Ellie, schaust Du auch gerade bei Judith nach dem New Skin Serum? Das Collagen-Rescue hat mich ja auch das ganze halbe Jahr total gereizt. Mal sehen/hören, was es bringen soll
![]()
Ellie, schaust Du auch gerade bei Judith nach dem New Skin Serum? Das Collagen-Rescue hat mich ja auch das ganze halbe Jahr total gereizt. Mal sehen/hören, was es bringen soll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
na, hast Du heute wieder was Schönes eingekauft
Ich bin gerade total sauerund traurig
zugleich. In der neuen VG AC ist dieses bescheuerte Salix Alba blabla Extract. Und damit bye bye VG. Ich werde also nicht bestellen. Möchte immer gern alles aus einer Serie haben und nur die VG TuN finde ich doof. Man, bin ich stinkig
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein :leiderja:, ich habe mir nichts Schönes gekauft und bin auch ganz betrübt, irgendwie immer noch nicht über den Berg
Und Du kannst jetzt nicht einmal mehr die VG-Serie nehmen, weil sie die Augencreme verändert haben; das ist ja unglaublich. Jetzt hast Du ja nur noch Probleme und kannst Dein komplettes Bad umstellen.
Da- bloß ohne Schrift
![]()
Liebe Grüße von Moni
ok, sieht ja schon ganz vielversprechend aus. Mal sehen, was es kann und was es kosten soll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Auf dieser Seite sind alle drei Produkte der Instituts-Linie und ich meine, das Collagen Rescue Serum hätte 39,xx oder 49,xx gekostet (allerdings sind es auch 120 ml).
New Skin hört sich für mich nach "Peeling" bzw. Hauterneuerung durch Enzyme aus. Ob mich das reizt, vielleicht doch lieber dieses Collagen-Rescue, auf das ich schon so lange scharf bin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nimmst Du Dir eigentlich das PM Körperserum? Der Preis ist ja wieder
, aber derzeit stehe ich wohl mehr auf LLB und PRC von RM. Das Serum war im Sommer halt toll
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich denke, ich werde es bestellen. Es tut meiner Haut auch jetzt sehr, sehr gut. Ich war ja nach dem Sommer sehr geizig damit, aber ich merke, dass es auch jetzt prima ist - die Heizungsluft und die Kälte machen meiner Haut ja immer unglaublich zu schaffen und so ein Feuchtigkeitsschub ist schon klasse. Und im Sommer war es ja einfach nur göttlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo miteinander![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
hallo Moni
ich lese gerade, dass ihr schon wieder die nächsten Käufe beratschlagt. Man darf wirklich nicht hier reinschauen![]()
happyness
Hallo Sassi![]()
happyness
Happy und Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Happy und Sassi
Sag mal Ellie, was nimmst Du eigentlich im Moment für eine Augencreme? Ich habe derzeit diesen wunderschönen Duo-Tiegel von LLB und es macht richtig Spaß, diesen aufzuschrauben und jeweils morgens und abends die Deckelchen abzuheben und auch die Konsistenz und das Gefühl sind sehr gut. Aber die von PM ist trotzdem besser, das merke ich auf den Lippen, denn da nehme ich auch die Augencreme und der Effekt mit der PM über Nacht ist. Komisch eigentlich, denn LLB sollte doch eigentlich reichhaltiger oder besser gesagt eher etwas für mein Alter
sein.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe Heute Muskelkater![]()
Genieße ihn!
Moni
Genieße ihn!
Moni,
ich hatte die Augencreme in dem Türmchen auch mal. Zuerst fand ich sie ganz nett, war zwar nichts umwerfendes, einfach halt ne Augencreme. Aber nach einer Weile fing die Haut unter meinen Augen an schrumpelig zu werden, da habe ich die Creme sofort abgesetzt - und später dann an Armen und Decolletee aufgebraucht.
happyness
dafür habe ich heute früh um 8 Uhr schon zugeschlagen
Seit Tagen habe ich schon versucht, dieses Retiniacin von Isomers, von dem alle so schwärmen, zu kriegen. Bisher war es immer ausverkauft wenn ich geschaut habe, also habe ich es heute ganz früh probiert, nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm", und war erfolgreich
. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten
, bis ich das Serum zuhause habe, damit ich es sofort in Gebrauch nehmen kann
happyness
Die Bewertungen vom Retiniacin werden ja immer besser - das können nicht nur Damen von uns sein
. Aber es ist wieder mal w wie wech.
Liebe Grüße von Moni
eben, diese Bewertungen in Kombination mit den begeisterten Berichten hier haben mich überzeugt, dass ich das haben muss.
Ich glaube, am ehesten kriegt man das wirklich morgens ganz früh.
Ich befolge jetzt übrigens deinen Rat, großzügiger zu schmieren, irgendwie müssen die Vorräte ja mal aufgebraucht werden
. Wenn ich denn irgendwann mal das Nanolift-Serum leer habe, kommt endlich das VL Nachtkonzentrat zum Einsatz, das ich schon seit letztem November im Keller liegen habe
happyness
Siehst Du, deshalb wirst Du nicht fertig, Du hattest ja noch bei Nanolift zugeschlagen und die Mengen sind nicht gering.
Also dieser Spender von Isomers ist ja potthässlich, aber das Serum muss dersein, bin sehr gespannt, was Du berichtest und vielleicht habe ich ja dann auch mal Glück.
Liebe Grüße von Moni
Auf welchen Seiten lest Ihr gerade: Ich schaue einmal ganz ganz kurz
bei ET vorbei, erhasche das Schlagwort "Foody-Duft", kopiere mir direkt den Begriff "Napa Valley Sun", ohne zu wissen, um was es sich handelt und schon muss ich demnächst in die Stadt pilgern
: Yankee Candle Tart mit Bernstein-warmem Vanilleduft
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, von dem Nanolift hatte ich 4 x 50ml Serum bestellt, bin gerade bei den ersten beiden Spendern. Der eine ist schon mind. halb leer, der andere leider noch nicht. Und im Kühlschrank schlummert auch noch ein halber Spender VL Gesichtsserum
Was mich total begeistert hat bei dem Retinaticin ist, dass jemand hier schrieb, die Haut würde endlich nicht mehr so glänzen und nachfetten. Spätestens da war es ein
happyness
so, da bin ich wieder - war am.
Moni, zur Zeit brauche ich die VL AC auf - meine letzte Asam AC, dann war es das auch
bin auch gerade am Überlegen, was ich alles von Yankee brauche
Viele Grüße
Miss Ellie
Das darfst Du mir doch nicht sagen
, jetzt bin ich total infiziert
Ich lese gerade englische Kommentare zu Isomers: An sich toll, selbst Pigmentflecken sollen verschwinden, aber eine findet den Geruch unerträglich und die Konsistenz dünn wie Wasser![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann kann ich Dir nur die von PM empfehlen, die Du aber eh schon kennst und die bei dem Try Me Set dabei war. Doof finde ich nur, dass es die entweder im Set oder auch einzeln nur in diesem Mini-Tübchen gibt.
Diesen Bernstein-Vanille-Duft. Bloß habe ich hier noch keine Tarts gesehen, nur diese etwas größeren Teelicht-Kerzen für die Glastiegel.
Liebe Grüße von Moni
Moni, man kann Yankee prima bei sunflower design bestellen oder candlecorner24. Mache ich auch, denn hier in HH gibt es kaum YC.
Viele Grüße
Miss Ellie
mit Yankeecandle fange ich gar nicht erst an, ich kann mich nicht von allem anfixen lassen
Außerdem habe ich 2 höchst neugierige Katzen, da kann ich sowieso nur selten Kerzen anmachen. Habe sogar schon überlegt, ob ich auf die elektrischen Kerzen ausweichen sollte
Ellie, ich nehme morgens momentan auch die VL Augencreme, und für abends habe ich von Bala die Augencreme mit Urea, die ist auch nicht schlecht. Und dazu noch sehr günstig, da freut sich zur Abwechslung mal das
Ihr Lieben, ich verschwinde jetzt mal wieder, muss in der Küche noch schnell was räumen, dann Beauty machen, und dann will ich mir noch eine DVD anschauen, habe da eine total spannende Serie entdeckt und muss unbedingt wissen, wie es da weitergeht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - und bestellt nicht so viel
bis bald wieder
![]()
happyness
Kirschen im Schnee - Weihnachtsrose - Weiße Weihnacht
, wie die wohl duften
Elliiiiiiieeeeeeeeeeeee, ich brauche Deine Hilfe - welche hast Du schon und kannst sie empfehlen?
Liebe Grüße von Moni