Ach so derartig außer Rand und Band stellst du dir das entscheidungs-taumelnde Gel vor ? Shame on you.
Zu Dougi traue ich mich schon gar nicht mehr rein, die Verkäuferinnen sind mir zu künstlich, in jeder Hinsicht, da bekommt man ja direkt Angst. Zum Parfung-Schnüffeln gehe ich daher lieber ins KaDeWe, da sind die Parfum-Verkäuferinnen so hochnäsig, dass sie nie mit mir sprechen würden und das ist gut so. Da kann ich wenigstens in Ruhe testen nach Herzenslust und keiner stört oder möchte mir was aufdrängen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
I don´t mind if it rains for a century.
:neein: Noch nicht ganz - ein Drittel ist noch drin.
Ok, ich kann ja warten, bin ja nie ungeduldig
Das ist übrigens "Purr", mein zweit-neuester Duft vor dem Engelduft von Ricarda und er ist total lecker, fruchtig-süß, nicht blumig, mit samtig-zarter Vanille-Note im Ausklang![]()
Liebe Grüße von Moni
habt ihr eigentlich schon an dem Ellie Saab duft geschnuppert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ah ja, das Kätzchen ist sooo schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Dieses Purr-Kätzchen ist wirklich- vielleicht sollte ich doch wieder mal zu Dougie schleichen
.
Mädels, Badi, ich mach mich für heute vom Acker, es war ganz wunderbar mit euch zu plaudern. Bis ganz bald mal wieder !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
So meine Lieben, es ist schon wieder recht spät und ich verabschiede mich für heute. Morgen ist mein Einführungstag an der Uni und ich bin sehr gespannt
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und Schnurzel-Puhh-ige Träume![]()
Oh Merteuil, wir hatten den gleichen Gedanken
Also dann![]()
Bady - ich wünsche Dir eine kuschelige schnurzel-purzel Nacht - schlaf schönund morgen ganz viel Spaß an der Uni
. Hat wieder großen Spaß gemacht, mit Dir zu plaudern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Merteuil, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüüsss Badi und Merteuil
Ellie, was ist los mit uns, unsere Duftempfinden gehen auseinander
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, Moni gehen wir noch einkaufen oder machen wir uns auch bettfein. Sitze hier noch in voller Büromontur und Farbe im Gesicht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade nebenan bei Frau Schrowange gelesen, da mich ihr Duft sehr interessiert hätte. Bei Jasmin dachte ich irgendwie sofort an TOVA Signature, aber dieser BS-Duft soll wirklich sehr blumig sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Tova mag ich momentan ja gar nichtund ich habe noch so viel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - dann auf ins Bad und Bjutii machen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen, schlaf schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
so Licht aus und. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann hast wieder was für neue Anschaffungen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu
wünsche einen schönen Feierabend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti,
mein Flakon ist ja nur noch zu 1/3 gefüllt, Ellie hat aber noch zwei Volle in Reserve
Ellie,
einen wunderschönen Feierabend erst einmal.
White Chocolate werde ich doch nicht bestellen, weil ich gerade total in den Perfect Ruby Care-Duft von RMbin und auch die LLB-Körperbutter von JW sehr mag, den ich übrigens sofort wieder nachbestellen werde, sobald er in den zwei Spendern auftaucht
Heute habe ich die VG-Probe bekommen und empfinde die Creme vom Duft und von der Konsistenz her wie immer, halt wie die überarbeitete, nicht krümelnde Version, die wir so geliebt haben. Man könnte sie wieder in die Pflege einbauen
, wenn man nicht total auf RM und LLB stehen würde
![]()
Liebe Grüße von Moni