, das mit dem Eukalyptus hätte ich jetzt fast vergessen, wie konnte das nur passieren
. Daher:
für diesen Tipp, Badi !
Badi, sach mal, hattest du nicht das JW-Gesichtsöl aus der Phyto-Linie bestellt ? Wie isn das so bei dir ? Ich bin am, denn der Preis ist derzeit wirklich
.

Jetzt musst Du natürlcih darauf achten, immer einen ausreichenden Vorrat an Eukalyptus im Haus zu haben 
, das mit dem Eukalyptus hätte ich jetzt fast vergessen, wie konnte das nur passieren
für diesen Tipp, Badi ! 
, denn der Preis ist derzeit wirklich
.
Die süßen Kleinen 
Ich finde es sehr schön, es lässt sich gut entnehmen, hat nur einen ganz dezenten und nicht unangenehmen Geruch und "pimpt" Cremes sehr schön auf. Pur auf die Haut ist es nicht so meins, aber mit Creme gemischt sehr schön
I don´t mind if it rains for a century.

Ellie

) geizig.
zusammen,

Das hört sich alles sehr gut an, bei meiner nächsten Hasen-Bestellung werde ich das mitbestellen, gebongt. Das Rosenöl würde mich auch reizen, das finde ich aber arg teuer, ehrlich gesagt
Eidechslein durfte ins Körbchen, in clear.
. Ihr habt mich eh gerade so schön vom JW-Öl überzeugt
das wird bestimmt super spannend. Leider hat das ZDF ja keine Werbepausen, in denen man sein Beauty-Ritual erledigen kann
im Schnurzel-Puhhh-Club.
Ich glaube 9 cm waren es. Wenn sie heute schon gekommen wäre könnte ich selber berichten 
Ich nehme eigentilch nie eine Wärmflasche, das würde sich bei so einem Schnurzel-Puhhh aber schleunigst ändern. Meine ersten Kuscheltiere habe ich auch noch

. Die Kosmetik-Marken heute kannte ich noch nicht, aber ein Blick auf die INCIs verriet mir, dass ich da auch nichts verpasst habe
. Das Aller-Einzigste, wo ich immmer bestellen muss bei b4f ist Institut Karité, das ist Sheabutter-Kosmetik vom Allerfeinsten.
sind es geworden.
. Außerdem kommt das heute, Mittwoch und Donnerstag je 2 Stunden lang
nd geschaut und schnell wieder die Seite geschlossen
Aber Ernie lächelt bestimmt immer noch. Ich habe diesen Kung-Fu Panda, falls ihr den kennt 
. Dann musst du dir die 6-Stunden-Gehirnwäsche diese Woche nicht antun. Ich persönlich schaue nicht so viel fern, mir reicht eine bis zwei Folgen 2 and 1/2 men pro Tag maximal. Bin eher eine Leseratte