das die Kuh so wenig Produkte gelistet hat finde ich auch sehr schade.

und zieht super ein ohne zu kleben. Einziges Manko bisher: verbraucht sich relativ schnell bzw. ich brauche viel.
 und zieht super ein ohne zu kleben. Einziges Manko bisher: verbraucht sich relativ schnell bzw. ich brauche viel.

, hatte nich nie was von EG. Moni hatte die Creme und hat sie retour geschickt. Aber jede Haut ist anders und Ellie ist halt neugierig, wer weiš, irgendwann kriegt die Marianne auch mich
, hatte nich nie was von EG. Moni hatte die Creme und hat sie retour geschickt. Aber jede Haut ist anders und Ellie ist halt neugierig, wer weiš, irgendwann kriegt die Marianne auch mich  Moment, ICH BRAUCHE DAS NOCH NICHT
 Moment, ICH BRAUCHE DAS NOCH NICHT 
 weil ich Moni so knapp verpasst habe
 weil ich Moni so knapp verpasst habe  , dann lieber noch ein Flacon von dem Kätzchen
, dann lieber noch ein Flacon von dem Kätzchen  

) und dann ab ins
) und dann ab ins  . Bin super müde
. Bin super müde  . Ich wünsche euch allen noch einen lustigen Abend und spät eine gute Nacht, schlaft schön
. Ich wünsche euch allen noch einen lustigen Abend und spät eine gute Nacht, schlaft schön  . Bis morgen
. Bis morgen  
						 da wird nach den letzten Strohhalmen gegriffen
    da wird nach den letzten Strohhalmen gegriffen     

aber vieles
 aber vieles Anstand? Zurückhaltung? Vernunft?
 Anstand? Zurückhaltung? Vernunft? 
 Junge
   Junge     komm Du mal in die Wechseljahre, da ist von heute auf morgen der Lack ab
    komm Du mal in die Wechseljahre, da ist von heute auf morgen der Lack ab     abba..... dafür gibt es ja Sport
    abba..... dafür gibt es ja Sport     und dolle Cremchens, sowohl beim
   und dolle Cremchens, sowohl beim     als auch bei der Kuh
   als auch bei der Kuh     echt????? das wäre ja der
echt????? das wäre ja der  Ich beneide Euch nicht um die Hitzeschübe und Co.
 Ich beneide Euch nicht um die Hitzeschübe und Co.