Liebe Grüße von Moni
Genau das Spaghettitop fand ich auch sehr schön.
Habe gerade gelesen, dass Dein Tiegelchen der 24h Creme schon leer ist, wie hast Du das denn gemacht, die hast Du dich noch gar nicht so lange, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mache Dir langsam Konkurrenz
. Nee, das ist mir auch noch bei keiner Creme passiert, dass 50 ml
innerhalb von drei Wochen leer sind
, aber es ist so. Diese Creme war aber auch so ganz anders als vorher, irgendwie fluffig und wie aufgeschlagen und vielleicht ist sie in sich zusammen gesackt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe übrigens gestern aus dem großen 24h Topf in den Kleinen umgefüllt, sieht schöner aus und spart Platz![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, Du kannst Cremes immer so schön beschreiben. Da bekommt man gleich Lust aufs Ausprobieren. Aber die Ricci Creme ist mir viiiel zu wenig, das geht nur ein paar Wochen gut und dann wird die Haut trocken und schuppig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich fand die Konsistenz auch immer so schön und dieser leicht zirtronige Duft hat mir auch ganz gut gefallen.
Viele Grüße
Miss Ellie
A propos Duft: Wie hieß dieser neue, göttlich duftende neue Duft bei Dougi, den Du mir verschwiegen hast, aber irgendwo hatte ich es gelesen. Das war so ein weißer, geradliniger Flakon
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist der neue Duft von Cartier 'Baiser vole'
Viele Grüße
Miss Ellie
Der ist sooo schön, hat mir auf den ersten Schnuff gefallen. Ganz zart und pudrig.
Viele Grüße
Miss Ellie
In diesem Fall, doch nichts zu
, sondern ein Kuss
Baiser Volé, auf Deutsch „der gestohlene Kuss“, verkörpert die französische Version von Liebe und Leidenschaft. Der sinnliche Duft beschreibt den aufregenden Kontrast zwischen der Leichtigkeit eines Kusses und dem Mut, dem es bedarf, ihn zu stehlen. Zum ersten Mal in der Parfümeriekunst wurde die Lilie, das Symbol der französischen Königswürde, als zentrales Thema eines Duftes ausgewählt. Die Parfümeurin Mathilde Laurent vereinte dafür alle drei Facetten der Lilie: die Frische ihrer Blätter, die floralen Noten ihrer Blüte sowie die leidenschaftlich-pudrigen Akkorde ihres Blütenstaubs
Die Beschreibung klingt jetzt für mich doch nicht so nach unserem Beute-Schema, sehr blumig und frisch eher
Liebe Grüße von Moni
Am Anfang ganz zart blumig, dann kommt aber schnell dieses pudrige raus. Musst mal zum Probeschnuppern gehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ihn auf meine Wunschliste gesetzt - mal sehen, wann er hier steht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es ist schon sehr verführerisch, dass der Dougi gleich um die Ecke ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau die meine ich.. Die haben sie vor ein paar Wochen in der Filiale eingeräumt. Angeblich sollen die besser als die essie Lacke sein und man braucht weder einen Unter-, über- oder Schnelltrocknerlack. Soll alles in diesen Lacken enthalten sein. Ich war aber so vom Farbangebot erschlagen, das ich mich nicht entscheiden konnte.
Hast Du die schon probiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, aber morgen
![]()
![]()
Ich habe übrigens neuen Lidschatten seit gestern und zwar die zweite und die dritte Farbpalette von oben![]()
Liebe Grüße von Moni
Sehr schön, die hätte ich auch genommen. Ach neuen Lidschatten könnte ich mir auch mal wieder gönnen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
So, und jetzt gehe ich Nägel lackieren![]()
, auf die Gefahr hin, dass ich die Farbe morgen wieder entferne, weil ich den neuen Anny testen muss
. GöGa schaut noch Tatort und ich werde ihn jetzt mal ein bisschen einnebeln
![]()
Schönen Abend noch und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei Lidschatten habe ich auch querbeet alle Marken vertreten. Einiges habe ich von Artdeco, die sind ganz praktisch, da man sich seine eigene Palette in so einem Metalldöschen selbst zusammen stellen kann. Die haben auch ganz tolle Lidschattenstifte - aber nicht so Dinger zum Anspitzen, sondern so ein Schwammapplikator wird in so eine Hülse getunkt und dann kann man den Lidschatten super einfach und genau auftragen. Hast Du jetzt überhaupt verstanden, was ich meine?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also diese Lidschatten von Artdeco, die ein Magnet unten haben und man auf diese Weise so ca. 6 Stück in eine extra Box klicken kann, hatte ich jahrelang. Dann bin ich auf Beyu ausgewichen und letztes Jahr hatte ich erstmals eine fertige Palette von Artdeco - die da in braun und lila - aber die bröckelt inzwischen :leiderja:
Diese Stifte mit den austauschbaren Hülsen hingegen, sind mir noch nicht begegnet :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mal wieder meinen all-time-favorite 'Pixie Dust' aufgetragen.
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und ich freue mich auf Deinen morgigen Dougi-Bericht. Schlaf nachher schön
und morgen einen tollen Start in die neue Woche
. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich freue mich drauf, mal sehen, was ich morgen teste![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße in die Runde, ich bin wieder zurück von der Dienstreise und noch etwasund
, war wie immer sehr anstrengend. Dafür habe ich heute und morgen Urlaub und das Wetter ist
,
. Wünsche allen einen guten Start in die Woche !
Moni, berichtest du bitte von den Stoneline-Töpfen, wenn du sie in Betrieb genommen hast ? Ich habe auch noch Cooks Essentials![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ich habe es leider nicht direkt nach Frankfurt geschafft, aber ich habe mich auf unseren Balkon gestellt und in Messe Richtung geträllert
Konntest Du mich hören?
![]()
Badi,
ach du warst das, mir war doch so, als ob ich zwischen meinen Terminen manchmal eine glockenklare Gesangsstimmehören würde
. Tatsächlich war dieses Jahr bei den Fachbesuchertagen hübsch wenig los (nicht bei mir, leider) da hättest du sicher für Furore gesorgt mit einer schnittigen Gesangs- und Tanzeinlage, geschmückt mit Riccis neuesten Preziosen
.
Sach mal, du bist doch auch so ein-Fan (zumindest im Schmuck-Bereich bin ich mir da gaaanz sicher
): Hast du das TAG neulich bei QVC gesehen, die sogenannten "Fidibus"-Plüschtiere/Kissen ? Ich gestehe, ich konnte nicht widerstehen
und habe bestellt. Müssten morgen eintrudeln
.
Ich bin zwar nicht Bady, habe ich habe den Willy (bei uns heißt sie Emma) schon zu hause (den Vorgänger mit einem Kissen) Mir hätten die kleinen Kissen gut fürs Auto gefallen, aber gab es ja nicht einzeln
Werde da in naher Zukunft in dem großen Aktionshaus mal schauen
welches hast du dir gegönnt?? Ich hätte mir den Frosch genommen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das ist aber schönIch hatte mich Dir zu Ehren sogar an "Anytime you need a friend" von Mariah Carey rangetraut
Wäre ich doch bloß persönlich vorbei gekommen, hätte meine Ricarda Schätze mit dezenten Glööckler Kostbarkeiten abgerundet.
Jaaaaaaaaa, die habe ich gesehen, die waren ja sowas vonAber so was bestelle ich nicht mehr, habe Säcke voll im Keller die ich nie nicht wegschmeißen könnte
Welches der Süßen darf denn bei Dir einziehen?
![]()
Krümelchen,
Badi,
wie beruhigend, hier auch Plüschtier-Freunde zu finden, puh. Ich dachte schon, ich bin die Einzige mit einem "Fidibus"-Hau. Ich habe mir das Koala-TAG bestellt. Dir Frösche haben mir am zweitbesten gefallen, die waren auch arg niedlich. Krümelchen, welches ist "Willy" ?
Bei mir wird der große Koala hauptsächlich als Kissen verwendet, als Bequemlichkeits-Rückenkissen beim. Der kleine Koala darf dabei zuschauen und kommt auf Reisen mit ins Gepäck als Sicherheit, wenns im Hotel wieder mal keine Allergiker-Kissen gibt. Habe schon ewig so ein kleines Reisekissen gesucht
.