Ellie, ich sitze gerade vor meiner alten Duftkerze (war übrigens aus einem Baumarkt (was macht Frau, wenn Mann im Baumarktherum
?), die in ein Glas gegossen ist und die nicht brennt, sondern ersäuft
. Das Ganze ist nicht uneigennützig, denn das Glas könnte ich doch morgen für meine neuen Yankees gebrauchen. Normalerweise könnte ich das Wachs jetzt heraus kochen und das Glas sauber kriegen. Aber
nicht in meinen neuen Töpfen
und die Alten hat GöGa schon entsorgt

- macht euch einen schönen Abend. Bis bald
 - macht euch einen schönen Abend. Bis bald

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

Ok, dann haben wir eben wieder einmal zusammen
 Ok, dann haben wir eben wieder einmal zusammen  = beide zusammen 6 Reihen, geteilt durch 2
 = beide zusammen 6 Reihen, geteilt durch 2  sind dann doch nur zwei Reihen pro Nase und das auf den Tag verteilt
 sind dann doch nur zwei Reihen pro Nase und das auf den Tag verteilt  . Bei mir war es übrigens Milka Marzipan-Creme
. Bei mir war es übrigens Milka Marzipan-Creme 

.
. , woher die mich kennen
, woher die mich kennen 
 und
 und  

lasse euch mal fix einen lieben Gruß hier
 lasse euch mal fix einen lieben Gruß hier  bin total eingespannt und habe keine Zeit für´s Forum. Denke aber an euch.
 bin total eingespannt und habe keine Zeit für´s Forum. Denke aber an euch. Ab in den Gefrierschrank und dann heraushebeln.
 Ab in den Gefrierschrank und dann heraushebeln.

Nicky, das wusste ich auch nicht; dachte immer Wachs müsste man warm machen
 Nicky, das wusste ich auch nicht; dachte immer Wachs müsste man warm machen  . Werde ich nachher mal in Angriff nehmen
. Werde ich nachher mal in Angriff nehmen  und natürlich mit Schnüffeln
 und natürlich mit Schnüffeln  !!!)
!!!) . So schöne Düfte
. So schöne Düfte  
			 Ellie, Du noch hier
 Ellie, Du noch hier  

I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. Darfst Du dafür morgen später kommen / weniger arbeiten?
 Darfst Du dafür morgen später kommen / weniger arbeiten?

fürs Anfixen
 fürs Anfixen  
						 , ich mag ja den entsprechenden Asam Duft auch nicht soooo.
, ich mag ja den entsprechenden Asam Duft auch nicht soooo. Aber ich zanke mich immer mit meiner Mutter, weil sie auch gerne Kerzen anlässt wenn alle schon schlafen
 Aber ich zanke mich immer mit meiner Mutter, weil sie auch gerne Kerzen anlässt wenn alle schon schlafen  Das geht mal gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht
 Das geht mal gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht  Gibts keinen AUsgleich für die späte Schufterei heute
 Gibts keinen AUsgleich für die späte Schufterei heute  
						 .
. 

wie verbranntes Holz (hat GöGa gesagt
 wie verbranntes Holz (hat GöGa gesagt  gefällt mir nicht, wenn er brennt, weil er dann doch sehr sehr heftig rüber kommt so à la Räucherstäbchen
 gefällt mir nicht, wenn er brennt, weil er dann doch sehr sehr heftig rüber kommt so à la Räucherstäbchen  

Das Weihnachtsset in blau gefällt mir ja schon einmal auf Anhieb und Orange-Zimt zum Einsteigen würde auch passen. Aber keine wirklichen Schnäppchenpreise, eher wenn man mal bewusst etwas kaufen will
 Das Weihnachtsset in blau gefällt mir ja schon einmal auf Anhieb und Orange-Zimt zum Einsteigen würde auch passen. Aber keine wirklichen Schnäppchenpreise, eher wenn man mal bewusst etwas kaufen will  

bin nicht auf dem laufenden
 bin nicht auf dem laufenden