ich habe mir früher (bevor ich bei den BJ war) auch nie Gedanken über Incis gemacht, aber
Freckles, bin ich da jetzt sehr sensibilisiert, und meine Haut dankt es mir
Augencreme nehme ich von 100% Pure die RedWine Resveratrol oder Oliveda, die sind beide deraber was z. Zt. der Burner (um mal Ricci zu zitieren
) ist, ich benutze momentan das Isomers Retiniacin Serum auch für die Augen, und das ist nur
Okay Bady, dann sei Dir verziehenund ich freue mich übrigens, dass Dir der muggelige graue Ricci-Ring so gut gefällt, bei mir färbt der übrigens nicht, tut mir echt leid für Dich
![]()

Freckles, bin ich da jetzt sehr sensibilisiert, und meine Haut dankt es mir 
aber was z. Zt. der Burner (um mal Ricci zu zitieren 

rausholen, muss erstmal nachlesen 
Ellie, 17 KG
Und bei Öl sind wir beieinander
Tja die HC.....behalte die schon gerne selbst Moni
Fände sie als Abwechslung nett, wobei ich sie eigentlich zu teuer finde. Muss mal gucken was mein 'Budget so hergibt. vlt. behalte ich sie auch.
schon wieder nach neuen Sachen
Kein Busengel
und ich freue mich übrigens, dass Dir der muggelige graue Ricci-Ring so gut gefällt, bei mir färbt der übrigens nicht, tut mir echt leid für Dich 
, wie Du willst und brauchst kein Busengel....
I don´t mind if it rains for a century.

Aber Schoki ist ein guter Gedanke 
Da fällt mir ein
ich wollte doch wegen Umtausch
, muss ich morgen unbedingt machen *notier* Danke für die Anfixerei nochmal 

finde gerade den Bezug nicht............
Das Duo White C. KC und Melone Bambus Peeling. Die haben das verpackt als wären es rohe Eier
das die Kuh so wenig Produkte gelistet hat finde ich auch sehr schade.

und zieht super ein ohne zu kleben. Einziges Manko bisher: verbraucht sich relativ schnell bzw. ich brauche viel.
, hatte nich nie was von EG. Moni hatte die Creme und hat sie retour geschickt. Aber jede Haut ist anders und Ellie ist halt neugierig, wer weiš, irgendwann kriegt die Marianne auch mich
Moment, ICH BRAUCHE DAS NOCH NICHT 
weil ich Moni so knapp verpasst habe
, dann lieber noch ein Flacon von dem Kätzchen 
) und dann ab ins
. Bin super müde
. Ich wünsche euch allen noch einen lustigen Abend und spät eine gute Nacht, schlaft schön
. Bis morgen
da wird nach den letzten Strohhalmen gegriffen 

aber vieles
Anstand? Zurückhaltung? Vernunft? 
Junge
komm Du mal in die Wechseljahre, da ist von heute auf morgen der Lack ab
abba..... dafür gibt es ja Sport
und dolle Cremchens, sowohl beim
als auch bei der Kuh
Ich beneide Euch nicht um die Hitzeschübe und Co.