Ja, das würde ich gerne mal abends eine ganze Stunde lang schauen :baum faellen:
Das Wichtigste vom heutigen Tage habe ich ja noch gar nicht erwähnt: Heute stand eine Kundin vor mir, entschied sich schleppend und ein Duft strömte in mein Näschen, dass ich nicht anders konnte, als sie nach ihrem Duft zu fragen. Die Kundin zögerte merklich und sagte dann fast verlegen, dass er von Ricarda M. ist -
irgend etwas mit "Lady".
Wir hatten dann natürlich sofort ein Thema und ich werde mir Sweet Lady bei HSE demnächst bestellen, der scheint wieder anders zu sein als bei QVC
![]()

Ja, das würde ich gerne mal abends eine ganze Stunde lang schauen :baum faellen:
Das Wichtigste vom heutigen Tage habe ich ja noch gar nicht erwähnt: Heute stand eine Kundin vor mir, entschied sich schleppend und ein Duft strömte in mein Näschen, dass ich nicht anders konnte, als sie nach ihrem Duft zu fragen. Die Kundin zögerte merklich und sagte dann fast verlegen, dass er von Ricarda M. ist -
irgend etwas mit "Lady".
Wir hatten dann natürlich sofort ein Thema und ich werde mir Sweet Lady bei HSE demnächst bestellen, der scheint wieder anders zu sein als bei QVC

so etwas ist doch immer klasse. Hatte ich ja auch mal mit einer Kundin und dem Phytoduft. Wir hatten morgens einen Termin und ihr gesamtes Büro duftete original JW PM. Ich habe dann auch irgendwann gefragt und auch da kam nur ganz zögerlich JW und Homeshopping. So konnte der Termin super entspannt ausklingen und wir beide wissen, das die jeweils andere sehr gern Teleshopping macht 
Jetzt gebe ich bei HSE "Sweet Lady" ein, was leider gerade ausverkauft ist und stoße dabei auf dieses wunderschöne, sensationelle und außergewöhnliche
.
Warum fragt mich eigentlich niemand, was ich mir zu Weihnachten wünsche

Ich beruhige mich gerade mit Schogetten "Chai Latte Classic India (Vanille-Zimt)" - hat wirklich etwas exotisches
. Ob ich die jedoch ein zweites Mal kaufen würde
, wenn wir das mal schaffen würden:
aus
aus und
(gleich kommt Göga heim vom Spätdienst), im weiteren Verlauf des Abends gibts aber sicher auch noch Schoki
!
und über was könnten wir dann seitenlang
und ich habe seine Absolution, heute den ganzen Abend mit Dir zu
lieber Mister Moni
, die schaue ich sonst immer gerne, allerdings unter stöhnendem Gelächter von GöGa, sobald die beiden Jungs auftauchen
und ich habe sie (noch) nicht
. Du bestellst bestimmt bald wieder
, dann packst Du die einfach dazu.

: Es war gestern oder vorgestern und ich habe bei JW so die Posts gelesen und alle fanden den Mosaikpuder so toll und Judith sagte ja auch, dass man den immer und immer wieder auftragen kann und man immer klasse aussieht
. Nicht, dass ich keinen Puder hätte oder unzufrieden bin, aber man hat ja ein Schränkchen, Handtaschen, Büroschubladen usw.
Sparkling Cinnamon wäre übrigens genau der richtige Duft für meinen Adventskranz gewesen
, dann geht er postwendend zurück.