Schönen guten Abendzusammen
,
ich habe heute gar nichts gekauft- nur verkauft und das recht viel
. Dafür habe ich vorhin einen Glühwein mit Amaretto getrunken und einen Lamacun gespachtelt, weil ich fast vom Fleisch fiel
![]()
. Das war jetzt zwar nicht wirklich weihnachtlich passend, aber sehr lecker
. Gerade habe ich meinen Haselnuss-Striezel aus dem Ofen geholt -
muss auch sein, wenn man erst um 19.30 Uhr heim kommt
.
Nach der Arbeit habe ich heute kurz verschnauft, doch dann sind wir zusammen in die Stadt und haben uns das Beleuchtungs-Event, das sogar in der Radio-Werbung kam, besucht und es war wirklichmit Feuer-Jongleuren, beleuchteten Häusern usw. und ganz ganz vielen Menschen
. Draußen war es so schön, dass ich die Läden von innen (ich kenne sie aber eh alle in und auswendig) kaum gesehen habe.
Dafür ist aber gerade meine VB für mein weißes Kuschelcape gekommen.
Ellie, wie schön, dass ich sicher sein kann, dass ich mich darauf freuen kann und die LD-Creme könnte ich mir ja schon für nächstes Mal notieren![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, das ehrt mich aberHat sich bisher aber noch kein Produzent gefunden, der mein aufregendes und schteilisches Leben verfilmen will
Wo ich so über Anime geschrieben habe ist in mir die unbändige Lust entbrannt einen zu schauenDaher werde ich Dich nun leider mit Miss Honey alleine lassen (wo ist sie denn).
Ich wünsche Dir und Miss Honey noch einen wunderschönen Abend, lasst es Euch gut gehen mit Toast oder sonstigen Leckerlies und schlaft nachher gut![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Oh Moni, da bist Du jaDann kann ich Ellie ja mit ruhigen Gewissen in Deine Hände überreichen
Klingt nach einem schönen Tag bei Dir
Einfach nur absenden, Miss Honey![]()
Badi, ich würde mir ja jetzt sehr gerne mal diesen Blaufluss bei Tchibo anschauen
. Da waren wir heute Abend kurz drin, aber nicht an der Schmuck-Theke
Blaufluss ist ein toller Stein mit diesem Goldglitzer drin
und dann gibt es ihn ja auch noch als Goldfluss oder auch schwarz mit grünem Glitzer. Du weißt aber, dass es kein natürlicher Stein ist
und man eher sagt, dass die Mönche in Italien ihn herstellen
- streng geheim.
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
dann hattest Du ja einen richtig schönen Tag, prima.
Das Cape ist klasse. Als ich vorhin unseren Türkranz draussen an der Tür fest getüddelt habe, hatte ich es an - hat schön gewärmt und sah obendrein noch toll aus. Frau will ja auch bei solchen Arbeiten trés chic sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also dann, gehabt Euch wohl mein Lieben
![]()
Bady, schön, dass Du da warst. Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend und später eine gute Nacht
. Bis ganz, ganz bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, das war ja ein schöner Tag und danach hast du noch fleißig gebacken![]()
nee, ich bleibe bei dem schwaren Cape, habe genug Geld in der JW Woche ausgegeben -.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie gut, dass Ihr michjetzt nicht sehen könnt - Phantom der Oper ist nichts dagegen
Aber wartet mal ab, wie es in 10-15 Minuten aussieht![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
... und jetzt hat GöGa mich gesehen
und sagte nur "Hallo? - ich kann nicht mehr, es wird immer schlimmer"
![]()
Mir laufen die Tränen und vor lauter Lachen geht die Maske ab
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was tust Du![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dein GöGa ist der Oberknüller, den mag ich richtig gern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Eine ganz liebe Beauty hatte noch Bestände aus dem Outlet und hat dabei an mich gedacht. Und so habe ich gerade diese Vlies-Maske von RM aufgelegt und es sieht zum piepen aus
. Es fühlt sich aber toll an
und ich bin gespannt
.
Eben ging wieder GöGa hier vorbei, schüttelte sich und sagte nur "pooaaaahhhh". Ja, der ist goldig und immer lustig
![]()
Liebe Grüße von Moni
morgen werde ich das Cape mal in die Waschi geben - mal schauen, wie dann aussieht. Man weiß ja nie, ob das schon bei jemandem daheim war.
Viele Grüße
Miss Ellie
Seid ihr alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hatte Foto-Session
Liebe Grüße von Moni
bin wieder da, Moni ist sicher mit der Maske zugange
![]()
und jetzt schauen wir mal, was die Maske bewirkt hat
![]()
Liebe Grüße von Moni