Oh Sassi sporteltWas denn?
I don´t mind if it rains for a century.
Genau das meine ich![]()
- aber so viel Duschgel
(habe es nämlich nie als Badezusatz, sondern als Duschgel genommen)
Das war auch immer mein absoluter Liebling, bloß hielt er nicht so lange. Für den Preis könnte man ihn aber auch lustig mehrfach am Tag nachsprühen
Warte ab, bis ich von meinen Stoneline-Töpfen schwärme; die Präsentation war schon schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Pfefferminzöl gibts für nen Appl und n Ei in guter Qualität in der Apotheke, das habe ich immer im Haus zum Inhalieren in der kalten Jahreszeit. Ein paar Tropfen auf die ofengewärmteSchildkröte stelle ich mir da auch ziemlich angenehm duftend und gut für die Atemwege vor. Kannste mal sehen, wozu so ein "Viech" alles gut sein kann, ha.
A clean house is the sign of a wasted life.
Du machst Sport- sei mir nicht böse, aber das hört sich für mich fast unglaublich an, so als würde ich mich morgen im Leichtatletik-Sportclub
anmelden
Elegante ist nicht mal als Beschreibung irgendwo zu entdecken, aber Lilapasst schon einmal sehr gut in meine Geschmacksrichtung
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe bei qvc mal nach den VG Produkten geschaut. Die neue Verpackung sieht wirklich doof aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich muss übrigens immerwenn bei z.B. EG bei den 200 ml KC Töpfchen von "Eimern" und "Kübeln" gesprochen wird....hallo, das sind ganz normale Größen
![]()
Ja, ja, wir Hausfrauenhaben es schon nicht leicht. Ich dachte auch eher, dass man das Weizen-Säckchen aus der Schildkröte herausnehmen, erwärmen, beträufeln und dann wieder in die Schildkröte einbauen kann. Hab ich mir wohl falsch vorgestellt, es scheint eine massive Schildkröte in einem unteilbaren Stück zu sein
.
Man könnte darüber nachdenken
Hmmm
, schon zwei Interessenten
![]()
![]()
Du hast meinen absoluten, also ich laufe gerne (nicht joggen, sondern laufen), fahre auch gerne Fahrrad, aber ein Verein
oder gar eine Mucki-Bude
überhaupt nicht
Das habe ich verpasst
Vanille-lastig, aha - aber auch würzig
, müsste man mal probieren.
Liebe Grüße von Moni
Gefällt mir auch nicht, dafür sind die Preise aber ganz ok und es sind schon einige Produkte und sogar Sets gelistet.
Kennst Du diese Nicci-Plüschtiere? Genau so fühlt sie sich an und ist komplett zugenäht - also nichts mit auseinander nehmen. Habe aber die Beschreibung noch: Da steht, etwas Duftöl auf die Nähte träufeln, damit es mit dem Weizen in Berührung kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
die Damen - legt euch auf die Lauer für das Busengel von JW - das ist der. Sooooo zarte und weiche Haut und ich bilde mir ein, dass es auch schon ein wenig strafft.
Viele Grüße
Miss Ellie
und Moni, hast Du schon beimdie Phytoangebote bestellt - und das obwohl die Judith immer wieder betont hat, dass es keine tollen PM Angebote vor Februar geben würde
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na da musste dann aber Präzisions-Träufeln, denn auf den Weizen sollte das Öl in der Tat gelangen und nicht wie von dir befürchtet aufn Plüsch
. Der Weizen nimmt das Öl auf und es duftet lange danach (der Plüsch nimmt das Öl nicht auf und es wird eine Schmier-Schildkröte, oh je
).