Bina
, ich habe Dich schon vermisst
und wünsche Dir gute Besserung
; Du machst aber auch Sachen
, hältst aber immer noch brav den Kopf hoch
Merteuil
, ich drücke Dir die Daumen
, dass das Rosenserum vielleicht in der JW-Woche reduziert angeboten wird. Das musst Du unbedingt haben
Badi
, Du hast aber fein aufgebraucht
, meine Hochachtung - bloß weiß ich nicht ob sie für das Aufbrauchen oder für Deinen prall gefüllten Schrank gilt
. Und Du kränkelst auch schon
; in Deinem Alter hat man sowas noch nicht, selbst nicht als Sportler
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Dienstag GB Bilder
Jetzt sind wir schon 3 lädierte Asam-MädelsBina hat es am Rücken, Ellie am Ischias und ich habe mir einen Bänderanriss zugezogen, muß
eine Bandage tragen und den Fuß hochlagern, also nichts mit lange am Läppi sitzen
Im Moment ist aber der Wurm drin, deshalb allen kranken BJ hier gute Besserung, und allen gesunden Mädels, schön vorsichtig sein
wir wollen doch Weihnachten alle fit undschön unter dem Weihnachtsbaum
sitzen
Jetzt gibt es einen Genesungs-und Vorbeugungsschluck![]()
![]()
auf die Gesundheit Mädels
![]()
LG Brookie
und gute Besserung für dich. Wie ist das denn passiert ? Hört sich schmerzhaft an, oh je.
Rosenöl ist (noch) nicht reduziert, aber ich hoffe weiter drauf. Kommt ja in der JW-Woche, das ist ein gutes Zeichen. Wenn nicht, dann nicht, ist ja nur pure Neugierde meinerseits.
Ansonsten finde ich die Verkaufspraktiken derzeit bei QVC ziemlich seltsam: Gestern als TAG diese fast echten Emu-Boots, die dann bei genauerem Hinsehen doch nicht mit Schaffell gefüttert sind. Wurden aber so angepriesen. Dann zeigt gestern Simone ein Chromdiopsid-Set in gold, sehr schön, als neues TAG. Heute ist nur der Ring das TAG und a.....teuer, der Rest kann einzeln dazu bestellt werden zu crazy Preisen. Was soll das denn jetzt werden ? Jahrmarkts-Praktiken ? Bin befremdet und werde unter diesen Umständen mein sauer verdientes Weihnachtsgeld nicht QVC zukommen lassen, pah.
A clean house is the sign of a wasted life.
Meine Güte Brookie![]()
- Ihr seid einfach alle zu sportlich
. Dann leg mal die Füße hoch und gute Besserung
Einen schönen Abend erst einmal allen, die noch kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooooniiiiiii
@Brooke einen Riesen-werd-ganz-schnell-wieder-gesund-
@Bina auch Dir eine schnelle Gute Besserug
@Badyschatz
@Merteuil, Du bist putzmunter. Liegt bestimmt am selbstgebackenen Brot![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
ich dachte schon, ich wäre heute Abend alleine![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin da
Ich habe gestern ein wundervolles Paket bekommen:. Die Creme scheint ja der Knüller zu sein
. Bin zwar nich in der Testphase, aber bisher alles primstens. Der Duft ist ja ganz wunderbar und der leichte Schimmer ein Traum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie und Moni,
nach Ewigkeiten habe ich heute endlich mal wieder etwas Zeit fürs Forum
Mellischön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gestern![]()
wie schön
und ich muss Dir zustimmen, diese Creme duftet nicht nur göttlich, sondern sie strafft auch sichtlich (z. B. an den Waden, wo man in meinem Alter
so schöne Plisseefältchen Richtung Kniekehle zusammenschieben kann
![]()
und dieser minimale Schimmer ist doch absolut alltagstauglich
Melli,
wir haben uns ja wirklich Monate nicht gelesen![]()
Liebe Grüße von Moni
*Hallo* an Alle
An allen Angeschlagenen GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin momentan auch nicht gut drauf....
Ellie was hast Du Dir schönes gegönnt ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Melli, ich lese gerade, dass Du der Körperbutter von Night Glamour den Glammy gegeben hast. Erzähl mal
, denn erstens interessiert mich der Duft und zweitens diese niegelnagelneue "Butter"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zunächst einmal will ich Brookie gute Besserung wünschen, was ist denn nur los
Sport ist doch nicht am Ende wirklich Mord
Das Öl wird bestimmt noch reduziertUnd MOni wird dann das nötige Maß an endgültiger Anfixerei liefern
Schön, dass Du mit den Sächelchen so gut zurecht kommstDie von Dir beschriebene Fernsehvorliebe kann ich allerdings nicht gut heißen
Ein bisschen was ist endlich wegAber bitte keine Hochachtung für mein Hochregallager an Kosmetik
![]()
Nach so manchem Training fühle ich mich wirklich sehr![]()
Ellie, lange nicht mehr gelesen
Es handelt sich hierbei doch nicht zufällig um eine Körpercreme in verführerischem rot?
Schön dich zu lesen MelliDas mit der mangelnden Zeit fürs Forum kann sicher jeder nachvollziehen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ja Badi, endlich wieder einmal zur richtigen Stunde hier
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
I don´t mind if it rains for a century.
Sassi,
Die rote KC und den wet and dry Puder von Ricci ich Teste ja noch wegen der Allergien, aber bisher alles gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady
Genieße ihn!
Sassi, Du hast doch auch die PRC Gesichtscremes bekommen- wie findest Du sie?
Liebe Grüße von Moni
Mein liebster Kumpel![]()
![]()
Jaaaa einen riiiiesiiiigen roten Pott
Viele Grüße
Miss Ellie
Diese Butter ist echt ein Traum. Ich mag meine angefangene Samt und Seide von JW gar nicht mehr nehmen, weil diese KB echt so wahnsinnig toll ist. Sowas hatte ich echt noch nie. Sie ist richtig fest - wie eine Butter eben. Aber sobald man sie auf die Haut aufträgt (und sie ist extrem ergiebig) schmilzt sie und hinterlässt ein wunderbar gepfelgtes Hautgefühl. Ich bin absolut begeistert und werde auf jeden Fall nochmal Nachschub ordern.
Und der Duft ist für mich auch genau richtig. Für mich eine Mischung aus "Secrets of Love" und "Munich" von RM. Diese drei sind die absoluten Favoriten im Moment für mich. Ich bin leider nicht annähernd so gut im Düfte beschreiben wie Du. Für mich ist der Duft anfangs wunderbar frisch und entwickelt sich dann ganz warm auf der Haut. Und er hält wirklich gut.
Bady, Du bist so fleißig am Aufbrauchen, da kann doch eine KC nicht schaden, oder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das war bei dem ersten AdT von RM dabei, ist aber glaube ich etwas anderes als das hier: Perfect Power Lock, oder?
Zumindest bin ich auch hin und weg von dieser neuen Creme, schon allein der Duftund die Konsistenz, das schnelle Einziehen und gleichzeitige Mattieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu Sassi und Bady
Es funktioniert eigentlich alles ganz gut und ich bin auch froh, wieder zu arbeiten. Nur hat sich die Zeit für mich halt deutlich minimiert.
Ist der Puder nicht toll? Den habe ich - seit Ricci wieder bei HSE ist - auch für mich entdeckt. Ich liebe den echt total und nutze kaum noch Magic Finish, weil mir dieser Puder einfach reicht.
Das Power Lock krümelt nur, wenn man zuviel nimmt und wenn man es über das BJ Makeup
aufträgt - bin halt ungeduldig, neugierig und hatte keine Zeit gestern Mittag
Natürlich brauchst Du KCund zwar sogar zwei: Die neue Butter von Asams (wie gehört) und die PRC-KC, die nämlich ein Traum ist
. Schmeiß alles von Balea in den
und schon hast Du Platz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Melli Dich habe ich ja eine Ewigkeit nicht mehr gelesen
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni