Tschüssi Moni und Bady
Trienchen good smoke
Tschüssi Moni und Bady
Trienchen good smoke
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Einen schönen Feierabend zusammen
Ellie, hast Du das neue AdT von SKO gesehen , ich finde es so schön , aber ich glaube, ich darf nicht
Ansonsten habe ich heute zwei Riesenpakete bekommen von RM mit dem AdT und Nights und das AdT ist sehr lecker und viel versprechend von Konsistenz und erstem Eindruck , aber der Duft geht bei mir überhaupt nicht, da er einfach nur zitronig ist :leiderja:, dafür aber so lange anhält, dass ich ihn nicht ab bekomme
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiiiii ,
da muss ich doch gleich mal schauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja süß . Jeans und Silbergrau finde ich
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du bist ja schon da
mir gefällt ja rosa so arg und das dann mit weiß abgesetzt , GöGa hatte die Mail geöffnet und sprach dann schon die Worte "Ihre Bestellung ist unterwegs"
Liebe Grüße von Moni
Ich jetzt erst einmal einen heißen Tee kochen, ist nämlich -kalt
Liebe Grüße von Moni
Heißer Tee, das ist eine gute Idee, hier ist es auch bitterkalt
Hallo Triene
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Elli
bei uns ist auch useliges Wetter bäähhh..geht mir heute auf die Stimmung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Moni
Dann guten Appetit Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Gut, dann merke ich mir No.1 Nights duftet wie Ohklotüre
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, das Busengel im Duo für 21,99 Euro ist wieder verfügbar
Viele Grüße
Miss Ellie
Wieder da - es gab heute frische Minze
Die JW-Seite habe ich ja heute noch überhaupt nicht angeschaut . Danke , muss mal schauen, obwohl Milete meinte, dass es natürlich nicht gegen die Schwerkraft hilft .
Liebe Grüße von Moni
Das sicher nicht, aber die Haut wird sooo zart und prall, das hatte ich noch mit keiner anderen Pflege
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Das Angebot ist gültig bis zum 11.11
Viele Grüße
Miss Ellie
Obenrum sieht das super aus und die Verzierung ist sooo süß
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieser eingefasste, überlappende V-Ausschnitt war doch kürzlich schon einmal bei einem besonderen Top zu sehen und hat mir schon da sehr gefallen. Der Brustbereich scheint gut gestützt , unten herum ist halt Rippstrick, aber wohl nicht so fest wie bei den Happy-15-Tops, eher wie bei den JdW-Tops von 2009 und 2010 oder meinem Engel-Top
Und dann kommt noch die JW-Woche , es sei denn, ich brauche da nichts
Liebe Grüße von Moni
Die Judith-Woche startet doch erst am 20.11
Viele Grüße
Miss Ellie
So, und jetzt bin ich enttäuscht, denn ich habe es von hinten gesehen, wo ich sonst nie genau schaue . Das geht ja bis zum Halswirbel , habe das Bild jetzt mal mit dem Foto von meinem Engel-Top verglichen.
Ob einen das stört , vielleicht schon.
Liebe Grüße von Moni
Wie sieht es denn bei Dir mit dem AdT-Top aus , also meine Schublade schabt schon und geht kaum noch zu , aber ich überlege sowieso, mir einen schönen lackierten Geschenkkarton in den Kleiderschrank zu stellen und dort meine Strümpfe und Strumpfhosen drin zu verstauen und schon hätte ich mehr Platz
Liebe Grüße von Moni
Ich muss noch einmal drüber schlafen
Habe gerade nebenbei Herrn Marcello gelauscht, soweit man die Lautstärke zurückdrehen konnte
Liebe Grüße von Moni
Bin gerade am
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, das AdT kommt morgen um 23.00 Uhr , ein wenig Zeit ist noch .
Während Du telefonierst, muss ich mich jetzt leider verabschieden, denn ich brauche die Horizontale, meine Nacht war nicht gut und sehr kurz. Ich hatte noch Sascha bis zu Ende geschaut und dann konnte ich zwei Stunden nicht einschlafen, aber das ist nicht Sascha's Schuld , fand ihn total rührig, mir war nur immer noch übelst :leiderja:
Schlaf nachher gut und ich freue mich auf morgen
Liebe Grüße von Moni
Halloooooo ,
nachdem ich die Schmerzen heute nicht mehr ausgehalten habe, bin ich zum Orthopäden gestiefelt, der hat mich gestreckt, gedehnt und eingerenkt und mir geht es viel, viel besser . Ich hoffe, euch geht es auch gut und ihr hattet einen schönen Tag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
da hast du ja was mitgemacht mit deinen Ischiasschmerzen , dass es dir wieder besser geht
Hallo Miss Honeychurch,
ja schlimm und das seit nun schon 10 Tagen. Es kann jetzt sein, dass es morgen noch mal durch das Dehnen etc schlimmer wird, aber dann soll nur noch bergauf gehen . So 6- 10 Tage kann es noch dauern. Ich hoffe, es geht schneller.
Und bei Dir alles gut?
Viele Grüße
Miss Ellie