Oh, das heißt, die Nachtkapseln hättest Du sogar nehmen dürfen. Die kommen aber bestimmt am 19.11. wieder, denn sie sind ja noch vorhanden und eingebucht. Genauso denke ich, dass eventuell das LLB-Set zur JW-Woche im Preis ein bisschen runter geht.
Das Rosenöl habe ich ja zweimal zum regulären Preis bestellt und bereue es absolut nicht, das ist ganz ganz toll.
Dann bin ich ja auch mal gespannt, unter welchem Pflästerchen Du reagierst und wo vielleicht doch nicht und dann wird vieles für Dich wieder einfacher

Zitat von Miss Ellie
 Zitat von Miss Ellie

. Genauso wie beim Rosenöl
. Genauso wie beim Rosenöl

. Habe noch einen Rest in der Handtasche und pudere im Laufe des Tages damit nach
. Habe noch einen Rest in der Handtasche und pudere im Laufe des Tages damit nach  . Bloß hätte ich sehr gerne noch etwas dazu gefügt und das hat mich wieder abbrechen lassen
. Bloß hätte ich sehr gerne noch etwas dazu gefügt und das hat mich wieder abbrechen lassen  . Die PRC-Creme (gibt es ja als TAG im Set) soll zwar toll sein, aber viele haben Reaktionen nach längerer Zeit bekommen, wobei ich die Körpercreme aus dem Set liebe.
. Die PRC-Creme (gibt es ja als TAG im Set) soll zwar toll sein, aber viele haben Reaktionen nach längerer Zeit bekommen, wobei ich die Körpercreme aus dem Set liebe.

. Mal schauen, wie lange ich durchhalte
. Mal schauen, wie lange ich durchhalte
						 Durchhalten ist so eine Sache, diesen Puder hat es lange nicht gegeben und er ist echt toll, würde bei mir auch nicht den Sensai-Bronzer ersetzen
 Durchhalten ist so eine Sache, diesen Puder hat es lange nicht gegeben und er ist echt toll, würde bei mir auch nicht den Sensai-Bronzer ersetzen  , wird nicht so gleichmäßig und schön.
, wird nicht so gleichmäßig und schön.

Elli
 Elli  
  wollte sparen ,das hab ich jetzt davon
 wollte sparen ,das hab ich jetzt davon

geht ja gar nicht
 geht ja gar nicht 

und andere schreiben, sie zieht nicht so toll ein
 und andere schreiben, sie zieht nicht so toll ein  
						 , gut dann sind wir ja schon zwei Doofies
, gut dann sind wir ja schon zwei Doofies  . Wir drücken die Daumen, dass Moni Recht hat und in der JW Woche die Kapseln wieder zum Schnapperpreis kommen und dann schlagen wir zwei zu
. Wir drücken die Daumen, dass Moni Recht hat und in der JW Woche die Kapseln wieder zum Schnapperpreis kommen und dann schlagen wir zwei zu  
						 Ich fand die Prestige
 Ich fand die Prestige  jetzt kommt se wieder her
 jetzt kommt se wieder her 

manchmal sollte ich doch auf unsere Moni hören
 manchmal sollte ich doch auf unsere Moni hören 
						 , genau dieses Glänzen und Nicht-Einziehen stört mich schon vorab
, genau dieses Glänzen und Nicht-Einziehen stört mich schon vorab  und muss in mich gehen
 und muss in mich gehen 

Guten Morgen
      Guten Morgen     
 und  danach einen langen Spaziergang machen, ich hoffe, die
   und  danach einen langen Spaziergang machen, ich hoffe, die       kommt noch hervor.
     kommt noch hervor. geschaut, unsere Designerinnen brauchen ja auch Beachtung
    geschaut, unsere Designerinnen brauchen ja auch Beachtung      
          gemacht.
     gemacht.

Sonntag.
 Sonntag.  

für Deine Aufmunterung zu später Stunde; endlich ein Mann der mich versteht
 für Deine Aufmunterung zu später Stunde; endlich ein Mann der mich versteht  . Dann kann ich ja jetzt mal gucken gehen
. Dann kann ich ja jetzt mal gucken gehen 
 . Mir geht es so richtig doof
. Mir geht es so richtig doof  . Habe mir den Ischias eingeklemmt und konnte mich die lezten Tage kaum bewegen. Medikamente
. Habe mir den Ischias eingeklemmt und konnte mich die lezten Tage kaum bewegen. Medikamente 
 Ich hoffe es geht Dir bald besser
 Ich hoffe es geht Dir bald besser  Schön, dass Du Dich dennoch meldest
 Schön, dass Du Dich dennoch meldest 
 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 
						 für uns hin
 für uns hin 

Lillebi,
 Lillebi, .
. Moni,
 Moni, 

zog nicht ein und klebte
 zog nicht ein und klebte 

. Die Handcreme ist noch zu, bin auf den Duft gespannt.
. Die Handcreme ist noch zu, bin auf den Duft gespannt.
						 war die Cellular durchaus ein Jährchen und sogar noch länger perfekt haltbar. Dieses eklige Zusammen-Sacken (bei mir lief da sogar was wässriges raus, bäh
 war die Cellular durchaus ein Jährchen und sogar noch länger perfekt haltbar. Dieses eklige Zusammen-Sacken (bei mir lief da sogar was wässriges raus, bäh  ) gibt es erst seit kurzem, genauer gesagt seit der letzten QVC-Charge. Daher habe ich persönlich komplett umgestellt auf Vinolift.
 ) gibt es erst seit kurzem, genauer gesagt seit der letzten QVC-Charge. Daher habe ich persönlich komplett umgestellt auf Vinolift. 
						 ? Ich habe mir heute Vormittag das Duo des RM-Puders und das AdT bestellt
? Ich habe mir heute Vormittag das Duo des RM-Puders und das AdT bestellt  und
 und