wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Sassi, die Brille steht dir supiauch von mir Glückwunsch an deinen Schatz.
Ellie, und wie lebt es sich mit Kuschelcape? Könnte mir vorstellen das Emma auch gefallen daran bzw. darin finden würde.
Wo ist denn Moni heute Abend? Mit Familie auf dem Weihnachtsmarkt?

Einen wunderschönen 1. Advent zusammen!
 Einen wunderschönen 1. Advent zusammen! 

Ellie und Sassi,
 Ellie und Sassi, 

Zitat von Miss Ellie
 Zitat von Miss Ellie

meines ist noch ungefähr halbvoll, positiv betrachtet
 meines ist noch ungefähr halbvoll, positiv betrachtet  und der dunklere Farbton passt jetzt perfekt. Das Hautgefühl mag ich auch sehr.
 und der dunklere Farbton passt jetzt perfekt. Das Hautgefühl mag ich auch sehr.
						 Ellie, mein Adventskranz ist auch silber und rot, aber silber kommt mir gerade kühl vor.
 Ellie, mein Adventskranz ist auch silber und rot, aber silber kommt mir gerade kühl vor. 
						 Und ich liebe nach wie vor die dunkle Version vom BJ Make-up und darüber dann noch ein bisschen vom RM-Puder
 Und ich liebe nach wie vor die dunkle Version vom BJ Make-up und darüber dann noch ein bisschen vom RM-Puder  

Moni, ich auch
 Moni, ich auch  Das ist diese sch... schöne Weihnachtszeit
 Das ist diese sch... schöne Weihnachtszeit  
  er wollte, hatte auch schon die Flüge gebucht aber die Uni hat die Vorlesungen verschoben und nun kann er nicht nach Hause kommen.
 er wollte, hatte auch schon die Flüge gebucht aber die Uni hat die Vorlesungen verschoben und nun kann er nicht nach Hause kommen.
						 Weihnachten ohne ihn
 Weihnachten ohne ihn  das geht gar nicht, vergiss es. Du musst Dir etwas einfallen lassen
 das geht gar nicht, vergiss es. Du musst Dir etwas einfallen lassen  
						 , es gibt halt nichts Schlimmeres als leere Zimmer, aber wem sage ich das
, es gibt halt nichts Schlimmeres als leere Zimmer, aber wem sage ich das  
						 behalten.
 behalten.
						 ihr seit soooo lieb
 ihr seit soooo lieb  

damit kann ich mich unsichtbar machen.
 damit kann ich mich unsichtbar machen. begeben. Bis bald
 begeben. Bis bald