Oje, aber nun bin ich ja da .
Oje, aber nun bin ich ja da .
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt, aber will ich wirklich wissen, was ich seit September alles gekauft habe . Welche Produkte hast Du denn bewertet - lese das ja immer sehr gern
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch gerade sehr überrascht: Positiv und negativ, denn teilweise habe ich sehr wenig bestellt, dann aber auch wieder jede Woche .
Bin gerade beim 17.08. und meinen Caprice-Stiefeletten angekommen und vorher bzw. zeitlich nachher kamen dann SKO, von RM das Körperpeeling, der 24h JdW (Mascara ging nicht mehr), von JW die Kapseln, das Rosenöl, von Sarah das Shirt usw.
Leider kann man nur Produkte bewerten, die noch lieferbar sind, von daher sind einige weg gefallen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Dann werde ich die Tage mal schauen . Bei mir ist das aber auch so, manchmal kommt hier wochenlang kein Paket und Mister Ellie fragt dann schon immer, ob ich krank sei und dann kommen plötzlich ganz viele
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Huch ich sehe ja mein Ava wieder oben rechts, also arbeitet man noch an dieser Seite . Nun bitte nur noch das ganze Profil-Zeugs senkrecht oben in die Ecke und nicht nebeneinander und ich hätte wieder volle Sicht
Liebe Grüße von Moni
Also beim kann man momentan wirklich nicht meckern, der ist wirklich schnell. Ja, ich bin auch ganz gespannt, was Du zu dem Duft sagen wirst
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Duft interessiert mich brennend und ganz gespannt bin ich auch auf diese PRC-Gesichtscreme. Anfangs hat man wohl dem absoluten -Effekt, hinterher könnte man bekommen .
Was hätte Dich denn an dem AdT gestern interessiert?
Liebe Grüße von Moni
Die Körpercreme steht noch auf meiner Liste. Die muss ich unbedingt mal testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gestern hatte ich erst wieder volles -Programm und habe wirklich lange gezögert, ob ich die Nägel lackieren soll, denn sie waren so schön glatt und gepflegt mit allem Pipapo, einfach klasse.
Da gab es doch gestern noch so ein Handpflegeset von RC mit dem Handpeeling-Öl, das hätte mich auch noch gereizt. Bloß waren da glaube ich nur dreimal die Feile 3 mit drin :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Genau, das Set habe ich mir auch angesehen , aber der Mal die Feile drei fand ich doof. Ich bin ja auch so super zufrieden mit der JW Handcreme. Die ist wirklich richtig gut, besser als jede andere Handcreme, die ich bisher hatte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehst Du und die habe ich noch nicht, aber die Chancen stehen gut, denn ich habe mir gestern nicht das Doppelpack RC-Handcreme bestellt
Das Motto von Judith nächste Woche lautet "Luxus-Momente", bin sehr gespannt, was da kommt bzw. reduziert ist, fürchte aber das es nicht unsere Lieblinge sind, da sie erst waren.
Liebe Grüße von Moni
Aber Judith hat doch ab dem 20.11 auch ein komplette Woche mit Joker und zwei AdT, da bin ich auch sehr gespannt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich pilgere jetzt mal in die Küche
Wenn Du bis dahin noch sitzen kannst
Liebe Grüße von Moni
Dann mache ich jetzt auch eine Liegepause und komme dann später wieder vorbei. Laßt es euch schmecken
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi ,
ich habe gestern dasselbe bestellt wie Du , bloß noch mehr, nämlich außerdem noch No. 1 Nights und bin sehr sehr gespannt auf meine neue Gesichtscreme, Rest habe ich ja schon
Liebe Grüße von Moni
Dann sag mir doch bitte schon einmal vorab, was mich bei No. 1 Nights erwartet
Den Puder in Medium hatte ich auch und fand den von der Farbe her eigentlich sehr gut, weil er weniger gelblich war, bloß diese eine dunkle Ecke durfte ich nur ganz leicht streifen, weil die schon sehr dunkel war und ich sonst nach 4 Monate Mallorca-Urlaub aussah
Liebe Grüße von Moni
Also N°1 Nights riecht ähnlich wie N°1 nur einen Hauch dezenter,von Kokos schnupper ich gar nix raus für mich ist es kein Nachkaufprodukt,da gefällt mir Sweet Lady,ToA,Secrets of Love und Munich viel besser
Ich mag auch momentan nicht an N°1 ran
Das Puder habe ich ja in light und reicht mir von der Farbe her wenn das medium doch zu dunkel ist behalte ich es nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich habe gerade meinen Weihnachts-Wunschzettel an HSE geschickt und ja, ich hatte sogar noch Wünsche
Liebe Grüße von Moni
Wie witzig , ich bekomme gerade eine VB und frage mich was es war, denn ich habe ja gestern dreimal bestellt, bekomme dann wohl auch drei Päckchen.
Was aber sind Ruby Rules - hieß das AdT so?
Liebe Grüße von Moni
Was hast Du Dir denn gewünscht
Viele Grüße
Miss Ellie
Eigentlich hätte ich Ruhe gebraucht, aber ich habe einfach mal so drauf los geschrieben, von dem Collagen Rescue angefangen, das mir schon ewig in der Nase steckt, über eine Winterjacke in schwarz schimmernden Lila bis hin zu Ohrringen von RM . Nicht beachtet habe ich nämlich jetzt, ob ich unter oder über 400 Euro liege
Liebe Grüße von Moni
Ok, ich beichte
Judith Williams: Collagen Rescue Serum
Judith Williams: Life Long Beauty Set
Couture Line: Steppjacke 315 417 in lila in Gr. 38
Lola Paltinger, Jeans 318 443 in braun in Gr. 19
Ricarda M.: Luxury Leaves Ohrringe in rhodiniert 321 875
Ricarda M.: Luxury Leaves Kette in rhodiniert 321 876
La Barca Magnetschließen, silber 292287
Liebe Grüße von Moni
Wollte mein Brückenkumpel nicht noch vorbeischauen - und das ausnahmsweise mal nicht mitten in der Nacht? BAAADYYYYY
Viele Grüße
Miss Ellie