I don´t mind if it rains for a century.
Moni, ich würde das Öl auf ein Tuch geben und die Schildkröte vorsichtig damit abreiben - der Duft ist doch so intensiv, das könnte funktionieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady, Du kannst Dich in der nächsten JW/Materne Stunde durchstellen lassen und nach der Wirkung des Busengels fragen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber klaro, einmal in Kleber tauchen und dann in die Wanne voll Karin Jittenmeier supi-glitzi-flitzi Glimmer werfenDann haben wir beim Benutzen auch einen schönen Glow im GEsicht
Aber den Schal bitte auf beiden seiten von Rand zu Rand mit Pailetten besetzen, sonst passt es nicht zu meiner schönen Pompöös Jacke, die letztens TAG war![]()
Übrigens, Ellie, ich war gerade auf dem Balkon, komme wieder hinein - gehe durch das Wohnzimmer -> es duftet - gehe durch den Flur -> es duftet - gehe zum PC -> es duftet
. Dieser neue Cartier ist wirklich etwas ganz Besonderes, zumindest von der Intensität her
und das nur von einem kleinen Papierstreifen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bady muss auch mal wieder zum Dougi![]()
Bady, wie ist denn die neue BJ Creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe mir gerade mal die Produktvorschau von JW für den 23.10. angeschaut: Viel Diamond und Fuß- und Handpflege, Antiox und sonst nichts, was mich reizt- gibt es das auch
. Außer vielleicht das Körperserum
![]()
Liebe Grüße von Moni
bei mir ist es auch nur das Körperserum
Viele Grüße
Miss Ellie
Klärt mich mal auf - was oder wer ist purr![]()
Viele Grüße
Miss Ellie