Tschüss Wetti, schönen Abend noch
Bin dann auch weg
Tschüss Wetti, schönen Abend noch
Bin dann auch weg
Geändert von moni0604 (30.11.2011 um 22:13 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Donnerstag GB Pics
Heute war ja niemand hier aber ich bin heute auch platt weshalb müssen die uns in der Firma in der Adventszeit so mit Termin vollkloppen
Egal, es kann nur besser werden und morgen haben wir Weihnachtsfeier das wird bestimmt sehr nett
Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, und bis bald
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Grüße zurück, liebe MissEllie
Gruß
Wettergirl-
Wetti
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti und Ellie
endlich ist diese Woche geschafft, da muss ich Brookie Recht geben .
Heute Nachmittag hatte ich frei und GöGa und ich haben uns auf die Suche nach gemacht, statt einzukaufen - das haben wir dann auf morgen verschoben und so hatte ich einen sehr entspannten und schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Moni
und, seid ihr fündig geworden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mehrfach : Also GöGa hat Montag Geburtstag und bekommt einen Pulli und "mein" geliebtes Armani Code , wenn auch nicht zum Sprühen, egal. Und zu Weihnachten bekommt er eine Lederjacke. Und ich bekomme zu Weihnachten ein Cartier Delice-Set , sooo lecker, erst leicht fruchtig, dann vanillig, köstlich warm
Sohnemann bekommt zu Nikolaus einen Mini-Digi-Bilderrahmen als Schlüsselanhänger und 20,- und seine Freundin einen Adventskalender mit Holzbildchen-Anhängern und 20,-. Weiter sind wir noch nicht
Liebe Grüße von Moni
Ellie gestern war ich ganz schnell bei Dougi wegen weiteren Anny Lacken . Dass ich fast zu spät zur Arbeit gekommen bin, brauche ich nicht erwähnen . Ich habe jetzt noch "bloody red news", "runaway bunney" und "diva" - und ich musste meine Sommerfarben jetzt nach unten verbannen ; die Flaschen sind ja so sperrig.
Liebe Grüße von Moni
Wir sind auch komplett ideenlos losgezogen , aber für einen selbst findet man natürlich immer sehr schnell etwas. Die Problemfälle kommen aber noch - Eltern z. B., wobei meine Mum bekommt ja SKO , ja und große Kinder lieben ja , da muss mir nur noch ein schönes Drumherum einfallen.
Liebe Grüße von Moni
meine Geschenkewelt ist auch schon unter Dach und Fach.
Zwei Sachen fehlen mir noch, sind aber Kleinigkeiten. Die besorg ich nächste Woche.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
na das nenn ich mal ein Argument.Zitat von moni0604;9391265[TEXTMARKER
Das sag ich meinem Mann demnächst auch, wenn das LG PAket kommt: ich hatte keine Zeit.
Gruß
Wettergirl-
Das meiste ist auch für liebe Kollegen aus der Frühstücksrunde.
Verwandte haben wir so gut wie gar nicht mehr.
Meine Jungens bekommen Geld, da brauch ich nur noch ne Kleinigkeit, ein passendes Duschgel oder so.
Mein Mann und ich schenken uns nichts, hatten in 2010 eine größere Anschaffung. Das reicht für die nächsten Jahre.
Und ansonsten beschenk ich mich immer wieder selber
Gruß
Wettergirl-
Mädels, ich bin wieder weg.
Schau mir mit Göga den obligatorischen Weihnachtsfilm Single Bells an.
Gruß
Wettergirl-
Hast Du gestern zugeschlagen , ich habe gestern leider Null mit bekommen
Das kenne ich , die Kids sind groß und man braucht nur noch etwas, um das Geld in schönerer Form zu überreichen und man selbst beschenkt sich dauernd und große Geschenke gibt es nicht. Aber ich bin so altmodisch und romantisch, bei mir ist es absolute Pflicht, unter dem ein Päckchen auszupacken, auch wenn ich es ein paar Stunden vorher selbst eingepackt habe
Liebe Grüße von Moni
Moni, sehr schöne Farben. Habe gerade auf der Annyseite einen Colur Guide gefunden
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti - schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Wetti , habe noch gar nicht geschaut, ob ich heute etwas verpasse
Liebe Grüße von Moni
Dieser Bunny-Grauton ist :hammer, der ist grau und hat einen ganz zarten violett-/flieder-Ton dabei. Auch toll ist natürlich diva und absolut empfehlenswert, falls Du so einen noch nicht hast, ist der "Must Have". Das ist ein Taupe-Ton mit lila Schimmer, je nachdem wie das Licht drauf fällt , bloß habe ich fast dieselbe Farbe bereits von Artdeco und die Verkäuferin hat beide verglichen und die Farben sind identisch, bloß ist die Qualität von Anny besser, aber ich wollte keine Doppelten zu Hause haben.
Liebe Grüße von Moni
Ich finde den Must Have nicht oder meinst Du, dass der Bunny das Must Have ist Bin heute ein bißchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Es gibt echt von Anny eine Farbe, die heißt "Must Have: - guck, wobei man auf dem Foto mit Sonne nur die eigentliche Farbe sieht, nicht aber dass er einen Perlglanz hat.
Liebe Grüße von Moni
Gott, wie bin ich eigentlich auf die oben genannte Seite gekommen - jetzt sehe ich noch einen ganz tollen: Heart Breaker
Liebe Grüße von Moni
der ist wirklich schön, habe mir jetzt mal eine Liste gemacht. Muss mir die Farben dann mal in natura anschauen . Spätestens am Montag . Man kann sich auch mal selber was zum Nikolaus schenken
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann plane mal mindestens eine 1/2 Stunde ein . Was ich aber toll finde, ist dass vorne vor immer ein Tester steht und man wirklich sehen kann, wie er aufgetragen und außerhalb der Flasche aussieht
Liebe Grüße von Moni
@Merteuil , ich muss Dir ja noch auf Knien danken , denn solche Ideen können nur von Dir kommen . Nachdem mich alle Verkäuferinnen in sämtlichen Drogerie-Ketten fassungslos angeschaut haben, habe ich heute bei uns im Kaufhaus (Kaufring) einen schönen, rechteckigen, großen Glasflakon mit silbernem Sprühkopf und für Männerhände geeignet zum Umfüllen des After Shaves für 5,- gefunden
Liebe Grüße von Moni
genau, so als Belohnung für den Hausputz .
Die Liste ist lang - da ist ein Sonnabend mit Zeit wahrscheinlich besser als eine Stunde Mittagspause
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade Deinen gesehen . Gerade heute Morgen habe ich mich von oben bis unten mit der PRC eingecremt und die ist sooo toll.
Liebe Grüße von Moni
Hast Du das Angebot von RM schon gesehen? Diese Limited Edition der PRC mit Gesichts- und Körpercreme. Schön sind die Kugeln schon und auch der Preis für die Menge ist ok, aber Kugeln lassen sich schlecht stapeln .
Für Dich wäre die Gesichtscreme übrigens nichts
Liebe Grüße von Moni