Liebe Grüße von Moni
Habt ihr schon mal im Finanzkrise-Bankcrash Fred gelesen, ist sehr interessant. Vlt. sollten wir uns gut eindecken mit allem was wir mögen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bin auch total geschafft heute, mal sehen, wie lange ich es heute schaffe. Die Kerzen habe och gestern nur noch ausgepackt, aber noch keine angezündet. Und dieses göttliche Karamell duftet ekel-pekelig . Muss ich gleich mal anzünden
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ein Gesichtsöl und ich hatte die Präsentation auch gesehen, bloß dachte ich "ich und Öl im Gesicht" , doch Triene schwärmt in höchsten Tönen, Rebecca auch und Milete hat es für mich sogar mit den Nachtreparaturkapseln von LLB verglichen. Und da sie alle glänzende Mischhaut haben und total jubeln, hat mich nichts mehr gehalten , obwohl der Angebotspreis nicht mehr gilt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das Rosenöl muss der Knaller sein, leider darf ich es nicht verwenden , aber das Phytoöl ist auch prima. Und es freut mich, dass Lillebi und Töchterchen auch zufrieden sind. Meine Schuppenflechte im Gesicht ist übrigens w wie weg. Ich bin begeistert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich glaube, das will ich noch nicht wissen
Echt Du magst den Karamell-Duft auch nicht. Ich war ja so enttäuscht, als ich den gestern angezündet habe und wir beide fast husten mussten. So gemein, dass ich ausgerechnet davon das Glas genommen hatte. Egal, kommt nächstes Mal ein anderes.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
QVC hat mir heute Pröbchen der Tages- und Nachtcreme der neuen DIAMARE von Flora Mare geschickt - die ist ja auch toll und macht eine super Haut. Muss ich nachher unbedingt im Gesicht testen.
Liebe Grüße von Moni
Ich verbrauche gerade die Skingeneer für den Tag und die Strixx für die Nacht. Haut mich aber beides nicht vom Hocker. Wenn ich mit den Fingerspitzen über die Haut streiche fühle ich so kleine Erhebungen, wie Mini-Pickelchen. Die kommen und gehen.
Freue mich schon auf meine 2. C³ Ampullen-Kur. Dazu nehme ich dann wieder die C³ Creme. Die AC dazu habe ich noch nicht getestet weil ich erst Osmolift und Oliveda AC aufbrauchen will. Wäre ja schade drum.
Lieben Gruß, Bina
Meint ihr das hier http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...763.html?Pos=1
Lieben Gruß, Bina
Moni, die Karmell-Kerze stinkt ganz grauselig - schöner Mist. Acht Euro für die Tonne, wir beiden
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Genau das ist es , also jetzt oder nie
Also hat mein GöGa doch nicht so unrecht :leiderja:, aber erinnerst Du Dich noch an diese göttliche Beschreibung . Wir werden uns ein neues Gläschen ordern, denn diesen Mini-Housewarmer finde ich ja sooo schön und auch dekorativ auf meiner Fensterbank
Liebe Grüße von Moni
Habt ihr noch die KB von FH? Ich creme gerade die Moin Amour :himmlisch: die ist so pflegend und duftet
Lieben Gruß, Bina
Ellie kaufst Du Dir gerade eine neue Kerze
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Trotzdem ärgerlich mit unseren 8 Euro, Ellie, was hätten wir alles kaufen können . Nein, ich hätte gerne eine schön duftende Kerze im Glas
Dieses Cherry on the Snow finde ich auch total interessant und es riecht wirklich ganz lecker "kirschig". Den Duft, den Danamaus so empfohlen hat und von dem ich gleich drei Stück im Wohnzimmer aufdrappiert habe, fand ich anfangs auch zu würzig, aber nach wenigen Minuten hat er mir doch gefallen
Liebe Grüße von Moni
Das waren noch Zeiten - Ellie und ich suchen seit Wochen nach dem ultimativen Duft und unsere Näschen entfremden sich gerade etwas .
Ellie , habe gestern übrigens an Gucci Guilty EdT geschnuppert, das wieder anders duftet als das neue "Intense" von ihm als EdP: Sehr intensiv, sehr lecker, sehr orientalisch, sehr teuer
Liebe Grüße von Moni